Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Forum Treff sucht Gegner

Nach unten 
+7
WinterMel0dy
Zuxim
jt_003
iTz Vypaah
Samliya
Nokia
Lauterbello
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lauterbello

Lauterbello


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 22.01.12
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Lauterbello

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptySo 22 Jan 2012 - 13:51

Wir vom Forum Treff suchen einen Clan für einen Kampf. Ich möchte aber gleich dazusagen, dass wir völlig unerfahren sind. Außerdem basiert unser Clan auf Freiwilligkeit, weswegen ich keine Teilnehmerzahl garantieren kann. Wir haben einige Interessenten, aber ich kann keine genaue Zahl angeben.

Unsere Mitgliederliste wäre bei Runehead zu finden unter "Forum Treff", ich kann hier keine Links posten, sonst hätte ich das gleich gemacht. Allerdings haben wir einige inaktive Mitglieder und einige die nur sehr selten anwesend sind. Eine größere Anzahl sind Nichtmitglieder.

Wir wären für einen Mitglieder-Kampf auf Freundschaftsbasis, einfach um Erfahrungen zu sammeln und Kontakte zu eurem Clans zu knüpfen. Vielleicht 3 Kämpfe um den Sieger zu ermitteln. Wir würden jeden mitbringen der teilnehmen möchte, auch mit niedrigem Cb. Für uns steht der Spaß im Vordergrund. Samstag wäre für uns ein günstiger Tag, gegen Spätnachmittag vielleicht?


Da auch ich unerfahren mit Herausforderungen bin, schreibt bei Interesse einfach was euch fehlt und was ihr noch wissen müsst.
Nach oben Nach unten
Nokia

Nokia


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 42
Anmeldedatum : 19.10.11
Ort : Irgendwo in Hessen
RS Status: : P2P
RS Name: : Nokia5124

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptySo 22 Jan 2012 - 13:52

Huhu,

nun ist es endlich soweit. Wurde hier ja schonmal angesprochen. (Ist nur etwas länger her^^)

Hier noch ein paar Infos:

Mitgliederliste
RSC-Vorstellung
Clanforum

Mit freundlichen Grüßen,
Nokia5124
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptySo 22 Jan 2012 - 14:59

Danke für die Links Noki =)

Links darf man aus diversen Gründen (Spam-Schutz; Schutz vor diversen Links, die man nicht haben will etc.) erst eine Woche nach dem Registrieren hier posten.

Mit Samstag meinst du diesen Samstag? Also den 29.1.? Wäre natürlich ein günstiger Termin, weil gerade Samstags sicher viele Leute Zeit haben. Klingt also auf jeden Fall schonmal gut, auch wenn ich persönlich noch nicht weiß, ob ich da arbeiten muss oder nicht.

Wenn wir einen "War" Just 4 Fun machen, dann würds wohl auch nicht weiter schlimm werden, wenn wir eventuell auch die Gruppen ein bisschen mischen? Falls tatsächlich zu wenige Leute von euch kommen könnten. Damits dann ein bisschen spannender wird vielleicht? ^^
Aber sowas kann man notfalls auch noch kurzfristig entscheiden.

Freut mich aber, dass es nun doch endlich was wird ^^ Hab schon jegliche Hoffnung aufgegeben.

Liebe Grüße =)
Nach oben Nach unten
Lauterbello

Lauterbello


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 22.01.12
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Lauterbello

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptySo 22 Jan 2012 - 15:17

Hallo,

ich dachte an irgendeinen Samstag an dem ihr Zeit habt Smile, aber es spricht nichts dagegen gleich den nächsten zu nehmen. Wie wärs mit 18:30 Uhr? Das wäre dann aber der 28.1.

Durchzumischen, falls ein Ungleichgewicht in den Mannschaften vorhanden wäre ist eine sehr gute Idee!
Nach oben Nach unten
iTz Vypaah

iTz Vypaah


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 245
Anmeldedatum : 02.08.11
RS Status: : Mitglied
RS Name: : iTz Vypaah

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptyMo 23 Jan 2012 - 19:35

Yay ein weiterer CF! Very Happy

Also wenn der Termin jetzt fest steht, mit dem 28.1., kann ich kommen (:
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptyMo 23 Jan 2012 - 20:41

Ja, der termin sagt mir auch sehr zu.

Lg jt
Nach oben Nach unten
Zuxim
Burg-Chef
Zuxim


Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 195
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 30
Ort : Schweiz
RS Status: : Aktiv / P2P
RS Name: : Zuxim

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptyDi 24 Jan 2012 - 7:03

Samstag hört sich gut an, wäre auch dabei.

Bezüglich den Teams bin ich eigentlich für eine kurzfristige Entscheidung (je nach Anwesenheit).
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/zuxim
Lauterbello

Lauterbello


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 22.01.12
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Lauterbello

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptyDi 24 Jan 2012 - 9:50

Das mit der Teilung des Teams sehe ich auch so. Wir freuen uns schon auf euch, schön dass es klappt.
Nach oben Nach unten
Zuxim
Burg-Chef
Zuxim


Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 195
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 30
Ort : Schweiz
RS Status: : Aktiv / P2P
RS Name: : Zuxim

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptyDi 24 Jan 2012 - 12:26

Wie sieht es denn mit den Einzelheiten aus?

Für die Welt würd ich mal 121 schätzen, da dies ja eigentlich von uns beiden die Homeworld ist Smile
Und der Treffpunkt ist in der Spielehöhle (beim Portal)?

Falls ihr bessere Vorschläge habt, könnt ihr diese natürlich gerne einbringen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/zuxim
Lauterbello

Lauterbello


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 22.01.12
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Lauterbello

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptyDi 24 Jan 2012 - 17:42

Passt doch hervorragend!
Nach oben Nach unten
WinterMel0dy
Event-Manager
WinterMel0dy


Anzahl der Beiträge : 632
Punkte : 358
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 32
Ort : Wiener Neustadt
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Myoukou

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptyDi 24 Jan 2012 - 20:09

Halloah Bello!

Sorry, dass ich erst so spät poste, hatte ein wenig um die Ohren Surprised

Also das mit dem Termin sagt mir durchaus zu. 3 Runden für den Sieger auch gut. Teams durchmischen gute Idee, können uns ja ein bisschen vor Eventbeginn zusammensetzen und das regeln, wenn wir schon nähere Infos haben wieviele Leute aufmarschieren!

Bleibt nur noch eins zu klären: Welche Vorstellungen habt ihr von den Kampfregeln? Also mit/ohne Pray, Food, sowas eben. Dass Items safe sind ist eh keine Frage Smile Bin für alle Regeln offen, ist auch per PM klärbar.

MfG WinterMel0dy
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptyDi 24 Jan 2012 - 20:56

Gut gut, dann pack ich das Ganze mal in den Kalender =)

Genaues macht dann unser Herr Warlord Winter mit euch aus. Er kennt sich mit Kampf-Sachen halt einfach besser aus.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lauterbello

Lauterbello


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 22.01.12
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Lauterbello

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptyMi 25 Jan 2012 - 5:41

Hallo,

von den Regeln hab ich ehrlich gesagt nicht viel Ahnung, leider muss ich sagen, im Grunde keiner von uns. Der einzige Clankampf den wir jemals hatten war vor Jahren und da war unsere Clanzusammensetzung noch eine andere.

Wir müssen also erst mal Erfahrung sammeln. Wie ist das denn üblich? Mit Essen, Gebet und Tränke. Ohne Beschwörung. (Ich muss zugeben das hab ich jetzt einfach aus einem anderen Thema hier abgeguckt.)

Ich schaue mal ob ich dich ingame erwische oder vielleicht auch unser Eventmanager Michilix.

Bis dann, Lauterbello
Nach oben Nach unten
WinterMel0dy
Event-Manager
WinterMel0dy


Anzahl der Beiträge : 632
Punkte : 358
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 32
Ort : Wiener Neustadt
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Myoukou

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptyMi 25 Jan 2012 - 15:10

Naja es gibt im Allgemeinen 2 Dinge zu klären:

1. Welcher Kampftyp. Das heißt, was ist Ziel der Runde.
A) Ein normales Match, wo es einfach nur darum geht das andere Team zu töten, wobei jeder 1 Leben hat.
B) Ein Match, wo das Ziel ist, eine gewisse Kill-Anzahl zu erreichen. Hierbei haben alle Spieler unlimitiert viele Versuche. Hier werden ja nach Clangröße meist um die 50 Kills gesetzt.
Man kann das auch mischen, z.B. die ersten 2 Runden Option A und als Entscheidungsrunde Option B. Ganz wie ihr wollt.

2. Eben die Kampfvorgaben.
Hierzu zählen eben Essen, Gebet, Tränke und sowas.
Wenn ihr wollt, übernehmen wir diese Kampfvorgaben, sie sind nicht schlecht. Wollt ihr das evtl. noch limitieren? Also höchst-mögliches Essen, oder keine Ex-Pots ... Ich persönlich würde das nicht limitieren, will bloß nicht, dass es dann zu Unsicherheiten kommt, daher frag' ich lieber mal nach! Smile

MfG WinterMel0dy
Nach oben Nach unten
Lauterbello

Lauterbello


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 22.01.12
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Lauterbello

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptyMi 25 Jan 2012 - 17:03

Dass ihr das einfach einstellt ist eine wirklich gute Idee. Dafür!


Machen wir es also unlimitiert. Heißt dass, dass man zwischen den Kämpfen banken geht?
Und noch eine Frage, zieht man das Clancape an, oder aus kampftechnischen Gründen, das Beste das man kann?
Nach oben Nach unten
WinterMel0dy
Event-Manager
WinterMel0dy


Anzahl der Beiträge : 632
Punkte : 358
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 32
Ort : Wiener Neustadt
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Myoukou

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptyMi 25 Jan 2012 - 20:03

Unlimitiert geht man, wenn man stirbt, einfach durchs Portal raus. Dann steht man wieder draußen und kann erneut durchs lila Portal gehen. Ob man da bankt oder nicht, ist jedem selbst überlassen Smile
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptySa 28 Jan 2012 - 5:09

Leider kann ich heute nicht kommen, da ich arbeiten muss. Aber wünsch euch trotzdem viel Spaß und ich hoff ich seh ein paar tolle Screen Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Ragaith

Ragaith


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 26
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 30
RS Status: : Aktiv / P2P
RS Name: : Ragaith

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptySa 28 Jan 2012 - 11:15

Ich bin ganz sicher dabei Wink
Nach oben Nach unten
Trauermond
Des Metzgers bester Freund
Trauermond


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 56
Anmeldedatum : 13.12.11
RS Status: : Aktiv
RS Name: : Trauermond

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptySa 28 Jan 2012 - 14:03

Hm, ich kann leider nicht kommen (Tanzkurs).. I-wie hab ich immer was zu tun, das sich genau mit den Eventzeiten überschneidet :s
Nach oben Nach unten
manschga

manschga


Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 165
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27
Ort : Spittal/Drau
RS Status: : P2P
RS Name: : manschga

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptySa 28 Jan 2012 - 17:20

trauer das kenn ich zu gut
is bei mir bei 95% aller events so^^
Nach oben Nach unten
Lauterbello

Lauterbello


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 22.01.12
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Lauterbello

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptySa 28 Jan 2012 - 18:28

Hallo,

ich gratuliere euch herzlich zum Sieg. cheers

Und dank nochmal, dass wir gegen euch kämpfen durften und unsere erste richtige Erfharung sammeln konnten.


(¯`°v°´¯)
..(_.^._) . . Grüße, Lauterbello
Nach oben Nach unten
WinterMel0dy
Event-Manager
WinterMel0dy


Anzahl der Beiträge : 632
Punkte : 358
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 32
Ort : Wiener Neustadt
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Myoukou

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptySa 28 Jan 2012 - 18:29

Danke für den Cf Bello!
Hat mich gefreut mich euch mal was zu unternehmen. Vielleicht können wir ins Zukunft ja auch mal das eine oder andere Event zusammen veranstalten.

MfG WinterMel0dy
Nach oben Nach unten
Trauermond
Des Metzgers bester Freund
Trauermond


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 56
Anmeldedatum : 13.12.11
RS Status: : Aktiv
RS Name: : Trauermond

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptySa 28 Jan 2012 - 19:53

tja mansch, wir haben zu viel rl Very Happy

wie ist der kampf genau gelaufen? 2 aus 3 oder so? Razz
Nach oben Nach unten
iTz Vypaah

iTz Vypaah


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 245
Anmeldedatum : 02.08.11
RS Status: : Mitglied
RS Name: : iTz Vypaah

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptySa 28 Jan 2012 - 20:03

Steht doch alles im Review Trauermond! Very Happy
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner EmptySa 28 Jan 2012 - 21:34

Ist bei mir auch öfters so Mansch/Mond^^

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum Treff sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Forum Treff sucht Gegner   Forum Treff sucht Gegner Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum Treff sucht Gegner
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CF gegen Forum Treff
» Forum-News
» Wie poste ich Bilder ins Forum? - Guide
» F&A zum Forum mit Mod Mark, Mod Edam und Mod Stevew

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Herausforderung zum Kampf-
Gehe zu: