Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Die große Flaggensuche vol. 2

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Die große Flaggensuche vol. 2 Empty
BeitragThema: Die große Flaggensuche vol. 2   Die große Flaggensuche vol. 2 EmptyDi 6 Dez 2011 - 22:04

Hallo liebe Mitspieler und Clans ,

Hiermit möchte ich euch zu unserem 2. großen Flaggensuch-Event einladen.
Zuerst einmal die wichtigsten Daten:
WANN? -> 26.12.2011 (2. Weihnachtsfeiertag) um 19:00 Uhr
WO? -> W122 (F2p)

Nun werden sich sicher einige von euch fragen, was so ein Flaggensuchevent überhaupt ist.
Bei einem Flaggenevent wird die Clanflagge eines bestimmten Spielers – in diesem Fall "Maus Tiger", "Kewo30" oder einem anderem Mitglied aus dem Clan „Ger F2p“ – vor allen Teilnehmern des Events versteckt.
Diese müssen dann, sobald der „Verstecker“ seinen Job getan hat die Flagge suchen und finden.
Damit niemand den „Verstecker“ zufällig beim verstecken der Flagge sieht, haben sich die Teilnehmer vorher beim Lumbridge Schloss zu treffen und dort auf den Startschuss zu warten.
Die Flagge wird für jeden zugänglich sein. (Das heißt, es sind weder Quests nötig, noch ist der Ort für Skiller unerreichbar/gefärlich)
Wenn jemand die Flagge gefunden hat, kann er das dem Verstecker mitteilen und ist der Sieger des Events.
Als kleines „Zuckerl“ bekommt der Gewinner sogar noch einen Preis.

Der Clan-Chat für das Event ist "Ger F2p".

Falls ihr selbst nicht nur teilnehmen, sondern ebenfalls (als Clan oder gerne auch als Privatperson) für den Preis mitspenden wollt, dürft ihr das natürlich jederzeit gerne machen.
Ihr könnt natürlich auch jederzeit dem Gewinner den von euch gestellten Preis persönlich übergeben, falls ihr das nicht unserem Verstecker anvertrauen wollt, was durchaus verständlich wäre.


Hab das aus dem RS-Forum kopiert, falls ihr den Original-Text sucht.
LG
Nach oben Nach unten
Kathy Sod

avatar


Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 63
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 33
Ort : Duisburg
RS Status: : P2P
RS Name: : Kathy Sod

Die große Flaggensuche vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Flaggensuche vol. 2   Die große Flaggensuche vol. 2 EmptyMi 7 Dez 2011 - 20:28

Klingt gut, wenn ich da on bin - sollte ich eigentlich - komm ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Die große Flaggensuche vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Flaggensuche vol. 2   Die große Flaggensuche vol. 2 EmptyMi 7 Dez 2011 - 20:30

Wieso ausgerechnet am zweiten Weihnachtsfeiertag ? .. der is doch (eigntl) bei den meisten mit Familie un bla vollgestopft :p oda täusch ich mich ?

Also bei mir isses so, un ich werd ni kommen könn :s
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 155
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
RS Status: : P2P
RS Name: : Elfe898

Die große Flaggensuche vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Flaggensuche vol. 2   Die große Flaggensuche vol. 2 EmptyMi 7 Dez 2011 - 20:51

Also ich finds klasse und komme gern^^
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Die große Flaggensuche vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Flaggensuche vol. 2   Die große Flaggensuche vol. 2 EmptyMi 7 Dez 2011 - 21:33

War ja beim ersten flaggensuchen auch dabei und werde wohl wieder kommen. War gar nicht mal übel Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Flaggensuche vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Flaggensuche vol. 2   Die große Flaggensuche vol. 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Flaggensuche vol. 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die große Flaggensuche
» Das große Fischen! (Trawler)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Einladungen zu gemeinsamen Events-
Gehe zu: