Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Eroberung mit German Elite und Elysium

Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Eroberung mit German Elite und Elysium Empty
BeitragThema: Eroberung mit German Elite und Elysium   Eroberung mit German Elite und Elysium EmptySa 4 Jun 2011 - 18:15

Liebe Leute =)

Ich würd euch gern zu einer oder mehreren Runden Eroberung einladen. Mdk und ich wollten gern mal wieder ein neues Event in die Runde werfen, und dabei dachten wir an Eroberung. Gefällt uns beiden sehr gut und das ist sicher ne feine Sache, gerade um auch andere Clans und Leute besser kennen zu lernen.

Also wir würden einfach mal ein gemütliches Probeevent organisieren, und wenn das gut läuft und auch gut ankommt, dann überlegen wir ob wir das auch mal öfter, und regelmäßiger anbieten wollen.

Das Ganze soll erstmal am Freitag den 10.6. um 20 Uhr stattfinden. Wir treffen uns dafür direkt auf der Insel der Kluftritter, und zwar auf Welt 147.

Es sind ALLE herlich dazu eingeladen. Ich werd das auch noch in einigen anderen Foren von befreundenten Clans posten, damit möglichst viele kommen =)

Hier noch der Link zum RS-Forum Beitrag von Mdk:

Klick mich =)

Liebe Grüße
Liya
Nach oben Nach unten
 
Eroberung mit German Elite und Elysium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rumkugeln mit German Elite
» Eroberung
» Rumkugeln mit German Elite
» Rumkugeln mit German Elite
» Krieg der Seelen - Elysium vs. Elitedown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Minispiele :: Vergangene Events-
Gehe zu: