Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Die Pyramide der Plünderer

Nach unten 
+3
Elfe898
Samliya
jt_003
7 verfasser
AutorNachricht
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Die Pyramide der Plünderer Empty
BeitragThema: Die Pyramide der Plünderer   Die Pyramide der Plünderer EmptyMo 5 Dez 2011 - 8:11

Die Pyramide der Plünderer


Die Pyramide der Plünderer Pptitelbild

Da ich mich als Eventmaster beworben habe, darf ich nun ein Probeevent veranstalten. Dabei dachte ich an die Pyramide der Plünderer, das das aus meiner Sicht ein lustiges Minigame ist, welches sich auch extrem lohnt, da man auch sehr gute ep in Diebstahl bekommt.

Und hier ein paar Infos:
Das Event findet am Freitag, dem 9.12.2011 pünktlich um 20:00 Uhr statt und wird etwa eine Stunde dauern. Treffpunkt ist Al-Kahrid. Wer nicht rechtzeitig kommt, kann zwar später noch einsteigen, aber wir werden nicht warten, sondern pünktlich anfangen.
Dann begeben wir uns zur Pyramide in Sophanem und werden dort ein bisschen spielen. Wenn uns dann langweilig wird, werden wir eventuell noch die Duell-Arena besuchen und uns dort ein wenig austoben.
Das ganze gibt 2 Eventpunkte.

Hier noch der PP-Guide von raza.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

lg jt
Die Pyramide der Plünderer Jtbilly
thx to billy


Zuletzt von jt_003 am Mo 5 Dez 2011 - 20:18 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Die Pyramide der Plünderer Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide der Plünderer   Die Pyramide der Plünderer EmptyMo 5 Dez 2011 - 9:57

Im Kalender notiert.

Wäre toll, wenn möglichst viele Leute kommen, damit ihr Jt dann auch bei nem Event in Action sehen könnt. Immerhin liegt es an euch, wer am Ende wirklich EvM wird. Also fasst euch ein Herz und haltet den Termin frei Wink
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 155
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
RS Status: : P2P
RS Name: : Elfe898

Die Pyramide der Plünderer Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide der Plünderer   Die Pyramide der Plünderer EmptyMo 5 Dez 2011 - 20:26

Komme gerne.
Halte mir den tag frei und schreibs mir auf^^
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Die Pyramide der Plünderer Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide der Plünderer   Die Pyramide der Plünderer EmptyDi 6 Dez 2011 - 16:32

Jo, Freitag Abend ist immer gut Very Happy

MfG

Master
Nach oben Nach unten
DJ K4mikaze
Event-Manager
DJ K4mikaze


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 423
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
RS Status: : P2p
RS Name: : Kalatas

Die Pyramide der Plünderer Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide der Plünderer   Die Pyramide der Plünderer EmptyDi 6 Dez 2011 - 17:33

kla komm ich am freitag hab ich eh frei Very Happy
Nach oben Nach unten
EMPER0R95

EMPER0R95


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 65
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 29
RS Status: : Mitglied
RS Name: : EMPER0R95

Die Pyramide der Plünderer Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide der Plünderer   Die Pyramide der Plünderer EmptyDi 6 Dez 2011 - 17:42

jt event = pflicht termin Very Happy
Nach oben Nach unten
Kathy Sod

avatar


Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 63
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 33
Ort : Duisburg
RS Status: : P2P
RS Name: : Kathy Sod

Die Pyramide der Plünderer Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide der Plünderer   Die Pyramide der Plünderer EmptyDi 6 Dez 2011 - 19:27

Kann leider nicht, muss bis 20 Uhr arbeiten und starte dann direkt zum Weihnachtsmarkt durch, aber viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Die Pyramide der Plünderer Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide der Plünderer   Die Pyramide der Plünderer EmptyFr 9 Dez 2011 - 20:37

So, Event vorbei, hier die Anwesenheitsliste:

Diebstahl
raza
SimonJack95
Tequila
jt_003
Hans
Mar-tin
Billy
Ex4rion

Und dann später bei der Duell-Arena:

Alm Olmo
Schnee(man)
Hsv
Primal

lg jt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Pyramide der Plünderer Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide der Plünderer   Die Pyramide der Plünderer Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Pyramide der Plünderer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - Pyramide der Plünderer -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Minispiele :: Vergangene Events-
Gehe zu: