Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ein Herz für Zäune

Nach unten 
+2
Luke Luzifer
Samliya
6 verfasser
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Ein Herz für Zäune Empty
BeitragThema: Ein Herz für Zäune   Ein Herz für Zäune EmptyDi 31 Mai 2011 - 14:33

Ein Herz für Zäune

Wir haben vor gemeinsam den Dschungel rund um das Dorf von Tai-Bwo-Wannai zu roden und uns jeder Gefahr dort zu stellen, um den Zaun vollständig (oder möglichst weit Razz ) zu reparieren, damit die Dorfbewohner wieder ruhig schlafen können.

Das ganze findet am 20.6 um 19:30 Uhr auf Welt 147 statt. Um die Kommunikation während dem Event zu fördern werden wir uns dann alle im Freundeschat "Irre Welt", den Kleine Irre uns netterweise zur Verfügung gestellt, hat aufhalten.

Wir möchten euch hiermit herzlich zur Teilnahme an diesem Event einladen
.


Nach oben Nach unten
Luke Luzifer

Luke Luzifer


Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

Ein Herz für Zäune Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Zäune   Ein Herz für Zäune EmptyDi 31 Mai 2011 - 15:33

Klingt gut und ist bestimmt mal etwas was wir nicht häufig machen werden. Bin gern dabei wenn ich zu dem Termin Zeit habe... Wink
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Ein Herz für Zäune Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Zäune   Ein Herz für Zäune EmptyDi 31 Mai 2011 - 15:47

Das ist ein Event, an dem mehrere Clans teilnehmen werden. Welche genau weiß ich noch nicht. Aber das spielt eh keine Rolle ^^

Mal sehen wie so ein Massen-Event abläuft ^^
Nach oben Nach unten
EinSiedler

EinSiedler


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 89
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28
Ort : Bonn

Ein Herz für Zäune Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Zäune   Ein Herz für Zäune EmptyDi 31 Mai 2011 - 16:41

Ich bin Zäune-Rassist....

Ne mal schauen ob ich kommen kann.
Nach oben Nach unten
Tzi

avatar


Anzahl der Beiträge : 353
Punkte : 307
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 26
RS Status: : off
RS Name: : -

Ein Herz für Zäune Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Zäune   Ein Herz für Zäune EmptyDi 31 Mai 2011 - 17:22

Siedler 100% Rassist Smile

Bin dabei klingt nach Spiel Spaß und Blubberbernd kommt auch
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 27
Anmeldedatum : 09.05.11

Ein Herz für Zäune Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Zäune   Ein Herz für Zäune EmptyMi 1 Jun 2011 - 16:17

Darf GE auch mitmachen?
Nach oben Nach unten
http://germanelite.forumieren.eu/
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Ein Herz für Zäune Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Zäune   Ein Herz für Zäune EmptyMi 1 Jun 2011 - 16:21

Da gibts eigens ne Ankündigung dazu im Clanoberhäupter-Teil im RS-Forum. Eigentlich müsstest du dort auch Zugriff haben, weil Phonii dich dort mal hinzufügen hat lassen.

Dort stehen die genaueren Details. Es sind ALLE Clans dazu eingeladen =)
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 27
Anmeldedatum : 09.05.11

Ein Herz für Zäune Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Zäune   Ein Herz für Zäune EmptyMi 1 Jun 2011 - 17:32

Nein habe ich leider immernoch nicht - es wurde schon mehrmals danach gefragt aber Mod Argus hat mich noch nicht freigeschaltet.

Danke fuer die schnelle Antwort - ich werde es bei uns in den Kalender mit reinschreiben.

(Nur um sicher zu gehen - ich muss dies bei uns in den Internen Bereich schreiben, ist nur fuer Clans, oder in den oeffentlichen Bereich, Event fuer alle?)

LG, Elo
Nach oben Nach unten
http://germanelite.forumieren.eu/
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Ein Herz für Zäune Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Zäune   Ein Herz für Zäune EmptyMi 1 Jun 2011 - 19:59

Hm seltsam, aber gut.

Also ich denke mal nicht, dass es ein Problem wäre, wenn man das ganz öffentlich macht. Eigentlich ist es ja dazu da, dass sich die Clans untereinander kennen lernen. Aber wenn da ein oder 2 Leute mehr kommen, wird sich niemand aufregen ^^

Kannst du handhaben, wie du willst =)
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 27
Anmeldedatum : 09.05.11

Ein Herz für Zäune Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Zäune   Ein Herz für Zäune EmptyDo 2 Jun 2011 - 2:43

Lol - habe heute (nach den Nachrichten hier) ein wenig RS gespielt - und rate mal was ich in meiner RS Inbox gefunden habe? Wurde nun endlich fuers Forum freigeschaltet - lol Wink
Danke trotzdem fuer die Antworten!

EDIT: Nee anscheinend doch nicht - habe PM bekommen - bin aber trotzdem noch nicht freigeschaltet...


Lg, Elo

PS: Ich habe es im Internen Bereich gelassen - falls Leute kommen sollten die nerven - haben es nicht von uns erfahren Wink
Nach oben Nach unten
http://germanelite.forumieren.eu/
Elora Wood

Elora Wood


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 27
Anmeldedatum : 09.05.11

Ein Herz für Zäune Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Zäune   Ein Herz für Zäune EmptyDi 21 Jun 2011 - 15:53

Hier sind ein paar Bildchen vom Event: http://germanelite.forumotion.com/t2046-ein-herz-fuer-zaeune-event-vom-20611#21451
Nach oben Nach unten
http://germanelite.forumieren.eu/
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Ein Herz für Zäune Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Zäune   Ein Herz für Zäune EmptyDi 21 Jun 2011 - 19:38

Danke für den Link. Die Bilder sind hübsch geworden. ^^

Schade, dass ich da grade keine Zeit hatte :S
Nach oben Nach unten
manschga

manschga


Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 165
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27
Ort : Spittal/Drau
RS Status: : P2P
RS Name: : manschga

Ein Herz für Zäune Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Zäune   Ein Herz für Zäune EmptyMi 22 Jun 2011 - 12:23

von unserem cc war dort ja keiner anwesend oder irre ich mich?(hab
dort niemanden gesehn Razz)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Herz für Zäune Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Zäune   Ein Herz für Zäune Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Herz für Zäune
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Minispiele :: Vergangene Events-
Gehe zu: