Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Farming - Juju Landwirtschaftstränke

Nach unten 
+2
Paci
Raza
6 verfasser
AutorNachricht
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Farming - Juju Landwirtschaftstränke Empty
BeitragThema: Farming - Juju Landwirtschaftstränke   Farming - Juju Landwirtschaftstränke EmptyMo 24 Okt 2011 - 21:36

Kleines Vorwort:

Das hier ist eigentlich eine Pm die ich Th0mmy geschickt habe.. aber ich werde so oft nach den Pots gefragt -.- deshalb mach ich das einfach öffentlich und arbeite die Tage vlt auch nochmal daran.

- Juju-Landwirtschaftstränke -

Ok, also zuerst.

Das dauert ne ganze Weile wenn mans noch nicht oft gemacht hat, du brauchst folgende Lvls.

Herb 64.
Hunt 74. (80+ wäre besser, aber ok)
Farm 58.
Cons 59. (Empfohlen)

so dann schnappst du dir ein bisl Bargeld eine handvoll Eimer mit Superkompost und einen Orangenbaum (Hunt vertrauten auch noch, zb Eisbär).. dann kaufst du noch einen Jujuteleportbeutel und benutzt ihn, im Jujugebiet handelst du dann mit Papa mombo und kaufst dir 5 Marasamul-Pflanze, Rechen, Spaten, Pflanzer und einen blauen Rankenblütensamen.

Farming - Juju Landwirtschaftstränke 111024225655

hast du alles gehst du ein Stück nach Süden über die Ranke zu den Parzellen, auf die Rankenblüten Parzelle kommt dein blauer samen (vorher düngen !) und auf die Obstbaumparzelle (westlich davon) dein Orangenbaum.


Farming - Juju Landwirtschaftstränke 111024225857

In der Mitte der Parzellen ist ein Gebiet das man umbauen kann, hier klickst du drauf, wählst "Thermalquelle" und dann auf "Merkmal bauen" hast du kein Cons 59 musst du bei Papa Mambo Geld bezahlen damit er es dir baut - oder du suchst dir fix einen Mentor mit Cons 59

Farming - Juju Landwirtschaftstränke 111024230137

so, nun gehts ans Jagen.. Ihr müsst nun ein paar gemeine Jadinkos jagen um an Ugune und Lergbeeren Samen zu kommen, ich hab hier eben beim tippen beim 2 jadinko einen bekommen, oft dauert es aber länger - alternativ bekommt ihr die Samen von Fm in der Jadinkohöhle.
Das ganze dauert schon ein Weilchen, ihr solltet mal mind 3 Ugunes haben, 1 Lergbeeren ist sowieso muss. (Ohne Fleiß kein Preis)
Den Spot nehmen ich immer für die normalen Jadinkos:

Farming - Juju Landwirtschaftstränke 111024230559

Habt ihr die benötigten Samen (Paar Ugune und 1 Lergbeeren) geht ihr zu den Parzellen und pflanzt eure Lergbeere auf die Busch und das Ugune auf die Rankenkrautparzelle (DÜNGEN!!) die 2. Rankenkrautparzelle befindet sich im Osten des Gebietes auf einer seperaten Insel.

Nun sollten "Feuer Jadinkos" in den Lebensraum gelockt werden, sie geben wenn man sie jagt immer eine Stein-ranke, diese sind stapelbar und die 2. Zutat für den Farmpot (1. Zutat ist das Ugune) die Feuer Jadinkos befinden sich im Süden des ganzen Jujugebietes, diesen Spot bevorzug ich zum jagen:

Farming - Juju Landwirtschaftstränke 111024231527

jagd hier mal ein paar Stück, pro Ugunesamen mal sicher 7 Steinranken..
Habt ihr eure Steinranken müsst ihr die Herbs ernten/auf die Ernte warten, ihr könnt es einfach mit einer normalen Farmrunde verbinden.

*schnell eben Farmen geh*

Farming - Juju Landwirtschaftstränke 111024232423

Farming - Juju Landwirtschaftstränke 111024232748

so, jetzt habt ihr 1 und 2. Zutat, jetzt gehts ans herben. Razz
Kauft euch ein paar Jujuwasserfläschchen und macht die Ugunekräuter in die Fläschchen (Unf pots halt..) danach fügt ihr die Steinranke hinzu und voila (idk wie man voila schreibt) habt ihr euren Jujufarmpot. Very Happy

Ihr könnt ihn euch an der Markthalle umfüllen lassen (von (3) zu (4)), ein Schluck hält 5min und bringt euch während den 5min 30% Mehr Kräuter bei eurer Ernte.. ich handhabe es so das ich in Trollheim anfange, vor der Parzelle trinke und dann normal farme - reicht perfekt für 5 Parzellen und 2 Juju Parzellen.

so, das wars.. Happy Hunting
Raza
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Farming - Juju Landwirtschaftstränke Empty
BeitragThema: Re: Farming - Juju Landwirtschaftstränke   Farming - Juju Landwirtschaftstränke EmptyMo 24 Okt 2011 - 21:42

Dankeschön Raza :> <3
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Farming - Juju Landwirtschaftstränke Empty
BeitragThema: Re: Farming - Juju Landwirtschaftstränke   Farming - Juju Landwirtschaftstränke EmptyDi 25 Okt 2011 - 7:41

Netter guide, danke! Jetzt muss ich wohl wurklich mal versrärkt gerben und hunten...
Nach oben Nach unten
Kepplergaus
Moderator
Kepplergaus


Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 288
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Deutschland
RS Status: : inaktiv
RS Name: : Kepplergaus

Farming - Juju Landwirtschaftstränke Empty
BeitragThema: Re: Farming - Juju Landwirtschaftstränke   Farming - Juju Landwirtschaftstränke EmptyDi 25 Okt 2011 - 8:09

Ich persönlich werde ihn zwar eher weniger brauchen Wink , aber trotzdem ein schöner Guide! Danke.
Nach oben Nach unten
Th0mmy

Th0mmy


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 17
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 28
Ort : kärnten
RS Status: : Mem
RS Name: : Th0mmy der V

Farming - Juju Landwirtschaftstränke Empty
BeitragThema: Re: Farming - Juju Landwirtschaftstränke   Farming - Juju Landwirtschaftstränke EmptyDi 25 Okt 2011 - 20:11

danke nochmal hir raza
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Farming - Juju Landwirtschaftstränke Empty
BeitragThema: Re: Farming - Juju Landwirtschaftstränke   Farming - Juju Landwirtschaftstränke EmptyMi 26 Okt 2011 - 14:25

niice guide!!
ich glaub Stein-Ranken hab ich schon Smile
Bin mir aber nicht sicher...
Die muss ich mir auch mal holen Very Happy

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Farming - Juju Landwirtschaftstränke Empty
BeitragThema: Re: Farming - Juju Landwirtschaftstränke   Farming - Juju Landwirtschaftstränke EmptyMi 26 Okt 2011 - 15:27

hehe ^^ immer gerne Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farming - Juju Landwirtschaftstränke Empty
BeitragThema: Re: Farming - Juju Landwirtschaftstränke   Farming - Juju Landwirtschaftstränke Empty

Nach oben Nach unten
 
Farming - Juju Landwirtschaftstränke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Ratgeber :: Diverse Ratgeber :: Fertigkeiten-
Gehe zu: