Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Eventvorschau Juli

Nach unten 
AutorNachricht
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Eventvorschau Juli Empty
BeitragThema: Eventvorschau Juli   Eventvorschau Juli EmptyFr 1 Jul 2011 - 17:52

So mein lieben Clanmitglieder! Oder zumindest die, die noch übrig sind und bei uns bleiben wollen...

Es ist mal wieder so weit, ein neuer Monat ist angebrochen und wie üblich kommt ein Event-Newsletter ans Tageslicht Razz .

Da ich im Moment der einzige aktive EvM und LoW bin, wird die Masse an Events jedoch diesen Monat etwas geringer ausfallen als sonst, da auch ich noch ein Privatleben habe. Nichts desto trotz werde ich mir damit größte Mühe geben und hoffe, das ihr zahlreich erscheinen werdet und wir ein paar schöne Momente miteinander erleben können.
Für Juli stehen folgende Events aus:

Krieg der Seelen: Wie versprochen werde ich mit euch etwas SW spielen, da die Beteiligung bei dem Zamorak-Event sehr gut war.

Gruppen-PvP: Wer es sich wagt, mit mir die Wildnis zu betreten, kann vielleicht ja noch ein paar kleine PKer ärgern Very Happy .

Kammerjäger: Sam's Idee >.> . Da freu ich mich schon drauf mit euch PC spielen zu dürfen!

Ranglisten-Clankampf: Steht noch nicht ganz fest, aber ich werde versuchen unseren ersten RCK organisiert zu bekommen. Vermutlich wird dann davor noch ein Clankampf-Training auf dem Programm stehen.

Ich hoffe euch gefällt, was ich geplant habe und ich wünsche euch viel Spaß für diesen Monat Wink . Euer Paci.
Nach oben Nach unten
 
Eventvorschau Juli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsletter Juli/August
» Hinter den Kulissen im Juli
» Eventvorschau September

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Infos rund um den Clan :: Archiv: Event-Newsletter-
Gehe zu: