Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hati und Sköll

Nach unten 
+2
jt_003
DJ K4mikaze
6 verfasser
AutorNachricht
DJ K4mikaze
Event-Manager
DJ K4mikaze


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 423
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
RS Status: : P2p
RS Name: : Kalatas

Hati und Sköll Empty
BeitragThema: Hati und Sköll   Hati und Sköll EmptyMo 16 Jan 2012 - 19:24

Wenn der Winter am kältesten ist, dann werde ich erscheinen. Ich bin Hati und ich komme, um zu beißen, zu nagen und zu verschlingen! Fürchtet mich, Fremennik! Mein Bruder und ich werden die Sonne und den Mond verschlingen. Weint und schreit und fleht, so viel ihr wollt - wir bringen das Ende aller Dinge!
- Eine Volkssage der Fremennik

Es ist Winter und wieder sucht der legendäre Wolf Hati die Wälder und Fjorde der Fremennik heim. Doch dieses Mal haben die Fremennik einen Plan, der unter anderem beinhaltet, Hatis Bruder Sköll mit Hilfe eines gigantischen Feuers nach Gielinor zu locken und ihn ebenfalls zu vernichten.

Um Hati zu bekämpfen, müsst ihr zuerst mit den Fremennik außerhalb von Rellekka sprechen. Hati wird regelmäßig in den Wäldern im Südosten erscheinen. Um euch mit Sköll zu messen, macht euch von Rellekka aus auf den Weg nach Westen und sprecht dort mit Vitharr.

Wenn Hati besiegt wird, lässt er Handschuhe fallen, die euch einen Bonus für im Kampf verdiente Erfahrungspunkte geben. Der Bonus wirkt sich auf EP in Angriff, Stärke, Verteidigung, Fernkampf und Magie aus und ist auf eine bestimmte Menge EP begrenzt. Diese Menge leitet sich aus euren Stufen in den jeweiligen Fertigkeiten ab. Außerdem lässt Hati eine Kapuze und einen Umhang aus weißem Wolfsfell fallen. Diese Gegenstände haben zwar keine besonderen Fertigkeiten, sehen aber extrem schick aus. Wenn ihr an dem Kampf beteiligt wart, könnt ihr diese Belohnungen aufheben. Allerdings könnt ihr pro Kampf nur einen der Gegenstände erhalten. Falls ihr die Handschuhe noch von letztem Jahr habt, wird euer altes Paar wieder aufgeladen. Das passiert auch, wenn ihr die Handschuhe nicht bei euch tragt.

Wenn ihr helft, Sköll zu besiegen, erhaltet ihr ein Paar bemerkenswerte Stiefel. Ihr könnt entweder helfen, indem ihr Sköll direkt bekämpft oder indem ihr behilflich seid, ihn anzulocken. Die Stiefel verdoppeln die EP, die ihr in Holzfällerei und/oder Gewandtheit verdient. Auch dieser Bonus gilt nur, bis ihr eine bestimmte Menge an EP (abhängig von euren Stufen) erhalten habt.


Es liegt an euch, zu welchen Teilen ihr die zusätzlichen EP auf eure Fertigkeiten verteilt. Um den Bonus zu erhalten, müsst ihr lediglich die Stiefel oder die Handschuhe tragen, wenn ihr eine Fertigkeit trainiert.

Nur die Stärksten werden in der Lage sein, Hati und Sköll alleine zu bezwingen. Die meisten Abenteurer sind gut beraten, wenn sie sich mit anderen Jägern verbünden. Die Wölfe sind äußerst mächtige Gegner, und ihr solltet nur gegen sie antreten, wenn ihr bereit seid, euer eigenes Leben für ihre Vernichtung in die Waagschale zu werfen!

Möge euch das Schicksal wohlgesonnen sein.

Hinweis:Hati und Sköll suchen Gielinor für genau einen Monat heim und die zusätzlichen EP, die man durch die Handschuhe und die Stiefel erhalten kann, müssen bis zum 16. Mai 2012 verbraucht sein. Nach diesem Datum sind die Handschuhe und die Stiefel zwar immer noch der letzte Schrei in Sachen Wintermode, aber sie haben keine besonderen Eigenschaften mehr.



Wie man am Kampf gegen Hati und Sköll teilnehmen kann:

Um gegen Hati zu kämpfen, müsst ihr mit einem der Fremennik sprechen, die sich außerhalb der Tore von Rellekka aufhalten. Man kann sich kostenlos nach Rellekka teleportieren lassen, indem man mit dem Wolfsjäger im Barbarendorf spricht. Der Jäger ist allerdings leicht cholerisch und es kann passieren, dass er die Beherrschung verliert, wenn ihr ihn zu oft ansprecht.

Um Sköll zu bekämpfen, geht von Rellekka nach Westen. Nach einiger Zeit werdet ihr Vithaar treffen und herauszufinden, wie man das Feuer aufbauen und Sköll anlocken kann.


Voraussetzungen:

Nur Mitglieder können Hati und Sköll bekämpfen.

Hati und Sköll können von Spielern jeder Stufe angegriffen werden. Allerdings haben Hati und Sköll Stufe 654 und Stufe 672 und es ist daher empfehlenswert, sie in einer Gruppe anzugreifen.

Ihr braucht eine Axt, um das Holz zu besorgen, mit dem Sköll angelockt wird. Falls ihr keine dabei habt, kann Vithaar euch eine einfache geben.


Weitere Neuigkeiten:

Hati und Sköll haben einen schlechten Einfluss auf normale Wölfe. In der Zeit, in der Hati und Sköll ihr Unwesen treiben, werden frei herumstreifende Wolfsrudel ganz Gielinor unsicher machen.

•Behaltet das Thema Verteidigt Fremnik! im Forum im Auge. Hier könnt ihr euch gegenseitig mit den neusten Informationen zur Wolf-Situation versorgen und versuchen, mutige Recken zu finden, die mit euch auf die Jagd gehen wollen.
•Der Freundeschat Winterwoelfe ist ein weiterer guter Ort, wenn ihr auf der Suche nach einer Gruppe seid.
•Falls ihr auf Twitter aktiv seid, könnt ihr eure Freunde wissen lassen, dass ihr Hilfe benötigt oder eine Jagd organisiert, indem ihr das Hashtag #midwinter verwendet. Ausgesuchte Nachrichten werden ins Forum gestellt und wir werden den Tweet nutzen, um Bilder und Informationen über die Anstrengungen der Spieler zur Verfügung zu stellen.
In der Vergangenheit wurde die Höchstzahl eurer Haustiere durch eure Stufe in Beschwörung bestimmt. Von nun an könnt ihr so viele Haustiere haben, wie ihr wollt. Ihr könnt allerdings noch immer nur ein Haustier jeder Art haben, z. B. könnt ihr keine zwei Bulldoggen besitzen.

Diese Änderungen sind bisher nur in der englischen Version verfügbar, aber wir werden sie so schnell wie möglich auch auf Deutsch zur Verfügung stellen.

Wir haben einige Änderungen vorgenommen, um euch das tagtägliche Abenteurerleben etwas zu erleichtern. Klickt auf eine Fertigkeit in eurem Fertigkeiten-Fenster, um die überarbeitete Fertigkeitenübersicht aufzurufen. Dort könnt ihr ohne Probleme zwischen Fertigkeiten wechseln und herausfinden, welche Möglichkeiten sich euch beim Erreichen der einzelnen Stufen bieten. Außerdem könnt ihr dort Meilensteine einsehen, die euch beliebte oder wichtige Ziele in den einzelnen Fertigkeiten anzeigen.

Wenn ihr eine Stufe aufsteigt, werdet ihr bemerken, dass wir die Benachrichtigung überarbeitet haben, komplett mit dazugehörigem Feuerwerk zu euren Ehren und einige Informationen über das, was ihr auf dieser Stufe alles trainieren könnt. Außerdem werden die EP, die ihr durch Fertigkeiten-Aktivitäten erhaltet, als Pop-ups über eurem Avatar angezeigt. Ihr könnt diese Funktion an- und ausschalten, indem ihr einen Rechtsklick auf das EP-Symbol neben der Minikarte macht.


Link zum Originalthema!
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Hati und Sköll Empty
BeitragThema: Re: Hati und Sköll   Hati und Sköll EmptyMo 16 Jan 2012 - 20:23

Jaaa, hab mir jetzt mal die Stiefel geholt und werd mir jetzt auch bald den Rest holen. Finds echt gut, weil ich eh dringend agi machen muss Very Happy

lg jt
Nach oben Nach unten
EMPER0R95

EMPER0R95


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 65
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 29
RS Status: : Mitglied
RS Name: : EMPER0R95

Hati und Sköll Empty
BeitragThema: Re: Hati und Sköll   Hati und Sköll EmptyMo 16 Jan 2012 - 20:38

free 1,1m agi ep Very Happy
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Hati und Sköll Empty
BeitragThema: Re: Hati und Sköll   Hati und Sköll EmptyDi 17 Jan 2012 - 15:56

jt hast du es alleine geschafft??
Kann mir dann jemand helfen? Very Happy

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Hati und Sköll Empty
BeitragThema: Re: Hati und Sköll   Hati und Sköll EmptyDi 17 Jan 2012 - 20:26

Hat das Sinn das zu machen ? .. das is mehr so ne hypotethische frage, weil ich definitiv keine quests mach ;D
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Hati und Sköll Empty
BeitragThema: Re: Hati und Sköll   Hati und Sköll EmptyDi 17 Jan 2012 - 21:03

das sind keine Quests lol Surprised
das sind geschenkte Ep!!
Du musst nur kurz mithelfen den Hati zu killen und dann bekommst die Hati-Pfoten. Und beim Skröll die Stiefel oder wie er heisst^^
Den Skröll muss ich dann noch machen, Hati hab ich schon gemacht^^

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Hati und Sköll Empty
BeitragThema: Re: Hati und Sköll   Hati und Sköll EmptyMi 18 Jan 2012 - 14:30

Naja n Npc killn für geschenkte Ep macht die Sache für mich nich viel attraktiver xD
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Hati und Sköll Empty
BeitragThema: Re: Hati und Sköll   Hati und Sköll EmptyDo 19 Jan 2012 - 13:00

Dann mach feuer bei sköll, das reicht auch Razz
Nach oben Nach unten
plemmplemm

plemmplemm


Anzahl der Beiträge : 154
Punkte : 130
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg
RS Status: : P2P
RS Name: : Plemmplemm

Hati und Sköll Empty
BeitragThema: Re: Hati und Sköll   Hati und Sköll EmptyMi 25 Jan 2012 - 13:45

Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber falls jemand Hati bzw Sköll noch nicht erledigt hat, stelle ich mich gerne zur Verfügung um zu helfen:) Sagt mir einfach dann Bescheid Smile

Grüßle
Plemm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hati und Sköll Empty
BeitragThema: Re: Hati und Sköll   Hati und Sköll Empty

Nach oben Nach unten
 
Hati und Sköll
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: