Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows)

Nach unten 
+3
Trauermond
Mr Krok
Raza
7 verfasser
AutorNachricht
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

- Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) Empty
BeitragThema: - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows)   - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) EmptyMi 4 Jan 2012 - 15:36

Während unsereins am Neujahrstag vielleicht etwas verschlafen und zerzaust aus der Wäsche guckt, ergeht es den Grabhügel-Brüdern deutlich besser! Schaut mal im südlichen Morytania vorbei, wo die Brüder und ihr Zuhause in neuem Gewand auf euch warten.

Als Erstes werdet ihr Veränderungen an der Oberfläche bemerken. Nebel kriecht um eure Füße, und die Grabhügel sehen wirklich wie die letzte Ruhestätte der Verdammten aus, anstatt einfach nur wie grasbewachsene Hügel. Als Nächstes solltet ihr tief Luft holen und euch in die Tiefe wagen, damit euch die düsteren Gruften so richtige Angst einjagen können.

- Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) Barrows_interior_thumb

Seid ihr mutig genug, um schließlich sogar einen Grabhügel-Bruder zu wecken? Traut euch, und ihr werdet metallisches, schwarzes und rotes Rüstzeug an diesen unvergesslichen Gegnern bewundern können. Vielleicht hat euch der Look in Rosa und Violett ja ganz gut gefallen, doch wir finden, dass das neue Outfit die Brüder furchterregender aussehen lässt und auch das Rüstzeug besser darstellt, das sie fallen lassen. Wenn ihr euch schon Rüstzeug oder Waffen von den Grabhügel-Brüdern geholt habt, werden diese die Änderungen ebenfalls widerspiegeln.

Um diese ganzen Verbesserungen gebührend zu feiern, schenken wir euch eine Chance von 1 in 10 auf doppelte Beute bei Runen, Bolzen-Magazinen und Grabhügel-Gegenständen, die ihr dort erhaltet. Weiterhin könnt ihr dort jetzt auch Drachen-Antlitze erbeuten. Diese Extras bleiben nur bis zum 11. Januar verfügbar, also nichts wie los!

Wir wünschen euch einen schaurig-schönen Start ins neue Jahr!

>Link zum Originalpost<
Nach oben Nach unten
Mr Krok

Mr Krok


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 79
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 27
Ort : Schweiz - Solothurn - Gerlafingen
RS Status: : Member
RS Name: : Mr Krok

- Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) Empty
BeitragThema: Re: - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows)   - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) EmptyMi 4 Jan 2012 - 19:42

Jaa nix wie los!^^
Nach oben Nach unten
Trauermond
Des Metzgers bester Freund
Trauermond


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 56
Anmeldedatum : 13.12.11
RS Status: : Aktiv
RS Name: : Trauermond

- Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) Empty
BeitragThema: Re: - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows)   - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) EmptyMi 4 Jan 2012 - 20:30

Geilstes Update ever :DD Zweiter Trip - Visage Smile

Wuhu!! Ich wünsch euch auch noch viel glück Wink
Nach oben Nach unten
iTz Vypaah

iTz Vypaah


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 245
Anmeldedatum : 02.08.11
RS Status: : Mitglied
RS Name: : iTz Vypaah

- Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) Empty
BeitragThema: Re: - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows)   - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) EmptyDo 5 Jan 2012 - 16:49

Ich finde das Update gelungen Very Happy
Bis auf Guthans Helm sind die Rüstungen alle richtig gut gelungen, aber is halt wie immer Gewöhnungssache
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

- Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) Empty
BeitragThema: Re: - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows)   - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) EmptyDo 5 Jan 2012 - 19:46

ich find die Rüstungen toll Very Happy Auch wenn ich bisher nur Ahrim komplett gesehn hab xD (un die kapuze is .. naja geschmackssache ;D)

Aba sonst is das Update ja gut gelungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zuxim
Burg-Chef
Zuxim


Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 195
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 30
Ort : Schweiz
RS Status: : Aktiv / P2P
RS Name: : Zuxim

- Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) Empty
BeitragThema: Re: - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows)   - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) EmptyFr 6 Jan 2012 - 6:58

Also die Ahrims Kaputze geht ja mal gar nicht silent

Der Rest ist aber wirklich gelungen und sieht nun auch um einiges grusliger aus. Leider hatte ich noch nicht so viel Glück mit den Belohnungen wie Trauermond Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/zuxim
Hakebeilljoe

Hakebeilljoe


Anzahl der Beiträge : 345
Punkte : 194
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 104
Ort : Bonn
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Gutaussehend/Brackish Pk(INAKTIV)

- Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) Empty
BeitragThema: Re: - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows)   - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) EmptyFr 6 Jan 2012 - 22:08

Die Grabhügel selber sehen jetz VIEL besser aus ,aber die Rüstungen find ich nicht so toll (besonders Karils (früher meine Lieblingsrüssi Razz)).Habe auch alle meine Barrows Rüssi teile vkt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) Empty
BeitragThema: Re: - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows)   - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows) Empty

Nach oben Nach unten
 
- Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Nächste Woche: Neue Webseite! 15-Nov-2011
» Barrows - Grabhügel
» Die "neue" Hackerart
» Preisänderung für neue Abonnenten
» Neue Minispiel-Belohnungen - 23-Aug-2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: