Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Newsletter Mai/Juni

Nach unten 
AutorNachricht
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Newsletter Mai/Juni Empty
BeitragThema: Newsletter Mai/Juni   Newsletter Mai/Juni EmptySo 19 Jun 2011 - 20:57

Hi erstmal, in den letzten Wochen hat sich natürlich wieder was bewegt im Clan,
deshalb hier der Newsletter für Mai/Juni


Luke luzifer ist nach etlichen gelungen Events und vielen organisatorischen Meisterleistungen Wink
von seinem Posten als Event-Manager zurückgetreten, einfach damit er einmal den Clan als Mitglied
und aus einer anderen Perspektive betrachten kann.
Er verlässt das Team jedoch nicht ganz, sondern bleibt uns als Mod erhalten (natürlich auch als klasse Mitglied <3)

Die freie Stelle haben wir direkt mit Tzi (warmerKuchen) als Event-Manager auf Probe belegt, sie wird sich jetzt in nächster Zeit Mühe mit euch geben und uns hoffentlich erstklassige Events bescheren.
hier mal ihr Einstieg

_________________________________________

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, benutzen wir seid einiger Zeit ein neues Bewerbungssystem ich denke die meisten haben sich bereits damit eingelebt, und sehen den nutzen dahinter - eine präzise Bewertung und veranschaulichung unserer Bewerber ist uns sehr wichtig.
Danke nochmals an Charon noir

Zudem haben wir ein Bewerbungsstop ausgesprochen.. einfach weil uns 50 Mitglieder genügen und es ohnehin schon oft unübersichtlich ist. Wir scheuen uns auch nicht in Zukunft davor mal das ein oder andere Mitglied genauer unter die Lupe nehmen und vielleicht auch auszusortieren.. Twisted Evil
Zudem werden wir das Forum vlt noch etwas umstrukturieren, lässt euch überraschen Wink

_________________________________________

Der Ts Server von Benny läuft nun bei uns auf Probe, ob wir das fortführen oder nicht liegt ganz allein an eurer Beteiligung. Ein Feedback zu dem Server in einiger Zeit wird dann zeigen ob wir Ts brauchen oder nicht, scheut euch nicht davor ihn zu benutzen, die Chance bekommt man nicht oft Wink

_________________________________________

Wir haben es auch geschafft uns bei der Rsc in die
Liste der deutschsprachigen Clans und in die Liste der anerkannten Clans
in die Liste der anerkannten Clans, kommen wirklich nur gute
und beständige Clans. Wir können also stolz auf uns sein!

Das wars wieder für diesen Monat, das Feedback erfolgt wie immer in einem extra Thread.

Lg Raza

Ps: Violett <3 Surprised
Nach oben Nach unten
 
Newsletter Mai/Juni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsletter Juli/August
» Newsletter im Dezember
» Newsletter April/Mai
» Newsletter von Januar und Februar
» Newsletter März/April

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Infos rund um den Clan :: Archiv: Clan-News-
Gehe zu: