Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Feedback zur Eventvoschau im Oktober

Nach unten 
+6
Schneeman
Izzuv
jt_003
Raza
iTz Vypaah
Samliya
10 verfasser
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyDi 4 Okt 2011 - 11:17

Feedback bitte hier posten. Die Vorschau findet ihr auf der Startseite der Homepage.
Nach oben Nach unten
iTz Vypaah

iTz Vypaah


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 245
Anmeldedatum : 02.08.11
RS Status: : Mitglied
RS Name: : iTz Vypaah

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyDi 4 Okt 2011 - 12:06

Thema Bosskampf: Muss es unbedingt KBD oder Mole sein? :I
Mein Vorschlag wäre im Groben das Chaoselementar.. Er ist kein starker Boss.. Und die schwächeren hätten nichts zu befürchten wenn wir ein 5er-Team mit 2 Maxed Spielern haben Wink

Auf das Event freue ich mich bereits.. Ich habs noch nie gespielt und hatte auch keine Möglichkeit.. Was gibts dort überhaupt für Belohnungen?

Und zum Skilltag.. Ich schlage Fischen vor Very Happy
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyDi 4 Okt 2011 - 13:27

Fischen in Catherby war mal echt geil am letzten skillevent.<3 Very Happy
Bei dem Minigame gibts wie ich finde sehr schicke Kleidung Razz und auch FLaggen zum handhaben (sieht man echt selten in rs ) außerdem noch einigermaßen viele xp!

Bei Chaosele hätte ich halt Angst das jemand (gibt ja immer so ein paar Armleuchter<3) das falsche Zeug mitnimmt, also keine Curry als Food o.ä.

lg Raza
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyDi 4 Okt 2011 - 15:25

Kbd hatten wir doch erst, oder? Und ich denk mal, wenn wir 10 leute sind, was ja bei bossen mal vorkommen soll, überleb sogar ich, wenn mich jemand einschult... Very Happy

Das minigame klingt interessant, muss halt noch questen...

Und bei fischen wär ich auch gern dabei, ansonsten würde mir farming spaß machen oder wc evtl.
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyDi 4 Okt 2011 - 15:28

Hm naja wenn die Eventbeteiligung höher ist, kann man auch mal zu nem stärkeren Boss gehen. Will einfach nur nicht absagen müssen, weil zu wenig Leute da sind.

Nach oben Nach unten
iTz Vypaah

iTz Vypaah


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 245
Anmeldedatum : 02.08.11
RS Status: : Mitglied
RS Name: : iTz Vypaah

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyDi 4 Okt 2011 - 15:50

Farming kann man nicht als Skilltag machen.. Du pflanzt einen Samen ein und wartest.. Da wär der Skillingtag dann in 10 Minuten vorbei.. ^^

Gucken wir einfach mal, wie es mit der Eventbeteiligung aussieht, da wird bestimmt der ein oder andere kommen.. Smile
Nach oben Nach unten
Izzuv
Moderator
Izzuv


Anzahl der Beiträge : 369
Punkte : 292
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 30
Ort : München
RS Name: : Izzuv

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyDi 4 Okt 2011 - 16:40

Das Blöde am Chaos-Elementar ist halt, dass die Oldschool-Wildnis zurück ist und es mittendrin liegt.
Nach oben Nach unten
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 616
Punkte : 316
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : münchen
RS Status: : Online
RS Name: : Schneeman

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyMi 5 Okt 2011 - 11:29

was sich aber mit der multikampf zone und der (hoffentlich"!") großen Gruppe wieder ausgleichen sollte.. Cool Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
tequila_90

tequila_90


Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 33
Ort : Linz
RS Status: : Member
RS Name: : TeQuiLa_90

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyMi 5 Okt 2011 - 18:19

chaos ele find ich super nur sad das es sooo lange mim respawn braucht ....
das mit dem pkern glaub ich ned das die das machen das war auch in der alten wildy nicht so denke das sind nur vorurteile das mit fisching ist top da schaff ich dan auch mal vielleicht 99 ^^
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyMi 12 Okt 2011 - 21:17

Beim Fischen wäre ich auch dabei Very Happy
Ich hasse den Skill nämlich, vielleicht wird es dann ein bisschen spannender, wenn ich dazu meine neue Gesellschaft geniessen kann Razz

MfG

Master
Nach oben Nach unten
BMX

BMX


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 107
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 27
Ort : Fürth
RS Status: : Member
RS Name: : The BMX

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyDo 13 Okt 2011 - 20:51

Haha Master fishing ist auch mein hassskill neben cook Very Happy
Könnten ja dann als die fishing hater uns gegenseitig
Dranhalten Very Happy
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyDo 13 Okt 2011 - 21:19

ja, das mein ich ja. wenn mans zusammen mit andern macht, machts sicher mehr Spass. Dazu können wir noch gleich die Leute hier ein bisschen besser kennen lernen Smile

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Izzuv
Moderator
Izzuv


Anzahl der Beiträge : 369
Punkte : 292
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 30
Ort : München
RS Name: : Izzuv

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyDo 13 Okt 2011 - 21:30

Fischen wollt ich auch seit längerem mal trainieren, aber es ist zu langweilig Razz
Nach oben Nach unten
Zuxim
Burg-Chef
Zuxim


Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 195
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 30
Ort : Schweiz
RS Status: : Aktiv / P2P
RS Name: : Zuxim

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyFr 14 Okt 2011 - 6:33

Fischen finde ich auch eine gute Idee Very Happy

Bezüglich dem Bosskampf: KBD ist wirklich keine grosse Herausforderung. Habe ohne Probleme einige Kills mit einem Freund geschafft und meine Stats sind nicht wirklich hoch. Solange man die richtige Ausrüstung mitnimmt...

Wäre (solange wir in einer grossen Gruppe sind) auch eher für etwas schwierigeres (evtl. brauche ich dann aber eine kleine Einführung Shocked ).
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/zuxim
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyFr 14 Okt 2011 - 12:18

Hm ja Kbd ist wirklich keine Herausforderung. Vor allem ist es verdammt langweilig, weil man ihn nach ein paar Sekunden gekillt hat und dann wartet man mehrere Minuten bis er respawnt..

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Zuxim
Burg-Chef
Zuxim


Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 195
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 30
Ort : Schweiz
RS Status: : Aktiv / P2P
RS Name: : Zuxim

Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober EmptyFr 14 Okt 2011 - 12:30

Die Respawn-Zeit ist nicht so hoch (ca. 30s - 1min) aber selbst dann sind mir auch die Drops etc. zu schlecht =/ .
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/zuxim
Gesponserte Inhalte





Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Eventvoschau im Oktober   Feedback zur Eventvoschau im Oktober Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback zur Eventvoschau im Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News im Oktober
» Hinter den Kulissen im Oktober

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Infos rund um den Clan :: Feedback zu den Newslettern-
Gehe zu: