Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Event-Vorschau: März

Nach unten 
AutorNachricht
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Event-Vorschau: März Empty
BeitragThema: Event-Vorschau: März   Event-Vorschau: März EmptyDi 1 März 2011 - 21:22

Mein erster Monat als vollkommener EvM wird auch mal von mir angekündigt^^.

In diesem Monat könnt ihr euch auf eine ganz besondere Auswahl an Events freuen und dabei haben wir natürlich darauf geachtet, dass auch für jeden etwas dabei ist, auch wenn dieser Monat wieder etwas stärker auf den Kampf bezogen ist.
Das Hauptthema dieses Monats steht unter dem Motto: Zusammenarbeit!

Deshalb hoffe ich auch, das ihr zahlreich zu den Events erscheint und wir zusammen arbeiten, trainieren, Schlachten schlagen und uns als einer der sozialsten Clans in RuneScape präsentieren.

Aber um nicht zu lange drum herum zu reden, wird hier der Ablauf etwas näher beschrieben:
Für unsere Skiller gibt es ein Event, in dem die Zusammenarbeit genau so viel zählt, wie das Sparen am Material einer sonst recht teuren Skills.
Für die tapferen Krieger haben wir diesen Monat gleich DREI Events im Gepäck, die euch sicher gefallen werden, da sie auch schon sehr oft gewünscht wurden.
Und als zusätzliches Schmankerl des Monats habe ich mir etwas ganz besonderes für euch ausgedacht, mit dem ihr sicherlich eine Menge Spaß haben werdet und wir uns als Clan nach außen präsentieren können.

In diesem Sinne, euch allen viel Spaß im März und lasst euch mal von unseren Plänen überraschen Wink .
Nach oben Nach unten
 
Event-Vorschau: März
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event-Vorschau: Januar
» Event-Vorschau: Februar
» Event-Vorschau: August
» Event-Vorschau: April
» Event-Vorschau: Dezember

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Infos rund um den Clan :: Archiv: Event-Newsletter-
Gehe zu: