StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Angriff der Trolle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SkilliPro

avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Punkte : 186
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 20
Ort : Schweiz (Aargau)

BeitragThema: Angriff der Trolle   Di 14 Jun 2011 - 19:04

Angriff der Trolle

Die Trolle fallen in Burthorpe ein und machen jetzt Ernst. Sie springen vom Todesplateau direkt in die Abwehr der Kaiserlichen Garde. Die Garde ist nicht ausreichend ausgerüstet, um sie zurückzuschlagen, also benötigt sie eure Hilfe. Sowohl Kämpfer als auch Skiller sind der Garde mehr als willkommen.

Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr euch den Trollen direkt im Kampf entgegenstellen wollt oder ob ihr die Verteidigungsstrukturen instandhaltet, die zwischen den Trollen und einem stark fleischhaltigen Buffet stehen. Wenn ihr euch für den Kampf entscheidet, kommen 20 Angriffswellen von ansteigender Schwierigkeit auf euch zu. Es beginnt mit einfachen Bergtrollen, doch bald müsst ihr den gefährlichen Angriffen von Dynamit-Trollen, Beschwörer-Trollen und Klipp aus dem Weg gehen – Letzterer ist groß, hässlich und hat einmal eine ganze Küste verdrückt. Wenn das für euch immer noch harmlos klingt, könnt ihr euch an einer Version mit 7 Angriffswellen versuchen. Ihr denkt, mit nur 7 Wellen wird das ein Kinderspiel? Weit gefehlt – seht erst einmal, ob ihr Klipp zurückhalten könnt, während euch Dynamit, mickrige Trolle, Zauber, Gift und Felsbrocken um die Ohren fliegen!

Auch Experten in Handwerk, Baukunst und Funkenschlagen können gegen die Trolle vorgehen. Wartet die Ballisten, füllt die Ölkessel und repariert beschädigte Mauern, um eure Gegner zu frustrieren. Ihr müsst nur sicherstellen, dass die Trolle eure Verteidigungsstrukturen nicht in ihre steinigen Finger bekommen, sonst schlagen sie sie kurz und klein. Eifrige Verteidiger werden sehen, dass sie Maßnahmen zur Verbesserung des Kampfgeistes ergreifen können, mit denen die Kaiserliche Garde im Nu zum Trollvernichtungstrupp schlechthin wird.

Ihr könnt den Angriff der Trolle abwehren, wann immer euch der Sinn danach steht, könnt aber nur einmal im Monat Erfahrung als Belohnung dafür erhalten. Versucht, aus diesem Durchgang das meiste herauszuholen, denn die Menge Erfahrungspunkte hängt davon ab, wie viele Angriffswellen ihr übersteht, beziehungsweise wie viele Trolle zur Strecke gebracht werden, während ihr das Schloss verteidigt. Ihr könnt die Erfahrungspunkte dann in eine Fertigkeit eurer Wahl investieren, ähnlich wie es bei der Pinguinsuche der Fall ist.

So fangt ihr mit Angriff der Trolle an:
Sprecht mit Hauptmann Jute in Burthorpe, bei der Gilde der Krieger.


Voraussetzungen für Angriff der Trolle:
Für den Angriff der Trolle sind keine Voraussetzungen vonnöten.


Link zum Originalpost : Klick Mich!

Ich persönlich finde es ein gelungenes Update und gut, dass es wieder ein neues Minispiel gibt =).
Was haltet ihr von dem Update ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfelsen
Burg-Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 24
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

BeitragThema: Re: Angriff der Trolle   Di 14 Jun 2011 - 19:15

Ich hab gleis erste ma verka*** .. Habs abgebrochen un dann son blödes Buch bekomm .. xD 123ep Farm ;D Aba sonst isses was tolles ^^

_________________
Kissenschlacht Wat mudd, dat mudd. Sam is die Größte. Herz
Zelten

Liebe Grüße von: Mondfelsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toadtarx

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 406
Anmeldedatum : 26.09.10
RS Status: : P2P
RS Name: : Toadtarx

BeitragThema: Re: Angriff der Trolle   Di 14 Jun 2011 - 19:48

Also ich finds gut ,dass man dabei recht viele Ep bekommt nur eben schlecht ,dass es leider nur einmal pro Monat geht. 19k sum ep sind schon recht viel vorallen mit lvl 54 und das nur mit junk Rüstung aber ,dass man da üben soll find ich eher unnötig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 616
Punkte : 316
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 23
Ort : münchen
RS Status: : Online
RS Name: : Schneeman

BeitragThema: Re: Angriff der Trolle   Mi 15 Jun 2011 - 15:56

jaa also ich finds auc hrelativ witzig habs aber des erste ma auch derbst verschissen =P


aber im großen und ganzen isses eine gelungene verkleinerte version von jad Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fetter Mops



Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 29
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Angriff der Trolle   Do 23 Jun 2011 - 19:10

ich finde es lustig Very Happy obwohl ich es gleich mal Verka.ckt hab, haeb ich trotzdem eininge ep bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LuX iMayhem

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 54
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Angriff der Trolle   Do 23 Jun 2011 - 21:05

Wie wohl einige andere hier, hab' ichs auch beim ersten Mal verwasauchimmert. Gleich beim 2. Mal hab' ichs aber ohne Probleme geschafft..
Ich finde, man sollte es vorher einmal testen können, bevor man XP dafür kriegt.. <.<

Dafür geht's beim nächsten Mal besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angriff der Trolle   

Nach oben Nach unten
 
Angriff der Trolle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Angriff Fragen
» Bienen Angriff
» Wasser-Pokemon mit Spezial Angriff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: