StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hinter den Kulissen im Oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: Hinter den Kulissen im Oktober   Di 4 Okt 2011 - 12:51

Ich erinnere mich oft an Bossgegner, gegen die ich als niedrigstufiger Abenteurer gekämpft habe, der nur Mithril-Rüstzeug und ein paar hundert Heringe bei sich hatte. Damals war es eine enorme Leistung, es mit Delrith oder dem bösen Huhn aufnehmen zu können, aber es wäre sagenhaft, wenn ich mit meinen jetzigen Fertigkeiten und schnittigem Rüstzeug noch einmal gegen sie antreten könnte... nur um ihnen zu zeigen, wer jetzt der Boss ist!


Was, wenn dies möglich wäre? Euch erwartet ein lebendiger, von einem Bewusstsein erfüllter Turm, der euer Gedächtnis nach vergangenen Kämpfen durchforstet und es euch erlaubt, diese in einer speziell für diesen Zweck eingerichteten Arena erneut zu durchleben. Dieser Turm stellt euch vor Herausforderungen, die davon abhängig sind, welche Bosse freigeschaltet wurden. Auf dem Weg an die Spitze winken Boni und drohen Schwächungen, im Stil von Arcade-Spielen. Der Turm belohnt euch für das Meistern dieser Herausforderungen mit einzigartigem Rüstzeug, welches eure Fortschritte bezeugt und welches ihr euren übel zugerichteten Gegnern beleidigend unter ihre blutigen Nasen reiben könnt.

Ende dieses Monats erwartet Mitglieder der TURM DER MACHT!

TURM DER MACHT

Hier könnt ihr gegen mehr als fünfzig verschiedene Bossmonster antreten, euer Können in verschiedenen Kampfmodi vom Ausdauermodus bis hin zum Klettermodus auf die Probe stellen, euch mehr als 20 neue Kampf-Handicaps auferlegen und schließlich in 8 brandneuen Spezialkämpfen mit Macht-Waffen und -Bomben antreten. Wenn ihr fertig seid, hinterlasst ihr ein Zeichen gegen eure Rivalen und könnt auf einer Bestenliste nachsehen, wie ihr euch geschlagen habt.


Es winken euch großzügig bemessene Erfahrungspunkte in Kampf sowie neue Verbrauchsgüter, die ihr in der restlichen RuneScape-Welt einsetzen könnt. Darüber hinaus habt ihr die Chance, die neuen Macht-Handschuhe freizuschalten, die euch neue Optionen für den "unbewaffneten" Kampf sowie extrem gute Werte für Handschuhe bieten. Weiterhin könnt ihr mit dem tödlichen Wüstenschlampion spielen, einem neuen Verbündeten, der euch in zukünftigen Kämpfen beistehen wird. Wir planen sogar, eine extra Schnupper-Sitzung auf dem RuneFest abzuhalten, bei der die Besucher des Fests mithilfe von besonderen Testservern Zugriff auf den Turm erhalten. Wir werden den Spielern sogar anbieten, ihren ganz eigenen, brandneuen Boss für den Turm zu kreieren!

Chat-Änderungen und Kamerasteuerung

Wir fügen für euch neue Methoden hinzu, mit denen ihr die Kamera kontrollieren könnt, und zwar mithilfe der Maus. Hierbei handelt es sich leider nicht um ein kleines Nagetier mit einer Videokamera auf dem Rücken (was ja auch ganz putzig wäre), sondern ihr könnt die mittlere Taste eurer Maus oder das Mausrad benutzen, um den Kamerawinkel zu verstellen. Das heißt, dass ihr jetzt die Möglichkeit habt, die Welt RuneScapes unter ausschließlicher Verwendung der Maus zu navigieren. Um dieses Feature zu nutzen, müsst ihr lediglich die mittlere Taste (bzw. das Mausrad) gedrückt halten, um den Blickwinkel zu drehen und vertikal einzustellen. Auch unsere Chat-Features werden demnächst von Grund auf überarbeitet, sodass ihr zukünftig automatische Zeilenumbrüche und verschiedene Chatmodi zur Verfügung habt – das heißt, ihr könnt euren Standardeingabemodus von "Alle" auf "Clan", "Freunde" oder "Gast" einstellen. Damit soll das Chatten vereinfacht werden; wer jedoch beim alten "//"-System bleiben will, kann das auch gerne tun.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass diese Kamera- und Chateinstellungen sowohl Mitglieder als auch Spieler der kostenlosen Version betreffen, und dass sie auf Vorschlägen unserer Spieler im Forum und auf Fanseiten sowie im Spiel basieren.

Die Grube (Spaß für Zwischendurch mit der Fertigkeit Gewandtheit)

Wer gegen Ende dieses Monats Gewandtheit trainiert, begegnet möglicherweise dem mysteriösen Talentsucher, der auf der Suche nach Kandidaten für "Die Grube" ist. Hier handelt es sich um den neuesten Spaß für Zwischendurch auf RuneScape, der gleichzeitig auch am schwierigsten zu bestehen ist. Ihr könnt die Grube (gewissermaßen) nur über eine Einladung erreichen und dürft dort eins von 6 verschiedenen, irrwitzigen Ereignissen bestehen, um euch eine verdiente Abwechslung zu eurem normalen Gewandtheitstraining zu bieten und dabei euer Glück und euer Können auf die Probe zu stellen. Wer sich gut schlägt, kann großzügige Erfahrungsbelohnungen, einzigartige dekorative Ausrüstung und den Respekt der verrückten Charaktere dort erlangen. Seid ihr gut genug, um dem Talentsucher aufzufallen? Fangt an, eure Runden zu laufen, und ihr werdet es herausfinden!


Halloween 2011 – Deathcon II


Welcher Ort könnte geeigneter für ein Halloween-Ereignis sein als eine Burg, die dem Tod selbst gehört? Der Gevatter lädt alle Spieler auf seine für Halloween dekorierte Burg, die ihm mit den Vorbereitungen für Deathcon II helfen möchten – eine dreiwöchige Messe, bei der es um alles Unheimliche geht. Dort trefft ihr neue Charaktere und alte Lieblinge und dürft euch desaströsem Denksport und verblüffenden Verwirrungen widmen. Als Belohnung winken neue dekorative Gegenstände, eine neue Geste und eine Gelegenheit für clanlose Spieler, sich einmal eine Burg anzusehen. Es gibt sogar eine außergewöhnliche Sanduhr, die nur für RuneScape-Mitglieder dieses Halloween verfügbar ist – stellt also sicher, dass ihr während Deathcon II Mitglied seid, um sie in die Finger zu bekommen! Ihr werdet jede Menge zu tun haben, wenn ihr Tod und seinen Reitern helft, das böseste Ereignis des Jahres auf die Beine zu stellen.

Da Deathcon II ja parallel zum RuneFest veranstaltet wird, frage ich mich, ob der Gevatter wohl noch etwas Besonderes für uns in petto hat. Sicher ist natürlich nur der Tod selbst.

Wir wünschen euch schaurig-schönen Spaß!

Originalthema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfelsen
Burg-Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 24
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im Oktober   Di 4 Okt 2011 - 13:50

Danke das des gemacht hast mein pc hatte nen crash un da wollt ichs ni nochma von vorne beginnen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im Oktober   Di 4 Okt 2011 - 13:55

Jo, wenns mir auffällt mach ichs ^^

Heute kommt schon das erste Update. Gerüchten zufolge direkt der Turm der Macht uiuiui ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iTz Vypaah

avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 245
Anmeldedatum : 02.08.11
RS Status: : Mitglied
RS Name: : iTz Vypaah

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im Oktober   Di 4 Okt 2011 - 15:09

Samliya schrieb:


Ende dieses Monats erwartet Mitglieder der TURM DER MACHT!



Sam.. Ich glaub da hast du etwas überlesen Wink

Wir haben leider nicht Ende des Monats Very Happy

Und jetzt sehen wir ja, was gekommen ist.. Der neue Chat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im Oktober   Di 4 Okt 2011 - 15:11

Ja hm.. Hat mir wer erzählt ^^ Aber naja, man soll halt nicht alles glauben :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im Oktober   Mi 12 Okt 2011 - 21:13

Der Turm der Macht wird bestimmt lustig Smile
Ich fands schon immer schade, dass sie das Böse Huhn aus dem Spiel entfernt haben Very Happy

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jt_003

avatar

Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 23
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im Oktober   Do 13 Okt 2011 - 4:54

Dem kann ich nur zustimmen. Hab das Huhn leider nie besiegt, weil ich mit lvl 40 noch keine gegner angegriffen hab, die stärker waren als ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im Oktober   Do 13 Okt 2011 - 10:05

Geht mir eben genauso xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im Oktober   

Nach oben Nach unten
 
Hinter den Kulissen im Oktober
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Personen hinter den Kulissen MARVIN
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» [Fanglisten] Oktober
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte
» [Abstimmung]Malwettbewerb September/Oktober

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: