Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kampfgruben der TzHaar - 19. März 20:00

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meto

Meto


Anzahl der Beiträge : 318
Punkte : 189
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 27

Kampfgruben  der TzHaar - 19. März 20:00 Empty
BeitragThema: Kampfgruben der TzHaar - 19. März 20:00   Kampfgruben  der TzHaar - 19. März 20:00 EmptyDo 10 März 2011 - 17:45

Das Event findet am Samstag, den 19. März um 20:00 Uhr auf Welt 147 statt. Sollte es damit Probleme geben, kann der Termin verschoben werden.
Ich hoffe, die Event-Manager haben an dem Tag noch nichts geplant Wink

Da der Weg unten angegeben ist, treffen wir uns vor dem Warteraum. In den Höhlen der TzHaar gibts auch eine Bank falls ihr eure Ausrüstung wechseln müsst, oder so Wink


Ich war noch nie in den Kampfgruben der TzHaar und da ich dort mal hinmöchte, dachte ich mir, könnte man gleich ein kleines Event daraus machen.

INFO: Die Kampfgruben der TzHaar sind ein SICHERES Minispiel. (Solltet ihr sterben, verliert ihr nichts) Nehmt also eure beste Rüstung und Waffen mit und eventuell auch Pots, Food wenn ihr wollt.
Das Minispiel befindet sich in den Höhlen der TzHaar.
Der Eingang befindet sich auf Karamja. Hier die Wegbeschreibung:


Kampfgruben  der TzHaar - 19. März 20:00 Ghgggg


Kleine Erklärung des Minispiels:
Die Spieler begeben sich in einen Warteraum und werden danach in die Arena teleportiert.
Das Ziel: Überleben!

Die Regeln sind einfach: Es gibt keine. Wink
Tötet die anderen Spieler, versteckt euch und haltet solange durch wie ihr nur könnt!
Eines noch: Es ist ein Multikampf Gebiet, also es können mehrere Spieler eine Person attackieren. Aber bitte keine Teams bilden (Außer vielleicht ein paar niederstufige Spieler, aber die sollen es uns dann bitte mitteilen, danke Smile)

Belohnung: Seid ihr der Letzte in der Arena, bekommt ihr TokKul (Währung der TzHaar) und einen roten Totenschädel Smile

Falls es noch Fragen dazu gibt, stellt sie ruhig.

Ich hoffe es wird ein blutiges, aber lustiges Gemetzel Wink

Liebe Grüße,
Meto


Zuletzt von Meto am Sa 19 März 2011 - 16:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Kampfgruben  der TzHaar - 19. März 20:00 Empty
BeitragThema: Re: Kampfgruben der TzHaar - 19. März 20:00   Kampfgruben  der TzHaar - 19. März 20:00 EmptyFr 11 März 2011 - 11:52

Hmmm ^^

Klingt gut Very Happy
Ich hoff ich schaffs rechtzeitig..

Möge der/die Stärkste und Beste überleben!
Nach oben Nach unten
PBoy1evER

PBoy1evER


Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 266
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart-->Reutlingen

Kampfgruben  der TzHaar - 19. März 20:00 Empty
BeitragThema: Re: Kampfgruben der TzHaar - 19. März 20:00   Kampfgruben  der TzHaar - 19. März 20:00 EmptyFr 11 März 2011 - 15:21

wow hört sich cool an versuche auf jedenfall zu kommen (sorry für lukis beitrag das war ich^^er war auf meinem pc eingeloggt und hat sich vergessen aus zu loggen und ich habs net bemerkt und hab was gepostet,weil ich dachte des wer mein account....)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfgruben  der TzHaar - 19. März 20:00 Empty
BeitragThema: Re: Kampfgruben der TzHaar - 19. März 20:00   Kampfgruben  der TzHaar - 19. März 20:00 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfgruben der TzHaar - 19. März 20:00
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampfgrube der TzHaar
» Newsletter März/April
» Event-Vorschau: März
» TzHaar-Abenteuer, -Minispiel und grafische Überarbeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Minispiele :: Vergangene Events-
Gehe zu: