Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Preisänderung für neue Abonnenten

Nach unten 
+7
Raza
Zuxim
Kepplergaus
jt_003
iTz Vypaah
WinterMel0dy
Samliya
11 verfasser
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten EmptySo 29 Jan 2012 - 14:09

Letztes Jahr haben wir einige großartige Update-Inhalte sowie Verbesserungen für das Spiel implementiert. Dies war erst der Anfang. Wir haben ehrgeizige Pläne für 2012 und investieren daher mehr denn je in RuneScape, um das Spiel noch weiter zu verbessern und spannende Updates zu liefern.

Ab dem 1. Februar 2012 erhöhen wir den Preis einer RuneScape-Mitgliedschaft für NEUE Mitglieder. Der neue Preis für einen Monat Mitgliedschaft liegt dann bei 7,95 US-Dollar, 4,95 britischen Pfund oder 6,95 Euro.

Für diejenigen, die vor dem 1. Februar Mitglied sind, ändert sich dabei jedoch absolut nichts. Der Preis, den ihr jetzt zahlt, gilt so lange, wie ihr Mitglied bleibt. Dabei habt ihr sogar einen Zeitpuffer von sieben Tagen, falls ihr mal vergesst, euer Abo zu erneuern!

Wenn ihr als Spieler der kostenlosen Version schon länger mit dem Gedanken gespielt habt, Mitglied zu werden, dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt dafür. Ihr könnt dann nicht nur die Vorteile einer RuneScape-Mitgliedschaft genießen, sondern euch außerdem den aktuellen Preis von 5,95$/3,50£/5,95€* sichern! Ihr müsst euch nur vor Mittwoch, dem 1. Februar, als Mitglied anmelden.

Außerdem werden wir Änderungen an unseren Zahlungsmöglichkeiten vornehmen, damit die Wahl einer Zahlungsmöglichkeit vereinfacht wird. Wenn ihr Genaueres erfahren möchtet oder Fragen habt, könnt ihr euch unser Thema mit Fragen und Antworten im Forum ansehen.

Vergesst nicht, euch vor dem ersten Februar für die Mitgliedschaft anzumelden, damit ihr noch die momentanen Preise in Anspruch nehmen könnt!

Vielen Dank,

Daniel Clough
Vizepräsident von RuneScape


*Diese Preise entsprechen den aktuellen (vor dem 1. Februar 2012 gültigen) Preisen für ein einmonatiges Abo mit Kreditkartenzahlung. Sie können je nach Wohnort und Zahlungsmethode variieren.


Originalthema.
Nach oben Nach unten
WinterMel0dy
Event-Manager
WinterMel0dy


Anzahl der Beiträge : 632
Punkte : 358
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 32
Ort : Wiener Neustadt
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Myoukou

Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Re: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten EmptySo 29 Jan 2012 - 14:12

Jagex die Geldhure will immer mehr Geld. Bobs.
Nach oben Nach unten
iTz Vypaah

iTz Vypaah


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 245
Anmeldedatum : 02.08.11
RS Status: : Mitglied
RS Name: : iTz Vypaah

Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Re: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten EmptySo 29 Jan 2012 - 14:14

Und noch einmal wird RuneScape noch teurer und nähert sich der Preisklasse von WoW! :I

Das ist doch wirklich nicht zu fassen.. Für den Preis, den man jetzt schon zahlen muss, kann man sich schon Spiele wie Aion oder Rift leisten.. Und die bieten mehr Gameplay als RS o:

Auf jeden Fall ist die Preisänderung richtiger Sch**ß und soll möglichst viele F2P's zu Mitgliedern "verführen", mal wieder...
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Re: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten EmptySo 29 Jan 2012 - 15:17

Wieso verführen, wenns teurer wird?

Und ich verstehs noch nicht ganz... wv zahl ich jetzt mit paysave im monat?

Lg jt
Nach oben Nach unten
Kepplergaus
Moderator
Kepplergaus


Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 288
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Deutschland
RS Status: : inaktiv
RS Name: : Kepplergaus

Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Re: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten EmptySo 29 Jan 2012 - 17:52

hm gestern die Karten haben auch 7,95 gekostet glaub ich... so viel geb ich einfach net aus im Monat. Sind ja immerhin fast 100€/Jahr.
Besonders mach ich das net wenn ich eh nicht so richtig Lust drauf hab.
Nach oben Nach unten
Zuxim
Burg-Chef
Zuxim


Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 195
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 30
Ort : Schweiz
RS Status: : Aktiv / P2P
RS Name: : Zuxim

Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Re: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten EmptyMo 30 Jan 2012 - 7:32

Jt, die wollen Mitglieder anlocken indem sie den Preis noch bis Februar und alle die schon Mitglied sind "tief halten".
Somit würde es sich lohnen noch bis Februar Mitglied zu machen und das auch zu behalten (sprich immer erneuern) da man dann ja nicht von der Preiserhöhung betroffen ist.

Naja mir wird das langsam auch zu teuer, vor allem weil man z.B. für externe Dienste wie SurfPin (Telefon) schon rund 14 CHF zahlen muss.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/zuxim
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Re: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten EmptyMo 30 Jan 2012 - 12:51

Ich glaub bei der letzten Preiserhöhungern waren es die Anbieter von zb Telecash, oder idk wen es da noch gibt die mehr Geld wollten .. nicht Jagex D: davor war es das Rs HD, meiner Meinung kann man für die Grafik von heute zu der von vor 4 Jahren echt 0.50€ mehr verlangen.

Und Jt mit Paysafe wirst du dasselbe im Monat bezahlen (6,95?) sofern du wie ich immer auf die paar Restbeträge verzichtest.
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Re: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten EmptyMo 30 Jan 2012 - 14:56

Öhm, wenn du dir reste nicht brauchst, gib sie mir Razz

Joah, ich find auch, dass 50 cent mehr jetzt nicht die welt sind, grafik ist echt um welten besser als vor 3,5 jahren, wo ich angefangen hab... werd trotzdem gleich mal verlängern, weil der den cent nicht ehrt... Very Happy

Aber ich zahl mehr als 6,95 monatlich, kommt mir vor... Sad

Lg jt
Nach oben Nach unten
DJ K4mikaze
Event-Manager
DJ K4mikaze


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 423
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
RS Status: : P2p
RS Name: : Kalatas

Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Re: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten EmptyMo 30 Jan 2012 - 19:28

also mit paysafe zahlt man irgendwas mit 7€..naja also die grafik hat sich schon sehr verbssert bis auf das skillübersicht update..das war richtig scheiße^^
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 155
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
RS Status: : P2P
RS Name: : Elfe898

Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Re: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten EmptyDi 31 Jan 2012 - 1:45

Ach wtf was soll denn der Scheiß nu wieder?! Evil or Very Mad
Man was kommt als nächstes...
Das is doch totaler Mist! Find das nich gut-.- nee so gar nich!
Irgentwann quitten alle weil's den zu teuer/blöd wird. (Obwohl RS so oder so laufend neue Mitglieder kriegt...das macht Jagex nichts. Steigen zb 100 ab haben se die in 1-2 Tagen wieder.)
*seufts*
Kb mehr auf so viel (beschissene) Updates. Naja aber was soll man machen...?

Grüße
Nina. RIP
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Re: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten EmptyDi 31 Jan 2012 - 18:29

Vor allem fällt den absolut nix neues für f2p's mehr ein Very Happy
Also is schon klar, dass eigntl dort wo das Geld herkommt auch was gemacht wird an Updates un erneuerungen.. aba ich kann mich an ne zeit erinnern als das mal ganz anders war Wink
Nach oben Nach unten
WinterMel0dy
Event-Manager
WinterMel0dy


Anzahl der Beiträge : 632
Punkte : 358
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 32
Ort : Wiener Neustadt
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Myoukou

Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Re: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten EmptyMi 1 Feb 2012 - 7:13

Well ich kenn auch andere Spiele die supergut sind und die sind free, mit halt ein paar Boni, wenn man zahlt, wie z.B. einfach ein paar besondere Highlvl-Gegenstände. Die sind dann auch grafisch und spieleinhaltlich top unterwegs, teils besser als RS. Jagex is einfach nur geldgeil geworden, das is kotzig.
Nach oben Nach unten
Kathy Sod

avatar


Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 63
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 33
Ort : Duisburg
RS Status: : P2P
RS Name: : Kathy Sod

Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Re: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten EmptyMi 1 Feb 2012 - 16:32

Naja, finde es nicht wirklich tragisch, das Runescape teurer wird. Die haben meiner Meinung nach genug Abwechslung darin und bemühen sich mit den Updates, auch wenn es nicht Jedem immer Recht gemacht werden kann. Um ehrlich zu sein hätte ich auch kein Problem damit 10€ im Monat dafür zu bezahlen, macht halt Spaß Wink. Und außerdem bekommt man ja mittlerweile schon bei den meisten Nebenjobs einen Stundenlohn von ~8€/h ... also wenn man das mal so rechnet, dass man dann eine Stunde arbeiten geht für einen Monat spielen, finde ich es schon sehr fair ... Surprised
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Re: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten EmptyMi 1 Feb 2012 - 18:41

Bevor ich 10 € zahl, mach ich lieber nur jeden zweiten monat mem. Außerdem hat nicht jeder die möglichkeit zu arbeiten.

Lg jt
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Re: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten EmptyMi 1 Feb 2012 - 19:25

Die Möglichkeit hat jeder :p Man muss nur wollen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Preisänderung für neue Abonnenten Empty
BeitragThema: Re: Preisänderung für neue Abonnenten   Preisänderung für neue Abonnenten Empty

Nach oben Nach unten
 
Preisänderung für neue Abonnenten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die "neue" Hackerart
» Neue Minispiel-Belohnungen - 23-Aug-2011
»  Nächste Woche: Neue Webseite! 15-Nov-2011
» - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: