Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung

Nach unten 
+4
EMPER0R95
jt_003
Elfe898
DJ K4mikaze
8 verfasser
AutorNachricht
DJ K4mikaze
Event-Manager
DJ K4mikaze


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 423
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
RS Status: : P2p
RS Name: : Kalatas

Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung   Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung EmptySa 10 Dez 2011 - 15:01

Erstmal ein herzliches hallo an euch!=)
Also ich habe mich als eventmanager beworben und muss dann natürlich ein probevent veranstalten.
Ich habe mir gedacht das ich es zweiteilig machen werde d.h. am Samstag den 17.12. und Sonntag den 18.12.(also nächste woche) da ich freitag nicht pünktlich da sein würde.

Am Samstag werden wir 2-3 runden Krieg der Seelen spielen.Aber danach wird nichts folgen da es am Sonntag weitergeht.

Treffpunkt: Natürlich vor dem Portal der Krieg der Seelen in Edgeville(w44).
Wann: Samstag 17.12. um ca 20:15 Uhr.

Am Sonntag werden wir 2-3 runden Gestohlene Schöpfung spielen nicht friedlich.

Treffpunkt: Spielhöhle.
Wann: Sonntag 18.12. ca 18:30 Uhr.

Bitte am besten bei beiden events schon ca 5mins. früher da sein, danke.

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und freue mich natürlich auf nächstes Wochenende =)

MFG
DJ K4mikaze(Ex4rion)

edit: Gestohlene Schöpfung muss ich um etwa 1 Stunde verschieben ich bitte um entschuldigung.


Zuletzt von DJ K4mikaze am So 18 Dez 2011 - 16:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 155
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
RS Status: : P2P
RS Name: : Elfe898

Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung   Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung EmptySa 10 Dez 2011 - 16:11

Och nee maan
Genau an den Tagen zieh ich um und kann deswegen nich kommen Sry hätt gern mitgemacht Sad Schreien
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung   Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung EmptySa 10 Dez 2011 - 16:31

Zu sw komm ich gern, aber am Sonntag wirds wohl nix.

lg jt
Nach oben Nach unten
EMPER0R95

EMPER0R95


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 65
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 29
RS Status: : Mitglied
RS Name: : EMPER0R95

Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung   Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung EmptySa 10 Dez 2011 - 17:45

sc is schon lang nimma in der wildi nur als kleine korrektur ^.^
OT: mal sehn was sich da machen lässt Very Happy
Nach oben Nach unten
DJ K4mikaze
Event-Manager
DJ K4mikaze


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 423
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
RS Status: : P2p
RS Name: : Kalatas

Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung   Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung EmptySa 10 Dez 2011 - 19:03

hm wo is das dann?0o
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung   Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung EmptySa 10 Dez 2011 - 19:27

Spielehöhle nördlich von Falador.^^
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung   Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung EmptySa 10 Dez 2011 - 20:14

Das wurde mit dem Wildy/Free-Trade Update verlegt. Du kommst mit der Spiele-Halskette direkt in die Spielhöhle, wo auch die Faust des Guthix und Clanwars sind.
Nach oben Nach unten
Mr Krok

Mr Krok


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 79
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 27
Ort : Schweiz - Solothurn - Gerlafingen
RS Status: : Member
RS Name: : Mr Krok

Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung   Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung EmptySo 11 Dez 2011 - 11:48

an sw, würd ich gerne mitmachen...
aber ich hab mich wieder aufs skillen eingestellt...
(kurz: ich habe meine Fightsachen VK) mal schauen...

Gestohlene Schöpfung kann ich ja kommen (hoffentlich)
weil ich da ja keine rüssi brauch.
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung   Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung EmptySo 11 Dez 2011 - 18:45

Samstag hab ich im Kalender vermerkt, Sonntag nicht da nur 1 tag pro Thema möglich ist.

lg Raza
Nach oben Nach unten
blue billy

blue billy


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 49
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : zu Hause
RS Status: : wieder P2P ;)
RS Name: : Blue Billy

Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung   Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung EmptyMo 12 Dez 2011 - 18:40

Yay, das sind genau die beiden Tage in der Woche, an denen ich keine Zeit habe Razz
Um meine Stimme zu bekommen müsstest du die Zeiten mal anders planen Poke
... Nein, war nur ein sehr schlechter Scherz, aber an dem WE kann ich wirklich nicht, ich kann es mal versuchen, aber versprechen kann ich nichts, ich kann mich nur versprechen ...
No! naja, weil....versteht ihr...versprechen und versprechen.... Stumm
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung   Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung EmptyMo 12 Dez 2011 - 18:48

Ach fuu am 17.12 hab ich Gebi.. da werd ich garantiert nich on kommen xD .. oder evtl doch .. ma sehn ;D ich glaubs aba eher weniger :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung   Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestohlene Schöpfung
» Gestohlene Schöpfung
» Gestohlene Schöpfung
» Gestohlene Schöpfung mit Aog
» Krieg der Seelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Minispiele :: Vergangene Events-
Gehe zu: