Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kammerjäger im April

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luke Luzifer

Luke Luzifer


Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

Kammerjäger im April Empty
BeitragThema: Kammerjäger im April   Kammerjäger im April EmptyDo 14 Apr 2011 - 15:02


Kammerjäger



Da ich mitgekriegt hab dass das Minispiel Pest Control bei einigen sehr beliebt ist, es einige aber nicht sehr ins Herz geschlossen habe möchte ich euch vorschlagen dass einmal beide Seiten gemeinsam unter dem neuen Banner des Elysiums den Kammerjäger spielen! Vielleicht ändern ja einige von euch eure Meinung über das Minispiel. Vor allem unsere neuen Mitglieder und die, die es noch werden wollen, sind herzlich dazu eingeladen! Gemeinsam als Clan spielt sich das nämlich ganz anders... Wink
Kammerjäger im April Klufti10

Der Termin ist am kommenden Sonntag dem 17.4 um 18:00 Uhr auf Welt 147. Nehmt Waffen und Rüstung mit und -wer ihn noch nicht hat- unseren Clan Umhang. Very Happy

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich wie immer,

Luke-Luzifer, EvM
Nach oben Nach unten
Luke Luzifer

Luke Luzifer


Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

Kammerjäger im April Empty
BeitragThema: Re: Kammerjäger im April   Kammerjäger im April EmptySo 17 Apr 2011 - 17:16

Das Ungeziefer haben wir platt gemacht! Razz

Anwesend waren:

Samliya
Razamazzaz
Bad Pacman
Hakebeiljoe
Toad Xxl
Winter Melody
Resist4nce 3
Aerrow
Charon Noir
Ysnek
MC oO
Slaatz
German Beast
Luke Luzifer

Tolle Anwesenheit und vor allem unsere neuesten Mitglieder sind zahlreich erschienen. Danke dafür!

Kammerjäger im April Pc_eve10


Eine Sache noch: Bei einem Event sollte immer darauf geachtet werden dass jeder in der Gruppe ohne Nachteile beteiligt sein kann. Vor allem wenn noch die Möglichkeit besteht einen Schwierigkeitsgrad runter zu gehen. Ich glaub es kennt jeder von euch das Motto ,, Einer für Alle und Alle für Einen´´. Beim nächsten Mal denken wir nochmal alle dran okay? Very Happy

Ansonsten großes Lob an euch, das ist die Bezahlung für meinen Job! Razz
Nach oben Nach unten
Aaerrow

Aaerrow


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 26

Kammerjäger im April Empty
BeitragThema: Re: Kammerjäger im April   Kammerjäger im April EmptySo 17 Apr 2011 - 17:52

f3p0fm0f39f8fhj4g98hio3fdjioh3fo0hdih3ef9h53g0o.
wtf luki kannst du mit deinen pics vlleicht warten bis ich im boot bin? Mad
war aber ansonsten schönes event Razz

Ich glaub du standest gerade unter iwen^^

LG, Luke
Nach oben Nach unten
WinterMel0dy
Event-Manager
WinterMel0dy


Anzahl der Beiträge : 632
Punkte : 358
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 32
Ort : Wiener Neustadt
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Myoukou

Kammerjäger im April Empty
BeitragThema: Re: Kammerjäger im April   Kammerjäger im April EmptySo 17 Apr 2011 - 20:00

Ja das Event an sich war ja ganz gut, aber ich fand es echt ... dass man Toad einfach so stehen ließ. Er sagte zwar wir sollen, aber das war mehr überredet als gewollt, daher ging ich wie Sam an dem Punkt auch. Wir sind ja wohl ein Clan, eine Gruppe, ein Team und da darf wirklich niemand benachteiligt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kammerjäger im April Empty
BeitragThema: Re: Kammerjäger im April   Kammerjäger im April Empty

Nach oben Nach unten
 
Kammerjäger im April
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kammerjäger
» Kammerjäger
» Kammerjäger
» Kammerjäger-Event
» Newsletter April/Mai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Minispiele :: Vergangene Events-
Gehe zu: