Anzahl der Beiträge : 847 Punkte : 699 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 28 RS Status: : Mitglied RS Name: : Luke-Luzifer
Thema: Salz auf die Wunden Di 5 Jul 2011 - 15:28
05-Jul-2011 - Salz auf die Wunden
"Eine widerwärtige Bedrohung breitete sich kriechend über das Küstendorf aus, doch wurde sie nur von wenigen wahrgenommen. Ich jedoch habe noch nie zuvor etwas Grauenvolleres erlebt als dieses Geschehen in Witchaven, am Ufer der grausamen See."
Die Tempelritter kämpfen schon seit Langem mit Mutter Mallum und ihren hypnotisierten Untertanen, doch gab es kürzlich einen Durchbruch, der ein Ende des Ganzen absehbar macht. Irgendwo im verworrenen Labyrinth Daemonheims hält sich ein Wesen auf, dessen Essenz die Macht der Schneckenkönigin ins Wanken bringen kann... doch dieser Mission könnt ihr euch nicht allein stellen. Kennith, der jetzt erwachsener ist und seine Fähigkeiten besser im Griff hat, unterstützt euch gerne mit seiner Magie. Auch der nicht für seine Reinlichkeit berühmte Ezekial kehrt zurück und lässt es diesmal richtig krachen. Schließlich haben wir noch ein neues Gesicht, das eine starke Schwerthand mitbringt: Die Tempelritterin Eva Cashien, die ihrem Familiennamen gerecht werden und sich im Kampf erproben möchte.
Arbeitet mit diesen Helden zusammen, gebt ihnen Anweisungen und kämpft euch von der Fischerplattform, wo alles seinen Anfang nahm, bis zur schleimbedeckten Haustür der Seeschnecken vor. Verschafft euch Zutritt zur Schneckenfestung und konfrontiert schließlich die furchtbare Herrscherin über das Geschehen in Witchaven. Wenn ihr dieses Abenteuer, das letzte in der Seeschnecken-Reihe, erfolgreich hinter euch bringt, erhaltet ihr Zugang zu mehr gebundener Munition in Daemonheim... und natürlich Erfahrung.
Mod Trick Runescape-Entwickler
Zusammenfassung:
Hier könnt ihr mit Salz auf die Wunden beginnen:
Sprecht mit Kennith im östlichen Bereich der Halbinsel Daemonheims.
Voraussetzungen für Salz auf die Wunden:
60 Verteidigung 50 Lebenspunkte 47 Pflanzenkunde 45 Beschwörung 35 Kerkerkunde Kennith – Allein gegen alle
Weitere Neuigkeiten...
Mitglieder können sich jetzt ihre ganz eigene zwergische Taschenaxt holen. Diese ist eine wunderbare Erfindung zwergischer Ingenieure, die als Nadel, Meißel, Spitzhacke, Axt, Zunderbüchse und, wenn nötig, sogar als Waffe fungieren kann. Sie ist das perfekte Accessoire für vielseitig interessierte Abenteurer auf niedriger Stufe, die viel unternehmen möchten, aber nur wenige Bankplätze zur Verfügung haben. Jetzt könnt ihr diese renitente Kupfermine abbauen, dem nervigen Goblin eins überziehen und eure Socken stopfen, ohne auch nur einen Augenblick innehalten zu müssen. Wenn ihr momentan Mitglied seid, werdet ihr beim Einloggen informiert, wie ihr euch eine holen könnt, also schnappt sie euch noch heute!
Zuletzt von Luke Luzifer am Di 5 Jul 2011 - 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luke Luzifer
Anzahl der Beiträge : 847 Punkte : 699 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 28 RS Status: : Mitglied RS Name: : Luke-Luzifer
Thema: Re: Salz auf die Wunden Di 5 Jul 2011 - 16:57
Hab die Quest gerade abgeschlossen und kann nur sagen dass es sich gelohnt hat. Schwer war es nicht aber auch nicht zu unterschätzen, schätze in ner guten Stunde ist man durch. Die Story an sich hat endlich mal wieder Witz und gute Dialoge. Ich glaub ja fast das es ein neues Team gibt dass für die Quests verantwortlich ist...
Die Belohnung ist auch in Ordnung, etwa 150 K Ep aufgeteilt auf Kampffertigkeiten, Pflanzenkunde und Magie glaub ich auch noch. Ausserdem noch 100 Munition in Kerkerkunde zusätzlich, was auch nicht zu verachten ist
LuX iMayhem
Anzahl der Beiträge : 72 Punkte : 54 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 29 Ort : Luxemburg
Thema: Re: Salz auf die Wunden Mi 6 Jul 2011 - 21:12
Hört sich gut an, besonders die Belohnung. Aber wenn ich sehe, wieviele Quests mir noch fehlen, bis ich die überhaupt machen kann.. entfällt schon ein großer Teil meiner Lust^^