Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kampfgrube der TzHaar

Nach unten 
+3
Mondfelsen
Samliya
Toadtarx
7 verfasser
AutorNachricht
Toadtarx

Toadtarx


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 406
Anmeldedatum : 26.09.10
RS Status: : P2P
RS Name: : Toadtarx

Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar EmptyMi 3 Aug 2011 - 11:24

Wie im Event-Newsletter steht werden wir die Kampfgrube der TzHaar besuchen um zu sehen ,wer bei uns der beste Kämpfer ist.

Hier noch ein paar Event daten:

Datum: 04.08.11 (Do)
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Welt: Welt 147
Treffpunkt: Kampfgruben der TzHaar


Zuletzt von Toad am Mi 3 Aug 2011 - 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Re: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar EmptyMi 3 Aug 2011 - 11:30

Bin gegen Gruppen.
Nach oben Nach unten
Toadtarx

Toadtarx


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 406
Anmeldedatum : 26.09.10
RS Status: : P2P
RS Name: : Toadtarx

Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Re: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar EmptyMi 3 Aug 2011 - 11:56

Dann sag ich ohne Gruppen und dann gibts trotzdem wieder welche.^^
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Re: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar EmptyMi 3 Aug 2011 - 13:30

Hm ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht dran erinnern, dass sich letztes Mal Gruppen gebildet haben?

Ich denk, wenn man schon Gruppen erlaubt, dann sollte das doch wenigstens ein bisschen fair ablaufen oder? Entweder einer oder alle. Sonst jammert am Ende wieder einer rum, dass er dauernd nur abgeschlachtet wurde oder sowas.
Nach oben Nach unten
Toadtarx

Toadtarx


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 406
Anmeldedatum : 26.09.10
RS Status: : P2P
RS Name: : Toadtarx

Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Re: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar EmptyMi 3 Aug 2011 - 13:32

Ok ich änders oben.^^
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Re: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar EmptyMi 3 Aug 2011 - 13:35

Danke =)
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Re: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar EmptyMi 3 Aug 2011 - 14:04

In die TzHaar-Grube kann man doch nur solo oda ?
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Re: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar EmptyMi 3 Aug 2011 - 14:15

Braucht man dafür eine quest? Wenn nicht werd ich versuchen zu kommen.
Nach oben Nach unten
iTz Vypaah

iTz Vypaah


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 245
Anmeldedatum : 02.08.11
RS Status: : Mitglied
RS Name: : iTz Vypaah

Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Re: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar EmptyMi 3 Aug 2011 - 14:17

In die Gruben kann man ohne Quests.. Wink

Und Gruppen sind doch unnötig..
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Re: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar EmptyMi 3 Aug 2011 - 16:58

Ja, eig ist es ohne..^^
Ich, als mehr oder weniger Low cb hab mich damals zb mit Schnee und Plemmi zusammengetan^^ alleine stirbt man dort so schnell, aber am Ende steht man dann doch dem Rest des "teams" gegenüber..
Nach oben Nach unten
plemmplemm

plemmplemm


Anzahl der Beiträge : 154
Punkte : 130
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg
RS Status: : P2P
RS Name: : Plemmplemm

Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Re: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar EmptyDo 4 Aug 2011 - 15:20

Wie Raza es sagt Wink
Egal ob Teams oder nicht - gewinnen kann nur einer.
Ich bin heute Abend dabei Wink
Nach oben Nach unten
iTz Vypaah

iTz Vypaah


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 245
Anmeldedatum : 02.08.11
RS Status: : Mitglied
RS Name: : iTz Vypaah

Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Re: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar EmptyDo 4 Aug 2011 - 15:23

Ich versuche zu kommen, aber ich bin mir total unsicher ob ich kann oder nicht..
Allgemein ist bei mir alles nach 20:00 problematisch :I
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Re: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar EmptyDo 4 Aug 2011 - 16:28

Toad wieviele Punkte solls denn für die Teilnahme geben? Und gibts dann auch mehr Punkte für den Sieger?
Nach oben Nach unten
Toadtarx

Toadtarx


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 406
Anmeldedatum : 26.09.10
RS Status: : P2P
RS Name: : Toadtarx

Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Re: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar EmptyDo 4 Aug 2011 - 17:20

Mir fällt gerade auf ,dass das Event ein Minispiel und kein Diverses ist daher würd ich sagen 3 für Teilnahme und 4 für den mit den meisten siegen.
Nach oben Nach unten
Toadtarx

Toadtarx


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 406
Anmeldedatum : 26.09.10
RS Status: : P2P
RS Name: : Toadtarx

Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Re: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar EmptyDo 4 Aug 2011 - 18:55

Anwesend waren:

Izzuv
Strongtarx
Vypaah
Xeragon
Carbon
Mc
Suicide
Plemmplemm
Samliya
Jt
Darkness
Mondfelsen
Manschga

Gewonnen haben sui und mc mit jeweils 2 Punkten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfgrube der TzHaar Empty
BeitragThema: Re: Kampfgrube der TzHaar   Kampfgrube der TzHaar Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfgrube der TzHaar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampfgruben der TzHaar - 19. März 20:00
» TzHaar-Abenteuer, -Minispiel und grafische Überarbeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Minispiele :: Vergangene Events-
Gehe zu: