Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Newsletter April/Mai

Nach unten 
AutorNachricht
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Newsletter April/Mai Empty
BeitragThema: Newsletter April/Mai   Newsletter April/Mai EmptyMi 4 Mai 2011 - 20:26

Huhu Very Happy

Hier wieder der monatliche Newsletter, diesmal präsentiert von mir. Es haben sich zwar keine Welten geändert,
aber es gibt dennoch die ein oder andere interessante Neuigkeit.

_________________________________________
(so macht sam das immer Rolling Eyes )

Wie ihr wohl zu 100% mitbekommen habt, gab es in letzter Zeit ein großes Clanupdate.. es gab viele Änderungen und neues wurde hinzugefügt. Auch wenn die Anfangsphase stressig für uns war, haben wir ein schönes Clancape gefunden, jeder hat den passenden Rang und die neuen Features wie zb. das Clanzelt haben Einzug in unser Clanleben gefunden.

Newsletter April/Mai Clanca12

_________________________________________


In diesem Monat hatten wir unseren ersten Skillwar, Gegner war Black Revolution. Wir waren dank großartiger Teilnahme der Mitglieder der Sieger, auch wenn die Gegner zuerst unbesiegbar schienen Wink
Ich als Skiller und natürlich auch der Rest des Teams sind sehr stolz auf euch, wie es scheint hat es euch auch gut gefallen weshalb auch bald der nächste ansteht ..
Also trainiert schonmal fleißig eure Fertigkeiten und hebt euch ein bisschen Geld auf!

_________________________________________

Charon Noir hat sich trotz kurzer Clanmitgliedschaft dazu entschlossen uns etwas unter die Arme zu greifen, er hat seit einiger Zeit die Rolle eines Bewerbungsmanagers.. wir haben diese Rolle ins Leben gerufen weil doch die ein oder andere Bewerbung nicht ganz richtig ist oder sie vergessen wird, leider ist es für uns oft schwer die Bewerbungen auch noch alle im Auge zu haben, dehalb ein großes Dankeschön an Charon Wub

Er wird jede Bewerbung genaustens durchprüfen, sie notfalls ausbessern und sich um die Bewerber kümmern
hier könnt ihr seine erste Arbeit mal bewundern (sie trägt auch schon Früchte Wink)
nicht persönlich nehmen frougi..<3

_________________________________________

desweiteren gibt es wieder ein wöchentliches Event mehr, außer dem Rumkugeln der Pinguinjagd und der Therapiestunde hat Daikhes nun die Angriffsarena der Barbaren ins Clanleben gerufen Wink

der jetzige Termin ist Montag abends um 20:30uhr auf welt 140

ich selbst bin ein großer "BA" (Barb arena) fan und kann euch nur sagen: es ist ein wirklich großartiges Spiel, welches grade mit einem eingespielten Team Spass macht. Die Belohnungen wie zb. Doppelte Ep, gefärbte Waffen oder das "torso" sind die Mühe wert.

- Link zur Spielanleitung -

_________________________________________

Das war immer noch nicht alles..
unsere Clanvorstellungen sowohl im Runescape Forum als auch im Rscommunity Forum wurden überarbeitet, in der rsc mit netten Bildern, im Rs Forum mit einem netten Textzusatz

-auch hier großer Dank an Charon Noir für die nette Hilfe

_________________________________________

das wars schon wieder mit dem Newsletter, feedback bitte wie immer in einem anderen Thread.
hier der Link

lg Raza
Nach oben Nach unten
 
Newsletter April/Mai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsletter März/April
» Newsletter im Dezember
» Newsletter Mai/Juni
» Kammerjäger im April
» Newsletter von Januar und Februar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Infos rund um den Clan :: Archiv: Clan-News-
Gehe zu: