StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clanburgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luke Luzifer

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 21
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

BeitragThema: Clanburgen   Fr 1 Jul 2011 - 9:42

30-Jun-2011 -

Wir präsentieren euch: Clanburgen



Wir haben dieses Jahr ja schon einige raumgreifende Updates gesehen, aber demnächst werden wir nach den Sternen greifen und sie mit dem größten Update dieses Jahres in den Schatten stellen: Clanburgen!
Eure Clanburg wird hoch über den Landen Gielinors schweben und eurem Clan eine Festung, eine Trainingshalle und einfach ein Zuhause bieten.
Wenn ihr zusammenarbeitet, könnt ihr Ressourcen und Materialien sammeln, um euer Zuhause stufenweise weiter aufzubauen. Als verdiente Belohnung für eure harte Arbeit könnt ihr dann zusehen, wie eure Burg noch größer und ruhmreicher wird.
Durch eine riesige Auswahl an Anpassungsmöglichkeiten wird eure Clanburg wahrhaft einzigartig – ihr könnt damit wiedergeben, was euch wirklich wichtig ist und wofür euer Clan steht.
Eure mächtige Festung wird nicht nur euer Zuhause, sondern auch ein Erprobungsgelände, auf dem ihr mit euren Clanangehörigen Ressourcen sammeln und zusammen trainieren könnt, damit ihr im Kampf als ein Ganzes auftretet. Ganz egal, ob ihr euch für zukünftige Schlachten stählen oder einfach nur beweisen wollt, dass ihr der großartigste Clan des Spiels seid!
Clanburgen sind ein Update nur für Mitglieder und werden Clans mit mindestens fünf Angehörigen, die ebenfalls Mitglieder sind, ab dem 26. Juli zur Verfügung stehen. Bis dahin könnt ihr euch an diesen sagenhaften Konzeptgrafiken erfreuen, um zu sehen, was auf euch zukommt.




Bald gibt es viele weitere Informationen, auch dazu, wie ihr eure Burg anpassen könnt – und einige andere Überraschungen. Alles Gute kommt von oben!

Das RuneScape-Team

Link zum Originalpost im RS-Forum

______________________________________

Klingt Großartig, bin gespannt wie Jagex das hinbekommt... Wink

LG, Luke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: Re: Clanburgen   Fr 1 Jul 2011 - 9:48

Ahhh darauf freu ich mich schon richtig ^^
Das wird ne tolle Sache, aber ich befürcht, das wird nicht ganz billig :p

Dein Bild läd zwar nicht bei mir, aber ich kenns ja schon ^^ Das is einfach toll Surprised

Bei uns wär dann wohl alles grün, wegen dem grünen Banner, aber is doch auch cool ^^
Wir haben schon überlegt ob wir nicht ne Lila Burg machen sollen Very Happy Muahaha ^^ Das wär doch mal was Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
manschga

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 165
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 21
Ort : Spittal/Drau
RS Status: : P2P
RS Name: : manschga

BeitragThema: Re: Clanburgen   Fr 1 Jul 2011 - 10:08

klingt ja endlich mal wieder nach einem tollen update Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iPiu



Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 27
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Clanburgen   Fr 1 Jul 2011 - 12:45

hört sich echt toll an muss ich sagen:P

Hoffe nur das es deswegen keine Streitigkeiten gibt vonwegen was mann in der Burg hat.
aber wenn es so ist wie ich denke wirds cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izzuv
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Punkte : 291
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 23
Ort : München
RS Name: : Izzuv

BeitragThema: Re: Clanburgen   Fr 1 Jul 2011 - 12:49

Aber Hallo, jetzt hauen sie aber auf den Putz.

Wenn ich dann drang denke das man vor 4 Jahren Wars noch in der Wildnis per Privatchat organisieren musste...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laloma

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 49
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Clanburgen   Fr 1 Jul 2011 - 13:14

Ja, seit neustem werden die Clans ja richtig gefördert. Ist halt schade, dass es nur für Mitglieder ist (gibt ja auch No-Member-Clans), aber auch verständlich. Würde ich nicht anders machen wenn ich Jagex wäre Razz
Ihr müsst dann die Burg fotographieren und hier Fotos reinstellen! Das ist ein Befehl! *auch sehen will*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakebeilljoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Punkte : 194
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 97
Ort : Bonn
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Gutaussehend/Brackish Pk(INAKTIV)

BeitragThema: Re: Clanburgen   Fr 1 Jul 2011 - 17:40

WooT Very Happy
Das wird unter garantie epic !
Ich kanns jetzt schon vor mir sehen: Alle die Bankskills tranieren in der Burg versammelt an einer "Burg-Bank"! Ich hoffe es wird so super wie ich es mir vorstelle =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toadtarx

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 406
Anmeldedatum : 26.09.10
RS Status: : P2P
RS Name: : Toadtarx

BeitragThema: Re: Clanburgen   Fr 1 Jul 2011 - 18:08

Das ist wirklich ein epic Update wenn's kommt.
Hab mir selbst schon gedanken gemacht. Hoffe ma es wir so wie viele es sich von uns vorstellen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saulaus



Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 20
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Clanburgen   Fr 1 Jul 2011 - 20:06

Ich kann es auch kaum erwarten Smile
es gibt ja genug andere spiele wo es sowas auch gibt, und das war auch immer eine tolle und große sache ^^

Ich würde sagen das wir die Burg nicht unbedingt mit geld aufbauen, sondern die nötigen rohstoffe selber sammeln sofern es möglich ist.
weil das macht sicher einiges mehr spass und dan können wir auch wirklich drauf stolz sein Very Happy

Am liebsten würde ich jetzt schon sammeln dafür, wenn ich nur wüste was man da alles braucht
Aber ich denke das da vllt die rohstoffe ins spiel kommen die bisher kaum bedeutung hatten.
Wie z.B. Sandstein und Granit könnte ich mir vorstellen.
Die Fertigkeit Baukunst könnte auch eine Rolle spielen und da ist der punkt, wenn man in BK für etwas z.b. 5bretter brauch
wird es da ganz anders sein, da sind es bestimmt schonmal 500 oder so^^
Aber das macht die sache garantiert interessant Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jt_003

avatar

Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 23
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

BeitragThema: Re: Clanburgen   Sa 2 Jul 2011 - 6:38

Klingt gut, wobei ich glaube, dass ein Mitglied alleine gar nichts bauen kann, sondern dass mehrere zusammenarbeiten müssen.

Ps: ich will auch pics :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfelsen
Burg-Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 24
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

BeitragThema: Re: Clanburgen   Sa 2 Jul 2011 - 9:00

Zitat :
ich hab mir überlegt

Lila ist die Farbe der sexuellen Unbefriedigung Razz

Aba ich denk schun dat das ganze Bonze wird Very Happy Bauer

_________________
Kissenschlacht Wat mudd, dat mudd. Sam is die Größte. Herz
Zelten

Liebe Grüße von: Mondfelsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke Luzifer

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 21
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

BeitragThema: Re: Clanburgen   Sa 2 Jul 2011 - 9:03

Öhm...ist grün nun unsere Clanfarbe oder nicht?^^ Lila passt nicht zu meinen Haaren... Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laloma

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 49
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Clanburgen   Sa 2 Jul 2011 - 10:27

Schwarz an die Macht! Wobei grün..auch was hat..Farbe der Hoffnung oder?
Wer ist denn bitte auf Lila gekommen ?:O
Bestimmt Liyas Friseur Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LuX iMayhem

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 54
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Clanburgen   Sa 2 Jul 2011 - 20:15

Hört sich echt toll an, ich freu mich schon^^

Das bringt die Clan-Mitglieder auch bestimmt wieder etwas näher, und ich werde euch beim Aufbau unterstützen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: Re: Clanburgen   Sa 2 Jul 2011 - 20:21

Zu meiner Verteidigung: Das war allein Razas Idee... Ich war nur begeistert davon Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ysnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 149
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 22
RS Status: : p2p
RS Name: : Strongtarx

BeitragThema: Re: Clanburgen   So 3 Jul 2011 - 12:29

Hört sich cool an nur wenn ich das richtig verstanden hab, kann man nur zu 5 auf so ner burg nicht mit mehr oder weniger? Naja egal will nich mehr warten will das es heute kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke Luzifer

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 21
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

BeitragThema: Re: Clanburgen   So 3 Jul 2011 - 12:34

Hast du falsch verstanden, nur Clans mit einer Mitgliedszahl über 5 kann Clanburgen überhaupt errichten. Sonst wird das ganze vermutlich ein Solo Ding... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fetter Mops



Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 29
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Clanburgen   So 3 Jul 2011 - 15:08

Hört sich richtig spannend an und wenn ich glück habe bin ich zu dieser Zeit schon wieder Mitglied Wub Wub Wub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laloma

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 49
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Clanburgen   Mo 4 Jul 2011 - 15:05

Ich bin vermutlich auch wieder ab Anfang der Sommerferien auf Mem-Welten am rumwuseln... Passt also perfekt *freu*

@raza: Dir geht's wohl zu gut:D
Grün wird's gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jt_003

avatar

Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 23
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

BeitragThema: Re: Clanburgen   Mo 4 Jul 2011 - 15:40

Ich werde zu der zeit eher noch nicht mem sein, euch aber gerne so gut wie möglich unterstützen.

Ach ja, ys, du solltest deine signatur mal auf deinen neuen namen anpassen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke Luzifer

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 21
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

BeitragThema: Re: Clanburgen   Mo 4 Jul 2011 - 15:41

Jt, du wirst dann der Burgkoch... Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jt_003

avatar

Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 23
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

BeitragThema: Re: Clanburgen   Mo 4 Jul 2011 - 17:06

Au ja! Very Happy Very Happy Very Happy

Dann muss ich mich ja mit dem Trainieren beeilen, sonst könnt ihr noch lange auf euer Essen warten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LuX iMayhem

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 54
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Clanburgen   Do 7 Jul 2011 - 17:11



Trailer ist draußen.
Das Einzige das ich dazu sagen kann ist...

Simply awesome Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke Luzifer

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 21
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

BeitragThema: Re: Clanburgen   Do 7 Jul 2011 - 17:47

Wow...! affraid

Kanns kaum erwarten...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 616
Punkte : 316
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 23
Ort : münchen
RS Status: : Online
RS Name: : Schneeman

BeitragThema: Re: Clanburgen   Do 7 Jul 2011 - 20:52

Wooow also ich bin jetzt mal mutig und behaupte das wird das interessanteste update des. Jahres :0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clanburgen   

Nach oben Nach unten
 
Clanburgen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: