Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Interner Skillwar: Fischen

Nach unten 
+14
Mondfelsen
Luke Luzifer
WinterMel0dy
LuX iMayhem
jt_003
Raza
Dbz Moon
Paci
Laloma
Dustin
EinSiedler
Suicide
Tzi
Samliya
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
manschga

manschga


Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 165
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27
Ort : Spittal/Drau
RS Status: : P2P
RS Name: : manschga

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011 - 5:40

meto da bist du nicht der einzige der so denkt^^
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011 - 11:53

Rausgenommen wird keiner mehr. Ich hatte im CC angekündigt, dass ihr das nur das Wochenende machen könnt. Da wart ihr alle on und keiner hat was gesagt. So kurz vor dem Ende noch nen Rückzieher machen, ist leider nicht mehr drin. Also am Ende werden sowohl Tzi, als auch Meto und Raza gezählt.

Bei einem Skillwar geht es nicht ums gewinnen oder verlieren, sondern darum Spaß zu haben. Diesmal hatten wir Teams gemacht, weil wir ja verstärkt die Gemeinschaft innerhalb des Clans fördern wollen. Die Teams sind zwar zufällig, aber leider unglücklich zustande gekommen. Beim Nächsten mal werden wir schauen, dass..

1. Die Teams von den Lvln her ausgeglichener sind und
2. Auch mal Leute in eine Gruppe kommen, die sonst nicht soo viel miteinander zu tun haben.

Für den ersten Versuch find ich das Experiment mit den Teams aber auf jeden Fall gelungen =)

LG
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011 - 12:57

Naja, mittlerweile ist bei mir der spaß ein wenig verlorengegangen, aber ich mach trotzdem weiter bis zum bitteren Ende Very Happy - in der Hoffnung, dass es nicht allzu bitter ausfällt.
Nach oben Nach unten
ysnek

ysnek


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 149
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 28
RS Status: : p2p
RS Name: : Strongtarx

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011 - 14:00

wow ihr habt ja schon alle oder viele ganz schön was geleistet und ich nix mit meinen 6k ep^^

Hatte leider die letzten Tage kaum Zeit und war dann auch noch 2 Tage f2p

Also werde jetzt gleich anfangen und ich hoffe kann noch paar ep's für mein team rausholn^^
Nach oben Nach unten
Meto

Meto


Anzahl der Beiträge : 318
Punkte : 189
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 27

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011 - 16:47

Samliya schrieb:


Bei einem Skillwar geht es nicht ums gewinnen oder verlieren, sondern darum Spaß zu haben.

Nur hab ich das beim Fischen trainieren nicht, deswegen will ich net mitmachen : |
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011 - 17:44

Und wo steht, dass ihr mitmachen MÜSST?
Also wo steht der Teil mit der Pflicht?

Es is immer noch eure Sache ob ihr euch mal mit euren Teamkollegen für ne Stunde oder 2 zum gemütlichen Fischen und Quatschen treffen wollt oder eben lieber alleine Slayern geht =)
Nach oben Nach unten
LuX iMayhem

LuX iMayhem


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 54
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Luxemburg

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011 - 21:08

Ich muss mich an dieser Stelle dann mal bei meinen beiden Teampartnern entschuldigen, da ich diese Woche fast gar keine Zeit hatte für RS.. Konnte anfangs grobe 100k XP machen, aber dann fehlte mir einfach die Zeit.. Heute & Gestern hatte ich wirklich gar keine Zeit.. Morgen ist es ja schon zu Ende und naja.. Es ist Freitag, da komme ich selten nach der Schule sofort nach Hause und setze mich vor'n PC..

'Tschuldigung also..
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptyFr 24 Jun 2011 - 22:14

So Ende des Skillwars:

Hier das Ergebnis:

1. Platz Winter, Sam, Benni 2655796
2. Platz Raza, Tzi, Jojo 1993067
3. Platz Ys, Kreuzi, Charon 1120279
4. Platz Skilli, Luke, Paci 617832
5. Platz Sui, Mc, Chaso 556293
6. Platz Jt, Arctis 541545
7. Platz Toad, Saulaus, Joe 350228
8. Platz Twice, Mond, Mops 329717
9. Platz Piu, Mansch, Siedler 274536
10. Platz Schnee, Lux, Ice 188220
11. Platz Dustin, Meto, Grey 26122

Hier Meine Rechnung:

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Enderg10

Ich muss sagen, mir hat das Ganze Experiment echt Spaß gemacht, und ich würde das gerne nochmal wiederholen. Da ich jetzt auch weiß, worauf man eher achten sollte beim Einteilen der Gruppen, sollte das das nächste Mal für weniger Missverständnisse sorgen.

LG
Nach oben Nach unten
WinterMel0dy
Event-Manager
WinterMel0dy


Anzahl der Beiträge : 632
Punkte : 358
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 31
Ort : Wiener Neustadt
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Myoukou

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptyFr 24 Jun 2011 - 22:27

Ich fand das Skillen im Team viel interessanter als alleine und es is viel motivierender Smile

Möchte mich bei allen, die teilgenommen haben, recht herzlich bedanken!

Natürlich gilt mein besonderer Dank Liya und Benny, ihr habt das super gemacht Very Happy

Hoffentlich gibt's bald wieder ein Teamevent, fördert doch auch die Gemeinschaft.

<3 Liya Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptyFr 24 Jun 2011 - 22:45

Hmm, wircklich angestrengt haben sich ja nur wenige. Ich habe ja gerade mal bis Mittwoch geskillt (ok dafür ziemlich hardcore), und bin trotzdem ganz vorne mit dabei wenns um die Ep des Einzelnen geht. Von mir aus kann man sowas wiederholen, aber teamverteilung bitte nicht mehr losen sondern sinnvoll einteilen.

Kreuzi
Nach oben Nach unten
Charon Noir

Charon Noir


Anzahl der Beiträge : 215
Punkte : 277
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 30

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptySa 25 Jun 2011 - 5:25

Ich schließe mich der Meinung von Winter an. Es ist wesentlicher schöner als allein, da man so etwas abhängig wird´- der Rest will ja auch gewinnen und so sollte man sich ja schon dem anschließen. So etwas sollten wir unbedingt mal wiederholen ^^
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptySa 25 Jun 2011 - 7:37

Mir hat's auch gut gefallen und ich würde sowas auch gerne wieder machen.

PS: bei der auswertung stimmt was nicht: entweder hat dustin keine 1,3m ep gemacht, oder sein team ist nicht letzter.
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptySa 25 Jun 2011 - 7:40

Charon Surprised Geht's hier etwa ums gewinnen?
Nach oben Nach unten
LuX iMayhem

LuX iMayhem


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 54
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Luxemburg

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptySa 25 Jun 2011 - 11:15

Und dafür habe ich mich jetzt vorhin entschuldigt..?^^
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptySa 25 Jun 2011 - 18:24

jt_003 schrieb:
PS: bei der auswertung stimmt was nicht: entweder hat dustin keine 1,3m ep gemacht, oder sein team ist nicht letzter.

Ich versteh nicht genau was du meinst?
Nach oben Nach unten
Charon Noir

Charon Noir


Anzahl der Beiträge : 215
Punkte : 277
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 30

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptySa 25 Jun 2011 - 18:34

raza schrieb:
Charon Surprised Geht's hier etwa ums gewinnen?
Nicht nur, aber das ist für die Ehrgeizigen unter uns doch strebenswert oder? "Dabei sein ist alles" zählt nicht immer xD
Nach oben Nach unten
Luke Luzifer

Luke Luzifer


Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptySa 25 Jun 2011 - 18:41

Gutes Beispiel dafür ist Krieg...^^

Gottseidank gewinnt man beim Skillwar auch was wenn man nicht 1. geworden ist: EP... tongue
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptySa 25 Jun 2011 - 19:29

@ sam:

Laut Rangauflistung hat das Team von/mit Dustin 26k ep oder so gemacht, bei den einzelnen Spielern hat er aber 1,3 M ep gemacht...
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptySa 25 Jun 2011 - 19:45

Wies aussieht hast du Recht jt, ich denk Sam hat sich da einfach nur verzettelt, wegen seinen 2 Account's.

Das Ergebnis bleibt ja das gleiche und jedem unterlaufen mal hier und da ein paar Fehler, nimms also keinem übel Razz

lg Raza
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 8:33

jt_003 schrieb:
@ sam:

Laut Rangauflistung hat das Team von/mit Dustin 26k ep oder so gemacht, bei den einzelnen Spielern hat er aber 1,3 M ep gemacht...

Ahh ich weiß schon was falsch lief ^^

Also das mit den Plätzen stimmt so, wie es da steht. Die Ep hab ich nur falsch eingetragen bei meiner Rechnung. Dustin hatte uns ja gebeten, seinen anderen Acc zum Rechnen zu nehmen. Das hatten wir dann ja auch gemacht, ich hab da nur vergessen das auch dann wieder richtig einutragen. Die gemachten Ep sind also falsch, weil das dann seine Gesamt-Ep sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interner Skillwar: Fischen   Interner Skillwar: Fischen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Interner Skillwar: Fischen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Interner Skillwar - Rc 19.05-27.05
» Skillwar WE 18.11. - 20.11.
» Fischen 99@@@
» Skillwar 20.7 bis 27.8 Agi - Bitte eintragen
» Skillwar gegen Final Destruction

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Diverses :: Vergangene Events-
Gehe zu: