Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Gestohlene Schöpfung

Nach unten 
+9
Hakebeilljoe
Tzi
Luki
False Badass
Teiwen
Paci
Dark Slice
PBoy1evER
SkilliPro
13 verfasser
AutorNachricht
SkilliPro

SkilliPro


Anzahl der Beiträge : 321
Punkte : 186
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Schweiz (Aargau)

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptyDi 28 Dez 2010 - 16:14

Hey Leute!

Ich dachte, wir könnten mal ein SC-Event veranstalten. Ich finde nähmlich, das es noch Spass macht, da man keine Voraussetzungen braucht (Wenn man in gewissen Skills besser ist, ist es schon von Vorteil, ist aber nicht notwendig) und man entscheiden kann, ob man kämpfen will oder einfach Punkte sammeln. Ich dachte, das wir so 1-3 Runden spielen würden.

Wann: Montag, den 3. Januar 2011 um ca. 19:00 Uhr (Zeit und Datum SIND verhandelbar.)
Wo: Wir treffen uns beim Wildnis-Vulkan (Mit Spiele-Halskette bereisbar). Von dort aus laufen wir zur SC-Arena. Das alles machen wir in Welt 147.
Voraussetzungen: Keine (Ausser, dass man P2P (Member) sein muss.)

Man muss ebenfalls nichts mitnehmen. Bei der Arena steht auch ein SB-Schalter, wo man Ausrüstung und Inventar zur Bank bringen kann.
Ich stelle mir vor, dass wir 2 Teams machen. Pro Team sind jedoch 5 Leute benötigt, also müssten mind. 10 Leute anwesend sein... hoffen wir mal das es so ist.
Wir können 1 Runde machen, wo wir auf Punkte gehen und 1 Runde, wo wir uns bekämpfen. Man kann das jedoch noch mit de Clan besprechen.

Hier noch die RSC-Guide : http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=771

Hoffe, dass euch die Idee gefält und hoffe natürlich auch, dass ihr erscheint Wink

Cheers, Sk1ll3r Cool


Zuletzt von Sk1ll3rf1ght am Sa 1 Jan 2011 - 13:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PBoy1evER

PBoy1evER


Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 266
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart-->Reutlingen

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptyDi 28 Dez 2010 - 16:26

finde es echt super die Idee i i love Sc^^ Sc ftw!

mal schaun ob ich kann^^da ja ein speil 20 min geht wird das ein schönes langes Event hoffe ich^^
Nach oben Nach unten
Dark Slice

Dark Slice


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 82
Anmeldedatum : 04.10.10

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptyDi 28 Dez 2010 - 16:36

ich muss leider absagen, da ich f2p bin.


Zuletzt von Dark Slice am Mo 3 Jan 2011 - 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptyDi 28 Dez 2010 - 16:54

w00t! da komm ich doch glatt mal hin
Nach oben Nach unten
Teiwen

Teiwen


Anzahl der Beiträge : 314
Punkte : 389
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Wien

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySa 1 Jan 2011 - 9:20

uii sc.. da muss ich doch dabei sein :O
Nach oben Nach unten
False Badass

False Badass


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 142
Anmeldedatum : 01.12.10

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySa 1 Jan 2011 - 10:39

Bin dabei ! Cool
Nach oben Nach unten
Luki

Luki


Anzahl der Beiträge : 237
Punkte : 143
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Komme auch!   Gestohlene Schöpfung EmptySa 1 Jan 2011 - 10:43

Komme auch!
Nach oben Nach unten
Tzi

avatar


Anzahl der Beiträge : 353
Punkte : 307
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 26
RS Status: : off
RS Name: : -

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySa 1 Jan 2011 - 11:56

Bin auch dabei ,

muss einigen vom CC noch etwas heimzahlen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Dabei   Gestohlene Schöpfung EmptySo 2 Jan 2011 - 12:56

Werde versuchen Anwesend zu sein Cool
Nach oben Nach unten
Hakebeilljoe

Hakebeilljoe


Anzahl der Beiträge : 345
Punkte : 194
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 104
Ort : Bonn
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Gutaussehend/Brackish Pk(INAKTIV)

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySo 2 Jan 2011 - 16:47

Komme höchstwahrscheinlich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptySo 2 Jan 2011 - 18:16

sry ich werd nicht kommen sc ist nicht wirklich meins Neutral
Nach oben Nach unten
Sinfael

Sinfael


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 59
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 26
Ort : schweiz!!!

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: ...   Gestohlene Schöpfung EmptyMo 3 Jan 2011 - 7:55

ich hoffe dass ich kommen kann... aber vielleicht wird das mit mir auch nix Neutral
Nach oben Nach unten
Meto

Meto


Anzahl der Beiträge : 318
Punkte : 189
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 27

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptyMo 3 Jan 2011 - 9:55

Werde kommen Wink

Das mit der einen Runde wo wir auf Punkte gehn ... Meinst du damit eine Runde ohne Kämpfen und Diebstahl? Das hab ich nämlich sowieso lieber Smile
Nach oben Nach unten
SkilliPro

SkilliPro


Anzahl der Beiträge : 321
Punkte : 186
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Schweiz (Aargau)

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptyMo 3 Jan 2011 - 16:25

Cedo schrieb:
Werde kommen Wink

Das mit der einen Runde wo wir auf Punkte gehn ... Meinst du damit eine Runde ohne Kämpfen und Diebstahl? Das hab ich nämlich sowieso lieber Smile
Jo genau das mein ich! Very Happy
Freue mich schon Wink
Nach oben Nach unten
Luke Luzifer

Luke Luzifer


Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptyMo 3 Jan 2011 - 16:40

Also in ner Stunde ca...

Werde versuchen zu kommen! Wink
Nach oben Nach unten
Hakebeilljoe

Hakebeilljoe


Anzahl der Beiträge : 345
Punkte : 194
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 104
Ort : Bonn
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Gutaussehend/Brackish Pk(INAKTIV)

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptyMo 3 Jan 2011 - 17:13

Ich komme aba vllt muss ich genau in diesem moment esssen Sad
Nach oben Nach unten
SkilliPro

SkilliPro


Anzahl der Beiträge : 321
Punkte : 186
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Schweiz (Aargau)

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptyMo 3 Jan 2011 - 20:48

Ich fand das Event toll..
Anwesend waren:
Jsg Chaos
Ysnek
Cedo
Luke Luzifer
Nymia
CallMeBenni
Razamazzaz
Vasile94
OoLukinhoOo
Hakebeiljoe
Santatw1ns
GhettoB00ST
Fluffy0wnz U
und natürlich ich Razz

Falls ich jemand vergessen hab... Srry. :S

Hier noch einpaar Bilder:

Als wir uns trafen:
Gestohlene Schöpfung Sceventpic1

Als wir bei der Sc-Arena ankamen und auf das erste Spiel warteten:
Gestohlene Schöpfung Sceventpic3

Während eines Spiels:
Gestohlene Schöpfung Sceventpic5

Am Ende:
Gestohlene Schöpfung Sceventpic7

&

Gestohlene Schöpfung Sceventpic8



Cheers, Sk1ll3r


Zuletzt von Sk1ll3rf1ght am Di 4 Jan 2011 - 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luke Luzifer

Luke Luzifer


Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptyMo 3 Jan 2011 - 21:25

Ein schönes und gelungenes Event! Very Happy

Das hast du gut gemacht und ich würd mich freuen wenn du in Zukunft noch weitere machen würdest. Wink
Nach oben Nach unten
False Badass

False Badass


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 142
Anmeldedatum : 01.12.10

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptyMo 3 Jan 2011 - 22:01

Hat Spass gemacht und war ein tolles Event!Very Happy
Nach oben Nach unten
Luki

Luki


Anzahl der Beiträge : 237
Punkte : 143
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptyDi 4 Jan 2011 - 9:37

HEY,
Ich fand das Event richtig Klasse und ich fand es gut das du mich erwähnt hast obwohl ich nur 2 Runden mitgemacht habe :15:
Es hat Spaß gemacht und war einfach nur Toll

MfG:
oOLukinhoOo
Nach oben Nach unten
ysnek

ysnek


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 149
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 28
RS Status: : p2p
RS Name: : Strongtarx

Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung EmptyDi 4 Jan 2011 - 10:28

wie mein vorposter schon gesagt hat war das Eevent echt super. Hätte nicht damit gerechnet das sc mir mal wieder so Spaß macht pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung   Gestohlene Schöpfung Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestohlene Schöpfung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestohlene Schöpfung
» Gestohlene Schöpfung
» Gestohlene Schöpfung mit Aog
» Gestohlene Schöpfung 18.12.2011
» Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Minispiele :: Vergangene Events-
Gehe zu: