Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Krieg der Seelen

Nach unten 
+5
Toadtarx
LuX iMayhem
Mc oO
Charon Noir
Paci
9 verfasser
AutorNachricht
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Krieg der Seelen Empty
BeitragThema: Krieg der Seelen   Krieg der Seelen EmptyMo 4 Jul 2011 - 11:47

Da ich euch ja versprochen hatte, das wir bei einer hohen Eventbeteiligung Krieg der Seelen spielen werden, kündige ich dieses Event gleich mal an Razz .

Für eine oder sogar mehrere schöne Runden Krieg der Seelen treffen wir uns am Samstag, den 9.7. um 19:30 Uhr bei Krieg der Seelen (wen wunderts) auf Welt 147.
Sollten wir nicht genügend Leute zusammenbekommen, werden wir auf Welt 140 ausweichen und SWE ein wenig ärgen Razz .

Bis dahin viel Spaß beim Spiel, Paci.
Nach oben Nach unten
Charon Noir

Charon Noir


Anzahl der Beiträge : 215
Punkte : 277
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 30

Krieg der Seelen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen   Krieg der Seelen EmptyMo 4 Jul 2011 - 13:25

Ist das kompliziert? Da war ich noch nie O:
Nach oben Nach unten
Mc oO

Mc oO


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 156
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30
Ort : Deutschland NRW
RS Status: : F2P
RS Name: : Mc oO

Krieg der Seelen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen   Krieg der Seelen EmptyMo 4 Jul 2011 - 13:37

nein ist ganz simpel Razz

spieler suchen und vernichten >:]
Nach oben Nach unten
LuX iMayhem

LuX iMayhem


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 54
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Luxemburg

Krieg der Seelen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen   Krieg der Seelen EmptyMi 6 Jul 2011 - 21:13

Wenn nichts dazwischen kommt (wofür ich leider nicht garantieren kann..) werde ich dieses mal aber anwesend sein Wink
Nach oben Nach unten
Toadtarx

Toadtarx


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 406
Anmeldedatum : 26.09.10
RS Status: : P2P
RS Name: : Toadtarx

Krieg der Seelen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen   Krieg der Seelen EmptyDo 7 Jul 2011 - 10:21

Werd vermutlich kommen Wink
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Krieg der Seelen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen   Krieg der Seelen EmptySa 9 Jul 2011 - 18:48

war echt cool Razz

habe jetzt 8 dieser besagten "Zeals" Surprised
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Krieg der Seelen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen   Krieg der Seelen EmptySa 9 Jul 2011 - 22:03

Anwesend waren:

Razamazzaz
Suicide xP
Hakebeiljoe
Toadtarx
Strongtarx
Pacitarx

Anscheinend habt ihr euch das Lob vom letzten Mal etwas zu Kopf steigen lassen...
Nach oben Nach unten
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 616
Punkte : 316
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : münchen
RS Status: : Online
RS Name: : Schneeman

Krieg der Seelen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen   Krieg der Seelen EmptySa 9 Jul 2011 - 22:22

Ouj man sorry ich hätte euch echt gern unterstützt :/
Nach oben Nach unten
iPiu

avatar


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 27
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 28

Krieg der Seelen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen   Krieg der Seelen EmptySo 10 Jul 2011 - 8:04

schnee +1
Nach oben Nach unten
Arctis Order

avatar


Anzahl der Beiträge : 127
Punkte : 48
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Arctis Order

Krieg der Seelen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen   Krieg der Seelen EmptySo 10 Jul 2011 - 19:20

ich war 1x sw, da hat mein ganzer pc gestockt und die leute haben mich ausgelacht und gekillt.. kein schönes erlebnis.
was ich sagen will: Sw geht bei mir einfach nicht ohne dass ich im Zeitraffer spiele, sorry pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Seelen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Seelen   Krieg der Seelen Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Seelen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Seelen
» Krieg der Seelen 17.12.2011
» Krieg der Seelen - Elysium vs. Elitedown
» Krieg der Seelen/Gestohlene Schöpfung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Minispiele :: Vergangene Events-
Gehe zu: