Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 sarahs rache an ardougne

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kleine irre

avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 2
Anmeldedatum : 12.05.11

sarahs rache an ardougne Empty
BeitragThema: sarahs rache an ardougne   sarahs rache an ardougne EmptyDo 12 Mai 2011 - 20:27


also hier ein event das vom irrenhaus wärmstens empfohlen wird
ich hoffe es ist ok das ich es hier miteingebe

und denke mal sarah teeh würde es freuen wenn noch mehr mitmachen würden


Huhu Leutelchens,
Möchte auch gerne ein Event vorschlagen: Das große Ardy-Massaker am Freitag, den 13. (grusel)
Ich bin da mal in einen Kaugummi getreten und möchte mich deshalb rächen!!
Das ganze funktioniert so: alle die mitmachen möchten, schwören zuerst hoch und heilig, daß sie keine normalen
Knochen auf der Bank haben. Dann gebe ich den Startschuß und alle haben 30 Minuten Zeit, soviele Wachen
und Paladine und Ritter zu verhauen, wie sie nur können. Die Knochen müssen aufgehoben und zur Bank
gebracht werden.
Nach 30 Minuten wird abgepfiffen und dann zeigt jeder die erbeuteten Knochen als Zerti vor und ich werde dann
den GABPCBK berechnen und wer den höchsten GABPCBK hat, gewinnt eine selbstgebackene
Schokoladentorte. - Die Ergebnisse werden dann auch feierlich hier veröffentlicht: Der Sieger bekommt den
Kuchen, Platz 2 und 3 bekommen eine "lobende Erwähnung" und der Letzte wird mit faulen Eiern beworfen oder
so. =)
Da das ganze am Freitag, den 13. stattfinden soll, sind Kampf-Vertraute leider verboten. Alle Teilnehmer sollen sich nämlich vorher bei Gertrud eine schwarze Katze besorgen (mir Ring des Charos Farbe aussuchen), damit die Einwohner von Ardy auch richtig Schiß bekommen!!

Ich hoffe, es kommen viele und helfen mir, mich an den bösen Ardougnern zu rächen.
Stattfinden soll es auf Welt 140, weil da mehr "unbeteiligte Passanten" sind, die uns alle für total bekloppt erklären werden. =)

Bis bald
Sarah

PS: Der GABPCBK ist übrigens der "Getötete-Ardougne-Bewohner-Pro-CB-Koeffizient". Den rechne ich dann
aus, damit alle die gleichen Chancen haben. :-)


Also Freitag, der 13.Mai und Uhrzeit schlage ich mal 22.00 Uhr vor. =)
Nach oben Nach unten
Mc oO

Mc oO


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 156
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30
Ort : Deutschland NRW
RS Status: : F2P
RS Name: : Mc oO

sarahs rache an ardougne Empty
BeitragThema: Re: sarahs rache an ardougne   sarahs rache an ardougne EmptyDo 12 Mai 2011 - 20:34

hehe hört sich ja lustig an ^.^
wenn der Cf keine 3std dauert xD komm ich hin^^

Lg Mc ^.^
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

sarahs rache an ardougne Empty
BeitragThema: Re: sarahs rache an ardougne   sarahs rache an ardougne EmptyDo 12 Mai 2011 - 20:35

Vielen Dank für die Einladung, ich werds direkt bei uns im Kalender vermerken ^^

Auch wenns ein bisschen kurzfristig ist, denk ich dass ein paar von uns bestimmt Zeit finden werden und da auch auftauchen werden, um den fiesen Ardougnern Angst einzujagen ^^

Auf einen unglücklichen Freitag den 13ten

:muahahaha:
Nach oben Nach unten
moundblack

moundblack


Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 114
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Berlin

sarahs rache an ardougne Empty
BeitragThema: Re: sarahs rache an ardougne   sarahs rache an ardougne EmptyDo 12 Mai 2011 - 20:39

Verdammt ich hatte grade innerlich mit mir vereinbart zu kommen aber da ist mir einegefallen das ich garnicht kann =(
Nach oben Nach unten
Mc oO

Mc oO


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 156
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30
Ort : Deutschland NRW
RS Status: : F2P
RS Name: : Mc oO

sarahs rache an ardougne Empty
BeitragThema: Re: sarahs rache an ardougne   sarahs rache an ardougne EmptyFr 13 Mai 2011 - 22:15

aww mist <.< habs verpasst :/ hoffentlich hats trozdem spass gemacht ^.^ tut mir wirklich leid :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sarahs rache an ardougne Empty
BeitragThema: Re: sarahs rache an ardougne   sarahs rache an ardougne Empty

Nach oben Nach unten
 
sarahs rache an ardougne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Einladungen zu gemeinsamen Events-
Gehe zu: