StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TzHaar-Abenteuer, -Minispiel und grafische Überarbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: TzHaar-Abenteuer, -Minispiel und grafische Überarbeitung   Di 21 Feb 2012 - 14:14

Die Urkammer

Die TzHaar stecken in der Klemme. Aus Gründen, die den TzHaar-Mej nicht bekannt sind, schlüpfen aus den Eiern im Geburtsbecken Ga'al: TzHaar ohne die angeborenen Erinnerungen, die sie brauchen, um die traditionellen Rollen ihrer Kaste zu erfüllen.

In unserem neuen Abenteuer für Meister reist ihr mit einem dieser Ga'al tief ins vergessene Innere des TzHaar-Vulkans, um einen Weg zu finden, ihm die Erinnerungen zu beschaffen, die er braucht, um von den anderen TzHaar akzeptiert zu werden. Ihr werdet die mysteriösen TokHaar kennenlernen und die Geheimnisse um den Ursprung der TzHaar aufdecken – Geheimnisse, die sich auf den Fortbestand ihrer Zivilisation auswirken könnten.

Wo ihr mit dem Abenteuer 'Die Urkammer' beginnen könnt:

Sprecht mit TzHaar-Mej-Jeh am Geburtsbecken in der TzHaar-Stadt.

Voraussetzungen:

-Nur für Mitglieder
-Stufe 75 in Magie
-Stufe 60 in Gewandtheit
-Stufe 41 in Bergbau
-Man muss in der Lage sein, mehrere Gegner mit einer Kampfstufe von bis zu 365 zu besiegen.
-Außerdem benötigt man eine Runit- oder Drachen-Spitzhacke.

Als Belohnungen winken euch jede Menge EP, ein Ring, mit dem man den Bewohnern der TzHaar-Stadt mehr Schaden zufügen kann, und ein neuer Titel.

Die Kampfkammer

Für Kampfeslustige besteht die aufregendste Belohnung sicherlich darin, dass sie Zugang zur Kampfkammer erhalten, unserem brutalen, neuen Kampf-Minispiel – wenn sie das Abenteuer abgeschlossen und einen Feuer-Umhang geopfert haben. Das Einzelkampf-Format mit den Wellen wird Veteranen der Kampfhöhle bereits bekannt sein – aber nichtsdestotrotz unterscheidet sich das neue Minispiel grundlegend von den bisherigen. Während der Schlacht fallen Extras herab, die euch einen temporären Bonus verleihen, welcher für eure Überlebensstrategie ungemein wichtig sein wird. Um die unerbittlichen Angriffe der TokHaar zu überstehen, werden alle eure Kampfeskünste sowie euer taktisches Wissen gefordert sein – nur damit ihr dann dem Endboss gegenübersteht, wenn er aus seinem Schlaf unter der Erde aufwacht.

Wenn ihr den Sieg erringt, verdient ihr euch das Recht, den TokHaar-Kal zu tragen – den einzigen Umhang in RuneScape mit einem Stärke-Bonus von +8!

Voraussetzungen:

-Nur für Mitglieder
-Abenteuer 'Die Urkammer' abgeschlossen
-Wenn ihr das erste Mal an der Kampfkammer teilnehmt, müsst ihr einen Feuer-Umhang opfern. Bitte beachtet, dass ihr dies nur einmal tun müsst, um permanent Zugang zu dem Minispiel zu erhalten.


Überarbeitung der TzHaar und ihrer Stadt


Bevor ihr euch auf die Reise zur Urkammer macht, solltet ihr die TzHaar-Stadt genau unter die Lupe nehmen. Da ein neues Abenteuer und Minispiel geplant waren, fanden wir, dass es an der Zeit war, diesem einzigartigen Volk ein Lifting zu verpassen. Wir haben das Stadtgebiet völlig überarbeitet, die hellorangefarbenen Risse durch detailreiche Höhlen und Steinformationen ersetzt, in denen glimmende Glyphen und blubbernde Lavaströme eine unheimliche Lichtquelle abgeben. Auch an den NSC-Modellen haben wir große Veränderungen vorgenommen. Jede Kaste unterscheidet sich jetzt grundlegend von der nächsten, von den klobigen TzHaar-Ket zu den hageren TzHaar-Mej. Jede Kaste hat jetzt auch eine neue Animation, die zu dem neuen Aussehen passt. Auch alle Bewohner der Kampfhöhle, einschließlich des mächtigen TzTok-Jad, haben einen neuen Anstrich erhalten, und alle für Spieler verfügbare Ausrüstung (mit Ausnahme des Feuer-Umhangs) wurde auf den neuesten Stand gebracht, damit sie zum Rest der Grafikänderungen passt. Zu guter Letzt solltet ihr außerdem die Ohren aufsperren, um die geisterhaften Ambient-Töne zu vernehmen, die mal leiser, mal lauter das tiefe Grollen des Vulkans ergänzen, sowie die besonders spannungsgeladene Kampfmusik, für die sich unser Audioteam so richtig ins Zeug gelegt hat.

Mod Edam

Weitere Neuigkeiten

- Im Abenteuer 'Die Urkammer' kommt zum ersten Mal der Frühaufsteher-Bonus zum Einsatz. Wenn ihr das Abenteuer innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung (also vor dem 29. Februar) abschließt, erhaltet ihr doppelt so viele EP als Abenteuerbelohnung wie normal, und zwar in Form eines Buchs der Erfahrung, mit dem ihr zusätzliche 50.000 EP in Magie, 30.000 EP in Gewandtheit und weitere 100.000 EP in einer von euch ausgewählten Kampffertigkeit abstaubt! Wenn ihr außerdem bis zum gleichen Datum in der Kampfkammer Welle 30 erreicht, erhaltet ihr eine zusätzliche EP-Lampe mit 70.000 EP für eine Fertigkeit eurer Wahl. Hier erfahrt ihr mehr.

Die Droprate von uralten Skulpturen wurde jetzt reduziert und wird weiter gesenkt, je nachdem, wie viele Skulpturen ihr bereits in eurem Bankschließfach oder eurem Inventar habt. Wenn ihr bereits 5 oder mehr Skulpturen besitzt, werdet ihr keine weiteren als Beute erhalten, bis ihr 4 oder weniger besitzt. Genaueres gibt es hier.

Wenn ihr das noch nicht getan habt, solltet ihr euch unsere neueste Geschichte zu Gemüte führen: Der Stein des Anstoßes, in der der Magier Fulmin die Stadt der TzHaar besucht und dem ersten Ga'al über den Weg läuft.

- In nächster Zeit wird es nicht möglich sein, global in den Kampfgruben zu kämpfen. Wir entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten – wir werden dieses Feature so bald wie möglich zurückbringen.

- Das Theatralische Kostüm ist für die nächsten zwei Wochen zum Rabattpreis von 1500 Loyalitätspunkten erhältlich.



Originalthema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalatip

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 38
Anmeldedatum : 10.02.12
RS Status: : Member
RS Name: : EXTREMENALA

BeitragThema: Re: TzHaar-Abenteuer, -Minispiel und grafische Überarbeitung   Di 21 Feb 2012 - 15:13

Die Quest find ich allgemein cool und die wellen sind anfangst chillig dann wirds hart Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 9
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Bayern
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Soulforcer

BeitragThema: Re: TzHaar-Abenteuer, -Minispiel und grafische Überarbeitung   Di 21 Feb 2012 - 17:00

Ich finde die Überarbeitung der TzHaar-Höhle super, allein die Grafik lässt sich blicken. Die Quest macht sich da am Besten, weil man gleich einen Eindruck der Neuerungen bekommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TzHaar-Abenteuer, -Minispiel und grafische Überarbeitung   

Nach oben Nach unten
 
TzHaar-Abenteuer, -Minispiel und grafische Überarbeitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer auf Unicorn
» Die Verstecke der Minispiel Hasen
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Überarbeitung - Sixth Sense

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: