Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 News im Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

News im Oktober Empty
BeitragThema: News im Oktober   News im Oktober EmptySo 24 Okt 2010 - 16:20

Liebe Mitglieder...

Damit dieser Teil des Forums auch mal gefüllt wird, poste ich mal was. Und es gibt sogar einen Anlass zu posten. Wir haben einige Neuerungen durchgeführt. Einige Dinge haben sich geändert, aber der Großteil hat sich verbessert.

___________________________________________

Wir haben uns von einigen Leuten verabschieden müssen. Manche sind freiwillig gegangen. Die anderen wohl nicht. Aber dazu möchte ich nicht weiter ausschweifen. Das war eine traurige Zeit, aber sie hat uns aus unseren Fehlern lernen lassen. Und wir können es nur besser machen als es vorher war.

___________________________________________

Ein neues Mitglied im Hohen Rat hat seinen Posten bezogen und sogleich tatkräftig mitgemischt. Es war eine sehr gute Entscheidung diesen Schritt zu wagen, denn er hat trotz bisher noch kurzer Amtszeit schon einiges beigetragen. Ich heiße hiermit zum zweiten Mal Dark Slice als Mitglied des Hohen Rates und des Teams willkommen.

Im Laufe dieser Veränderungen haben wir noch eine Person ins Team geholt. Luke-Luzifer wird von nun an Gleb bei seinen Aufgaben als Event-Manager tatkräftig zur Seite stehen. Und wir können und schon auf einige tolle und lustiege Events freuen, die hoffentlich bald noch folgen werden.

Ein weiters Mitglied im Team besetzt nun einen bisher leeren Posten. Wir haben einen Lord of War. Einen erfahrenen Kämpfer und guten Freund, mit dem wir uns in jeder Schlacht von unserer besten Seite zeigen werden. Teiwen erfüllt von nun an die Aufgaben eines Lords of War. Und ich bin mir sicher, dass wir keinen besseren für diesen Job finden könnten.

___________________________________________

Und damit nicht genug. Es wurden auch einige weiter veränderungen vorgenommen. So haben wir zum Beispiel nun neue Vorraussetzungen, die es auch Nicht-Mitgliedern erlauben einen Platz im Clan zu finden und sich wohl zu fühlen. Die Vorraussetzungen für diese haben wir speziell angepasst und abgestimmt auf die Fähigkeiten und Möglichkeiten für freie Spieler. Sollten sie euch als "zu niedrig" erscheinen, dann bedenkt, dass wir uns wirklich was dabei gedacht haben und nicht willkürlich irgendwelche Zahlen gewählt haben. Vorraussetzungen findet ihr hier (klick mich).

Des weiteren haben wir die Rangverteilung ein wenig modifiziert. Von nun an können sämtliche Mitglieder des Teams im Clanchat "moderieren". Also nehmt euch in Acht und vorallem benehmt euch, wenn ihr bei uns im Clanchat seid. Näheres zur Rangverteilung findet ihr hier (klick mich).

Weiters haben wir die Probezeit verkürzt von 3 Wochen auf nur mehr 2 Wochen. Um trotzdem einen guten Einstieg in den Clan zu schaffen bitten wir euch verstärkt darum eure Meinung zu den jeweiligen Bewerbern auch im Forum direkt zu posten. Damit wir auch wissen, wer gut dazu passt und wer eben nicht.


___________________________________________

Das wars dann auch schon wieder mit den Neuigkeiten. Ich habe vor so einen Thread von nun an jedes Monat mindestens einmal zu verfassen.

Falls ihr euren Senf dazu loswerden wollt, dann könnt ihr das im internen Bereich gerne machen.

Liebe Grüße
Das Team
Nach oben Nach unten
 
News im Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hinter den Kulissen im Oktober
» Feedback zur Eventvoschau im Oktober
» News im November
» Forum-News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Infos rund um den Clan :: Archiv: Clan-News-
Gehe zu: