Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Zweier-Duellier-Kampf

Nach unten 
+19
jt_003
Arctis Order
Wilde-Sau
Benemy
Samliya
Toadtarx
Hakebeilljoe
Luke Luzifer
manschga
EinSiedler
ysnek
Paci
WinterMel0dy
Raza
LuX iMayhem
Meto
Dbz Moon
Mc oO
Tzi
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tzi

avatar


Anzahl der Beiträge : 353
Punkte : 307
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 26
RS Status: : off
RS Name: : -

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptySa 18 Jun 2011 - 20:15

Hey Leute , hier kommt mein Einstiegsevent als Probe-EvM!

Wann? : Freitag , 24. Juni um 19:30 Uhr.

Wo? : In der Spielhöhle in Welt 147 an der Banktruhe.

Was? : Wir veranstalten ein Zweier Duellier Kampf.Was das ist? Ihr bildet mit einem Partner zusammen ein Team und kämpft gegen andere Paare , ein KO-System wird gemacht.Bis wir schließlich das Finale haben! Die beiden Gewinner haben also das beste Teamwork gemacht , das hier auch benötigt wird. Wir kämpfen im weißen Portal im Multikampf Bereich , ich spiel mit & bin gleichzeitig Schiedsrichter , d.h. wenn ich sage , dass ihr anfangen zu kämpfen dürft , dürft ihr auch anfangen.Damit es fair ist , darf das CB von deinem Partner und dir um die 230 betragen, maximal 235! ( Das Beschwörungs Level zählt MIT! )


Erlaubt ist Melee Range Mage , Pots & Food , kein Summ!


Ich bitte die Teams hier drunter zu posten , damit ich bis Donnerstag Abend einen Edit hierdrin machen kann , um eine Art Tabelle zu erstellen , um zu sehen , wer gegen wen kämpft.

mit freundlichen Grüßen
EvM Tzi

PS: Falls jemand anderes auf 147 im weißen Portal sein sollte , werden wir es im CF Kampf machen. Jedoch hoffe/denke ich , dass dort niemand sein wird!




ATM Teams:
Ich bin Schiedsrichter! Ich leite es und lass euch den Spaß :b
Samliya (CB 114) & Suicide xP (CB 112)
BAD PacMan (CB 120) & BAD Ice (CB 100)
Schneeman (CB 128) & Toad xxl (CB 104)
Mc oO (CB 134) & BenniIsBack (CB 92)
Hakebeiljoe (CB 108) & Manschga (CB 121)
Skillipro (CB 86) & WinterMel0dy (CB 138)


Hier seht ihr , wer am Anfang gegen wen kämpft , wichtig! :
Kampf 1

TEAM 1: BAD PacMan & BAD Ice vs. TEAM 2: Mc oO & BennyIsBack

Kampf 2

TEAM 3: Schneeman & Toad xxl vs. TEAM 4: Hakebeiljoe & Manschga

Kampf 3

TEAM 5: Suicide xP & Samliya vs. TEAM 6: Skillipro & WinterMel0dy

Kampf 4

Gewinner aus Kampf 1 gegen Gewinner aus Kampf 3

Kampf 5

Gewinner aus Kampf 1 gegen Gewinner aus Kampf 2

Kampf 6

Gewinner aus Kampf 2 gegen Gewinner aus Kampf 3


Die 2 Besten dann im Finale!

Dann noch die , die verloren haben , dürfen auch nochmal um den 4. & 5. Platz spielen , damit für sie nicht sofort alles nach der 1. Runde vorbei ist ! Smile :

Kampf 7

Verlierer aus Kampf 1 gegen Verlierer aus Kampf 2

Kampf 8

Verlierer aus Kampf 1 gegen Verlierer aus Kampf 3

Kampf 9

Verlierer aus Kampf 2 gegen Verlierer aus Kampf 3

Danach schießen wir alle noch ein brutales Clanpic zusammen und die Sache wäre gelaufen , evtl gibt es ein "Gewinn" für die Gewinner und einen Trostpreis , aber da muss ich noch überlegen Wink.

Ich hab die Teams so gerecht wie möglich eingeteilt , und nein ich werde sie nicht ändern , wenn sie euch nicht passen!

mit freundlichen Grüßen
EvM Tzi

PS: Sollte jemand ausfallen bzw. nicht erscheinen , kann ich evtl. einspringen, doch wir werden es sehen!


Zuletzt von Tzi am Do 23 Jun 2011 - 19:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mc oO

Mc oO


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 156
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30
Ort : Deutschland NRW
RS Status: : F2P
RS Name: : Mc oO

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptySa 18 Jun 2011 - 20:40

huhu ist das gemeinsame cb mit oder mit ohne sum ?
Nach oben Nach unten
Dbz Moon

avatar


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 21
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27
Ort : Bayern. :b

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptySa 18 Jun 2011 - 20:41

Welches Cb zählt?
Das mit oder ohne summ.

Eigentlich wäre schlauer, dass ohne summ zählen zu lassen, das man ja kein summ nutzen darf.
Nach oben Nach unten
Tzi

avatar


Anzahl der Beiträge : 353
Punkte : 307
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 26
RS Status: : off
RS Name: : -

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptySa 18 Jun 2011 - 20:43

MIT , ich editier das mal da rein, danke dass du es mir gesagt hast.
Nach oben Nach unten
Dbz Moon

avatar


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 21
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27
Ort : Bayern. :b

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptySa 18 Jun 2011 - 21:15

Team Agi :

Sui & Moon. <:
Nach oben Nach unten
Meto

Meto


Anzahl der Beiträge : 318
Punkte : 189
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 27

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptySa 18 Jun 2011 - 23:12

Das Summ lvl zählt mit aber man darf kein Summ benutzen?

Find ich nicht gut...

Ich bin 102+10 Cb und sollte ich jetzt z.b. gegen einen 110+2 kämpfen hätte ich einen Nachteil, was ich mit einem Vertrauten halbwegs ausgleichen könnte.

Also finde ich, sollten wir es so machen, dass das Summ Level NICHT dazu zählt.


Und ich hätte noch 2 Fragen:

Ist Pray erlaubt?
Und wie siehts mit Spezialangriffen aus?
Nach oben Nach unten
LuX iMayhem

LuX iMayhem


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 54
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Luxemburg

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptySo 19 Jun 2011 - 0:36

Muss wohl passen, ich habe in RS noch nie wirklich PK'd (außer SW..) und bin von daher nicht sehr.. erfahren was das angeht..
Nach oben Nach unten
Dbz Moon

avatar


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 21
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27
Ort : Bayern. :b

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptySo 19 Jun 2011 - 8:44

Einfach draufhauen. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptySo 19 Jun 2011 - 8:45

So ich erklär jetzt einfach nochmal warum das P2p cb zählt,

- Wir mussten uns ja irgendwo orientieren, also haben wir das Durchschnitts p2p cb des Clans genommen (103) ein paar cb's raufgepackt (10-12) damit ihr nicht ganz so eingeschränkt seid.

Wir machen ohne Summ weil viele Vertraute einfach nerven, man kann schlechter auf den Spieler klicken, und ein zweierteam ist wohl eh chancenlos gegen ein 138. mit vollgestopftem Pak yak.

wenn ihr es fairer findet können wir auch das f2p durchschnitts cb nehmen, da 12 raufpacken, mal 2 nehmen und so die Teams machen.
Das f2p cb wäre 96 (+12) = 108 *2 = 216, würde sich da jetzt großartig was ändern? xD ich denke nicht.

lg Raza
Nach oben Nach unten
WinterMel0dy
Event-Manager
WinterMel0dy


Anzahl der Beiträge : 632
Punkte : 358
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 32
Ort : Wiener Neustadt
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Myoukou

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptySo 19 Jun 2011 - 10:53

Der Unterschied ist der, dass ich ohne Sum grade mal 126 bin ... kann jemand ohne Sum genauso sein und der hat dann n wesentlich stärkeren Kollegen. Die Berechnung ist in diesem Sinne völlig nutzlos sorry^^

Ihr hättet ganz einfach sagen können keine Vertrauten die was tragen können und fertig. Aber so ist das ziemlich sad ... 117 + 117 wäre wesentlich stärker als 138 + 92 als Beispiel.

EDIT: Skilli <3 Smile


Zuletzt von WinterMel0dy am Di 21 Jun 2011 - 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptySo 19 Jun 2011 - 11:51

Echt, ich versteh euch null, hier hat doch keiner ein richtiges pvp cb, mit summ 1 oder?
hier haben 90% Summ zwischen 60 und 80, wir haben ja eh gesagt +/- 5 cb's, es geht auch nicht darum sein Team cb von 230 maximal ausnutzen, es geht einfach darum Spass zu haben >.<

@winter, zeig mir bitte den cb 126er in Elysium mit deinen melee Stats, ich weiß das sowas beim staken total wichtig ist,
aber das hier ist just 4 fun..
und ob jetzt 117 und 117 stärker ist als 138 und 92 kann schon sein,
aber es ist schwer fairer Teams festzulegen oder?
und wir wollen den Clan auch nicht in 3 Gruppen aufteilen, hohe cb Teams, mittel und niedrig oder so.. am Ende fehlen eh wieder 2 Leute
und alles wird ganz anders.

lg Raza
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptySo 19 Jun 2011 - 11:53

Die BADs werden natürlich gemeinsam antreten^^.

Also BAD PacMan Stufe 120 und BAD Ice Stufe 100
Nach oben Nach unten
ysnek

ysnek


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 149
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 28
RS Status: : p2p
RS Name: : Strongtarx

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptySo 19 Jun 2011 - 12:46

Ích und Toadi machen zusammen ein Team Wink also
Toad xxl cb 103 (f2p 97)
Ysnek cb 112 (f2p 103)

Könnte sein das ich noch so max 2 cbs steige aber is ja eig egal^^



sry mir ist kurz nach dem ich es abgesendet hab eingefallen das ich da garnicht kann naja kann man nix machen No
Nach oben Nach unten
Dbz Moon

avatar


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 21
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27
Ort : Bayern. :b

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptySo 19 Jun 2011 - 16:19

@ Raza.

Resi ist so gut, oder? =P

Darf man Chaos Waffen nehmen? <;
Nach oben Nach unten
EinSiedler

EinSiedler


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 89
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28
Ort : Bonn

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptySo 19 Jun 2011 - 16:27

Tja ich falle raus, weil ich cb 70 bin.

Btw immer sind Raza und Tzi in einem Team*hust*
Nach oben Nach unten
manschga

manschga


Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 165
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27
Ort : Spittal/Drau
RS Status: : P2P
RS Name: : manschga

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptyMo 20 Jun 2011 - 17:57

suche einen teamkollegen
bin cb 126 und habe noch kaum pker oder cf-erfahrung
bitte melden!
Nach oben Nach unten
Luke Luzifer

Luke Luzifer


Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptyMo 20 Jun 2011 - 18:22

Ich bin cb 103, wenns dir nicht ausmacht können wir in ein Team gehen. Smile Wegen der Erfahrung mach dir keinen Kopf, einfach druff...^^
Nach oben Nach unten
Hakebeilljoe

Hakebeilljoe


Anzahl der Beiträge : 345
Punkte : 194
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 104
Ort : Bonn
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Gutaussehend/Brackish Pk(INAKTIV)

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptyMo 20 Jun 2011 - 18:28

Jo bin auch noch zu haben ;D
Btw cb 108 (Vllt 109 idk atm) mit korasis und pk erfahrungen.
Manschga wäre auch gerne mit dir in einem Team ;D
Nach oben Nach unten
Toadtarx

Toadtarx


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 406
Anmeldedatum : 26.09.10
RS Status: : P2P
RS Name: : Toadtarx

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptyMo 20 Jun 2011 - 18:36

Schnee und Ich sind auch als Team dabei.

Schneeman: Cb 128
Toad xxl: Cb 103 (evtl. 104)

Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptyMo 20 Jun 2011 - 18:40

Muahahahahaha

Sui (112) & Me (114)

Wolke7
Nach oben Nach unten
Benemy

Benemy


Anzahl der Beiträge : 151
Punkte : 111
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Niedersachsen
RS Status: : Aktiv/P2P
RS Name: : Benemy

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptyMo 20 Jun 2011 - 18:42

Mc oO (Stufe: 134) und BennyIsBack (Stufe: 97).
Nach oben Nach unten
Wilde-Sau

avatar


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 33
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptyMo 20 Jun 2011 - 21:26

hey...ich würd gerne mitamhcen aber da ich in mexico lebe kann ich zu der zeit noch nicht ... kann man das event nciht 1.2h verschieben? aber am besten wäre es wenns am sammstag wäre :3 aber wenns zu umständlich ist macht nichts ^^
mfg sau
Nach oben Nach unten
Arctis Order

avatar


Anzahl der Beiträge : 127
Punkte : 48
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Arctis Order

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptyMo 20 Jun 2011 - 21:32

Looking for a partner!
Ich bin cb 103 und habe:
- Lust auf Massenschlägerei
- Lust auf Teamwork-Praktizierung
- Lust auf Massenschlägerei
- Lust auf Schmerzen
- die Schnauze voll immer gegen pker zu verlieren
- Lust auf Massenschlägerei
- eine "pech"strähne, was pken angeht.
- keinen Partner (bis jetzt)
Nach oben Nach unten
Wilde-Sau

avatar


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 33
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptyMo 20 Jun 2011 - 22:39

habe auch ekine partner bin cb 117
Nach oben Nach unten
Hakebeilljoe

Hakebeilljoe


Anzahl der Beiträge : 345
Punkte : 194
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 104
Ort : Bonn
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Gutaussehend/Brackish Pk(INAKTIV)

Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf EmptyDi 21 Jun 2011 - 12:09

Jaa ich kann mit einem von euch machen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweier-Duellier-Kampf Empty
BeitragThema: Re: Zweier-Duellier-Kampf   Zweier-Duellier-Kampf Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweier-Duellier-Kampf
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 11-Okt-2011 - Mehr über den Kampf gegen Bots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Diverses :: Vergangene Events-
Gehe zu: