Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Gestohlene Schöpfung mit Aog

Nach unten 
+4
manderine11
jt_003
Samliya
Raza
8 verfasser
AutorNachricht
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Gestohlene Schöpfung mit Aog Empty
BeitragThema: Gestohlene Schöpfung mit Aog   Gestohlene Schöpfung mit Aog EmptyDi 25 Okt 2011 - 14:40

Ich hab mal ein Event geplant (ein besonderes, keins der 2 wöchentlichen und so.. Very Happy )

Gestohlene Schöpfung <3

wir werden am Samstag den 12.11.11 um 19 Uhr auf w147 mit Army of Guthix (einem supernetten Clan<3) Gestohlene Schöpfung spielen, das ganze bringt euch nicht nur 3 Eventpunkte sondern auch hoffentlich jede Menge Sc werkzeuge viel Spass ein. ^^

Hier mal die Regeln:

Die Teams werden durchgemischt ! Ich will nicht das hier in irgendeiner Form eine Rivalität beider Clans entsteht.^^ und Aog ist momentan auch nicht so zahlreich an Mitgliedern.

Abwechselnd Friedlich (auch kein klauen/Barrieren bauen) und Spiele ohne Regeln.. >Smile
Friedlich beginnend.

hier ist der Link zu ihrem Clanforum, könnt ja mal reinschauen^^ ein Besuch in ihrem Cc schadet sicher auch nicht.

Lg und auf ein hoffentlich gutes Lehmen!
Raza


Zuletzt von Raza am So 6 Nov 2011 - 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Gestohlene Schöpfung mit Aog Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung mit Aog   Gestohlene Schöpfung mit Aog EmptyDi 25 Okt 2011 - 14:56

Oh nein warum ausgerechnet SC =(((

Da werd ich immer abgeschlachtet. Entweder gehen alle auf mich, weil ich mit Magie daherkomm, oder sie werden böse auf mich, weil ich ihnen ihre Runen klau. So oder so ist das doof gelaufen für mich Surprised

Naja gut, aber ich komm nur weils eben AoG is Very Happy

Thoriiiiii Wolke7

Lg :p
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Gestohlene Schöpfung mit Aog Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung mit Aog   Gestohlene Schöpfung mit Aog EmptyDi 25 Okt 2011 - 17:22

Werde vorraussichtlich kommen, aber evtl etwas verspätet, weil ich noch Bandprobe habe.

lg jt
Nach oben Nach unten
manderine11

avatar


Anzahl der Beiträge : 198
Punkte : 103
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27
RS Status: : P2P
RS Name: : manderine11

Gestohlene Schöpfung mit Aog Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung mit Aog   Gestohlene Schöpfung mit Aog EmptyDi 25 Okt 2011 - 18:07

Ich bin natürlich auch gerne dabei Smile
SC FTW <3
Nach oben Nach unten
Nokia

Nokia


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 42
Anmeldedatum : 19.10.11
Ort : Irgendwo in Hessen
RS Status: : P2P
RS Name: : Nokia5124

Gestohlene Schöpfung mit Aog Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung mit Aog   Gestohlene Schöpfung mit Aog EmptyDi 25 Okt 2011 - 19:53

Klingt nett, denke kann mitmachen
Nach oben Nach unten
Th0mmy

Th0mmy


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 17
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 28
Ort : kärnten
RS Status: : Mem
RS Name: : Th0mmy der V

Gestohlene Schöpfung mit Aog Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung mit Aog   Gestohlene Schöpfung mit Aog EmptyDi 25 Okt 2011 - 20:19

ich werde auch versuchen dabei zu sein
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Gestohlene Schöpfung mit Aog Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung mit Aog   Gestohlene Schöpfung mit Aog EmptyDi 25 Okt 2011 - 20:28

nun ja, geht ja noch ne ganze Weile, kann noch nicht sagen, ob es mir dann gehen wird..

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Occi

Occi


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 20
Anmeldedatum : 17.10.11
RS Status: : Aktiv/Member
RS Name: : OCCIDIBAT

Gestohlene Schöpfung mit Aog Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung mit Aog   Gestohlene Schöpfung mit Aog EmptyDo 3 Nov 2011 - 9:08

Sc is echt ein nützliches spiel für mich im moment
also ich komme sicher Very Happy
aber w 147 ist ein bisschen blöd im moment Very Happy

Lg Occi:D
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Gestohlene Schöpfung mit Aog Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung mit Aog   Gestohlene Schöpfung mit Aog EmptyDo 3 Nov 2011 - 16:49

Umdenken halt, w121 Wink
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Gestohlene Schöpfung mit Aog Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung mit Aog   Gestohlene Schöpfung mit Aog EmptySo 6 Nov 2011 - 15:50

Sc muss leider abgelehnt werden, aog hat mir abgesagt.^^ ist aber kein Problem und seit nicht böse, 1 woche vorher absagen geht klar.

lg Raza
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestohlene Schöpfung mit Aog Empty
BeitragThema: Re: Gestohlene Schöpfung mit Aog   Gestohlene Schöpfung mit Aog Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestohlene Schöpfung mit Aog
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestohlene Schöpfung
» Gestohlene Schöpfung
» Gestohlene Schöpfung
» Gestohlene Schöpfung 18.12.2011
» Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Minispiele :: Vergangene Events-
Gehe zu: