Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Armadyl Boss und Gwd Einführung!!

Nach unten 
+2
Da Gleb
moundblack
6 verfasser
AutorNachricht
moundblack

moundblack


Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 114
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Armadyl Boss und Gwd Einführung!! Empty
BeitragThema: Armadyl Boss und Gwd Einführung!!   Armadyl Boss und Gwd Einführung!! EmptyFr 29 Okt 2010 - 18:33

Hi Leute,

wer lust hat kann mit mir und Firion301 mal zum Armadyl Boss im Gwd mitkommen, einen Termin müsste ich dann noch mit ihm besprechen.
Wir gehen öfter mal dorthin und schaffen auch 2-3 Kills bis wir banken müssen. Ihr wärt dann eine zusätzlich Hilfe die natürlich auch was von dem Drop abbekommt.
Vorrausetztung ist Fernkampf 70+ und ihr braucht einen Wurfanker. Genaueres würde ich dann nochmal Ingame mit den leuten besprechen die lust haben.

Der obere Teil ist der Bosskampfteil für die leute die können und lust haben!

Jetzt kommt der Einführungsteil er ist eine einführung in den Gwd. Ihr müsst dafür das Abenteuer 'Die Festung der Trolle' angefangen haben und ihr müsst Stärke oder Gewantheit mind. Stufe 60 sein um dorhin zu gelangen, ich würde vorschlagen das wir uns dann in Burthorpe vor der burg treffen (Kletterstiefel nich vergessen!!).Wir werden dann gemeinsam zu Gwd laufen.

Es gibt noch eine weitere Vorrausetztung die zum betreten nicht nötig ist, aber dennoch sehr sinnvoll, unzwar sind es gegenstände der vier Götter Armadyl, Saradomin, Zamorak und Bandos.
Hier ein paar Tipps: die Götterbücher(Schrecken aus der tiefe*), das Gesegnete range Rüstzeug(range lvl70, def lvl40), das Meele Rüstzeug von Schatzsuche(def lvl40), Bandos-(def lvl 65) und Armadyl-(def, range 70) Rüstzeug,das Armadyl-(Tempel von Ikov*),gesegtete- und das unheilige- Amulett(Tempel von Ikov*) und das Bondos Bad in Oo´glog(Urlaub auf Ogrich) es gibt sicher noch mehr Gegenstände.

Ihr müsst jeweils einen Gegenstand von jedem oben genatten Gott handhaben um von seinem Monstern nicht angegriffen zu werden. Wenn ihr keine Aramdyl oder Bandos Gegenstand habt, weil euer Geld vielleicht nicht reicht ist das nicht schlimm, einen von beiden solltet ihr aber haben, die Person kann sich dann nur in dem Bereich aufhalten wo sie auch über die Gegenstände verfügt Armadyl im Süden Bandos im Norden.

OK, dann sollte ich noch erwähnen das ihr nichts mitnehmen sollte was zu wertvoll ist und das ich alle gräber segnen werde!

Das war es erstmal(Ergänzungen können noch folgen wie der Termin)

PS: ich hätte gerne ein paar Meinungen vom Clan dazu, weil es mein erstes Event ist.

mfg Moundblack


Zuletzt von moundblack am Do 4 Nov 2010 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Da Gleb

Da Gleb


Anzahl der Beiträge : 439
Punkte : 455
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
RS Status: : sporadisch aktiv
RS Name: : Da Gleb

Armadyl Boss und Gwd Einführung!! Empty
BeitragThema: Re: Armadyl Boss und Gwd Einführung!!   Armadyl Boss und Gwd Einführung!! EmptySo 31 Okt 2010 - 8:07

Wenn wir genug sind, komme ich auf jeden Fall mit.
Bin nähmlich Range nur 76 und def 79^^
Nach oben Nach unten
moundblack

moundblack


Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 114
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Armadyl Boss und Gwd Einführung!! Empty
BeitragThema: Re: Armadyl Boss und Gwd Einführung!!   Armadyl Boss und Gwd Einführung!! EmptySo 31 Okt 2010 - 10:28

Beim Boss ist das egal solange du es schaffst zu überleben Firion und ich können den auch alleine besiegen.
Das heißt mit euch würde das nur schneller gehen. Sagt mir hier bitte bescheid wer an was interesse hat, also entweder an der Einführung oder an dem Bosskampf oder natürlich an beidem.
Nach oben Nach unten
Luke Luzifer

Luke Luzifer


Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

Armadyl Boss und Gwd Einführung!! Empty
BeitragThema: Re: Armadyl Boss und Gwd Einführung!!   Armadyl Boss und Gwd Einführung!! EmptySo 31 Okt 2010 - 11:12

Die Einführung interessiert mich sehr, komme gern!

War noch nie im GWD... Embarassed

Bei Armadyl kann ich leider nicht helfen Neutral
Nach oben Nach unten
moundblack

moundblack


Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 114
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Armadyl Boss und Gwd Einführung!! Empty
BeitragThema: Re: Armadyl Boss und Gwd Einführung!!   Armadyl Boss und Gwd Einführung!! EmptyDo 4 Nov 2010 - 15:06

ich würde gerne das event auf den 6. oder 7.11 legen mir kann dann ja noch einer sagen welcher tag belegt ist und dann so um 20.00uhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Armadyl Boss und Gwd Einführung!! Empty
BeitragThema: Re: Armadyl Boss und Gwd Einführung!!   Armadyl Boss und Gwd Einführung!! EmptyDo 4 Nov 2010 - 15:52

Ich werde kommen aber ich bin erst lvl 68 in range :/, vielleicht lvle ich noch auf und könnte dann mitkommen!!
Aber genau weiß ich es nicht ich hab nämlich nach 2 Tagen Mathe-SA, aber ich versuche mitzukommen^^!
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Armadyl Boss und Gwd Einführung!! Empty
BeitragThema: Re: Armadyl Boss und Gwd Einführung!!   Armadyl Boss und Gwd Einführung!! EmptyDo 4 Nov 2010 - 16:30

moundblack schrieb:
Jetzt kommt der Eiführungsteil er ist eine einführung in den Gwd. Ihr müsst dafür das Abenteuer 'Die Festung der Trolle' angefangen haben und ihr müsst Stärke oder Gewantheit mind. Stufe 60 sein um dorhin zu gelangen, ich würde vorschlagen das wir uns dann in Burthorpe vor der burg treffen (Kletterstiefel nich vergessen!!).Wir werden dann gemeinsam zu Gwd laufen.

Alle anderen Vorraussetzungen braucht ihr für die Einführung nicht. Bitte lest wirklich nicht nur die ersten paar Zeilen, sondern den ganzen Text bevor ihr hier postet.
Nach oben Nach unten
Tzi

avatar


Anzahl der Beiträge : 353
Punkte : 307
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 26
RS Status: : off
RS Name: : -

Armadyl Boss und Gwd Einführung!! Empty
BeitragThema: Re: Armadyl Boss und Gwd Einführung!!   Armadyl Boss und Gwd Einführung!! EmptyDo 4 Nov 2010 - 17:02

Hmm.. klingt hart , aber vielleicht mal wenn ich höher bin könnte ich es mit euch probieren , atm nein danke Smile

mfg
Tzi
Nach oben Nach unten
moundblack

moundblack


Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 114
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Armadyl Boss und Gwd Einführung!! Empty
BeitragThema: Re: Armadyl Boss und Gwd Einführung!!   Armadyl Boss und Gwd Einführung!! EmptyFr 5 Nov 2010 - 13:40

Hi,

ich würde das Event es gerne Sonntag den 7.11 machen um 20 Uhr, weil ich denke das zwei Evente sind nicht zu viel sind vorallem da mein Event nicht wirklich eine Herrausforderung ist.


mfg Moundblack
Nach oben Nach unten
Meto

Meto


Anzahl der Beiträge : 318
Punkte : 189
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 27

Armadyl Boss und Gwd Einführung!! Empty
BeitragThema: Re: Armadyl Boss und Gwd Einführung!!   Armadyl Boss und Gwd Einführung!! EmptyFr 5 Nov 2010 - 22:47

Würde auch gerne mitkommen Smile War schon zwei mal beim Armadyl-Boss, wir haben damals jedoch nur 1 Kill geschafft Sad

Mein Fernkampf-Level ist übrigens 91.

Grüße,
Tonilc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Armadyl Boss und Gwd Einführung!! Empty
BeitragThema: Re: Armadyl Boss und Gwd Einführung!!   Armadyl Boss und Gwd Einführung!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Armadyl Boss und Gwd Einführung!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Bossmonster :: Vergangene Events-
Gehe zu: