Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Gestohlene Schöpfung

Nach unten 
+6
EinSiedler
Suicide
Izzuv
WinterMel0dy
SkilliPro
Paci
10 verfasser
AutorNachricht
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySo 22 Mai 2011 - 8:43

Wie schon von vielen gewünscht und auch bereits angekündet, werden wir wieder einmal ein paar schöne Runden Gestohlene Schöpfung miteinander spielen.

Dazu treffen wir uns am Samstag, den 28.05. um 16:30 Uhr in der Spielehöhle auf Welt 147.

Wir werden auf jeden Fall mindestens eine friedliche und eine eher weniger friedliche Runde spielen.
Ich hoffe ihr erscheint zahlreich und wir machen mal wieder ein unvergessliches Event für uns drauß Wink .

Mit freundlichen Grüßen,
euer EvM Paci
Nach oben Nach unten
SkilliPro

SkilliPro


Anzahl der Beiträge : 321
Punkte : 186
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Schweiz (Aargau)

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySo 22 Mai 2011 - 8:53

Ich wäre natürlich liiiebend gerne dabei, muss jedoch gucken, ob ich da nicht ein Fussballspiel habe :S
Falls es so sein sollte und ich um 16:30 nocht nicht zu Hause sein sollte, tut es mir leid

Cheers, Skilli
Nach oben Nach unten
WinterMel0dy
Event-Manager
WinterMel0dy


Anzahl der Beiträge : 632
Punkte : 358
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 32
Ort : Wiener Neustadt
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Myoukou

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySo 22 Mai 2011 - 11:47

Werde kommen, wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht noch shoppen bin. (Brauche unbedingt neue Sommerkleidung <.< XD)

Denke aber mal, dass ich da schon zu Hause bin. Wenn nicht, würde ich nachkommen, falls benötigt.
Nach oben Nach unten
Izzuv
Moderator
Izzuv


Anzahl der Beiträge : 369
Punkte : 292
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 30
Ort : München
RS Name: : Izzuv

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySo 22 Mai 2011 - 11:53

Ich denk mal, ohne Mitgliedschaft komm ich nicht recht weit Wink

Also wenn ich bis Samstag wieder Member bin, bin ich dabei.
Nach oben Nach unten
Suicide

Suicide


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 73
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 29

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySo 22 Mai 2011 - 16:05

ich werde kommen^^ :15:
Nach oben Nach unten
EinSiedler

EinSiedler


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 89
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28
Ort : Bonn

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySo 22 Mai 2011 - 16:46

Gibts auch nichtmal Events zu normalen Zeiten^^
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySo 22 Mai 2011 - 17:03

Das is doch ne normale Zeit?

Nach oben Nach unten
Luke Luzifer

Luke Luzifer


Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySo 22 Mai 2011 - 17:04

Normal ist relativ, man kanns halt nicht jedem Recht machen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Suicide

Suicide


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 73
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 29

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySo 22 Mai 2011 - 18:06

ja eben, 100pro richtig für alle geht nie^^
aber 16:30 geht doch schon einigermaßen^^
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySa 28 Mai 2011 - 12:27

So, leider ist doch jetzt noch etwas dazwischen gekommen und ich kann leider nicht am Event teilnehmen... *heul*

Aber ich hoffe ihr packt das auch ohne mich Wink
Nach oben Nach unten
Luke Luzifer

Luke Luzifer


Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySa 28 Mai 2011 - 15:00

Haben wir leider nicht. Nach einer halben Stunde warten haben wir immer noch nicht genug Leute gehabt. Einige Leute im CC sind auch einfach nicht erschienen ohne Bescheid zu sagen...

Trotzdem anwesend waren:

Jo-jo-jo,
Emma,
Schneeman,
Tzi,
Mc oO,
Charon Noir,
Saulaus,
Laloma,
Luke-Luzifer

Schade drumm. Normalerweis ist die Anwesenheit am Wochenende nicht so ein großes Problem. Neutral


Zuletzt von Luke Luzifer am Sa 28 Mai 2011 - 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charon Noir

Charon Noir


Anzahl der Beiträge : 215
Punkte : 277
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 30

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySa 28 Mai 2011 - 15:08

Auch wenn ich selber 6 Minuten zu spät gekommen bin, muss ich trotzdem sagen, dass ich bei diesem Event arg enttäuscht war. Schön und gut wenn man etwas vor hat oder Ähnliches. Selbst wenn man keine Lust darauf hat, kann man sich eine Entschuldigung einfallen lassen! Dass trotzdem einige Leute nicht mal diesen Anstand besessen haben und uns mehr oder weniger ignoriert haben, finde ich wirklich nicht löblich. Erst recht, wenn einige davon sich sogar noch in der Probezeit befanden...
Wir waren gegen 16:40 14 Leute im Clanchat - also mehr als genug um eine gute Runde 5 vs 5 zu spielen. Glaube, hier sollte sich mal wirklich etwas tun. Zur Körperbestie waren auch mehr als genug Leute da...
Nach oben Nach unten
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 616
Punkte : 316
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : münchen
RS Status: : Online
RS Name: : Schneeman

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySa 28 Mai 2011 - 16:04

jaa also ich bin auch ein paar minuten zu spät gekommen aber das selbst auf mehrmaliges nachfragen im cc nichtmal jemand den Anstand hatte sich dazu herabzulassen uns zu antworten hats mich ehrlich gesagt auch verdammt angekotzt -.-



Ps: Laloma war noch da und Saulaus kam erst als es schon zu spät war aber immerhin, er kam Very Happy

Thx, habs editiert^^
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySa 28 Mai 2011 - 18:36

Oh man... dann hättet ihr mit mir ja genau 10 gehabt :S

Tut mir echt super dolle Leid für euch Sad

Aber über das Verhalten des Restes bin ich wirklich enttäuscht! Es wurde glaube ich sogar mal festgelegt, dass man bescheid geben sollte, ob man kann oder nicht, oder zumindest wenn nicht! Ich glaube da haben wir ein neues Thema für die Therapiestunde... Messer
Nach oben Nach unten
Charon Noir

Charon Noir


Anzahl der Beiträge : 215
Punkte : 277
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 30

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySa 28 Mai 2011 - 18:56

4.Wir haben keine Event-Pflicht. Es ist zwar hilfreich für die Mitglieder, wenn sie im Rang steigen wollen, aber nicht notwendig um Mitglied zu sein. Das Einzige, das verpflichtend ist, ist im entsprechendem Thema Bescheid zu geben, dass die Mitglieder posten, ob sie kommen (wollen bzw können) oder nicht. Es ist Aufgabe der Event-Manager die Mitglieder darauf hinzuweisen.

Zitat von Samliya aus Ränge und ihre Aufgaben

Pac, da hast du vollkommen Recht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestohlene Schöpfung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestohlene Schöpfung
» Gestohlene Schöpfung
» Gestohlene Schöpfung mit Aog
» Gestohlene Schöpfung 18.12.2011
» Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Minispiele :: Vergangene Events-
Gehe zu: