Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Aviansie, was ist das!? 500k/h+

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Empty
BeitragThema: Aviansie, was ist das!? 500k/h+   Aviansie, was ist das!? 500k/h+ EmptyMo 9 Mai 2011 - 17:26

Mein Aviansie Guide Razz

Vorraussetzungen:
Range 70+, Zugang zum Gwd, Def 60+, ein gewisses Startkapital, Seil (falls ihr das erste mal dort seid)

Aviansie's im Gwd töten ist nicht nur eine super Möglichkeit Fernkampf zu trainiern, man macht zu dem in wenigen Stunden die ein oder andere Millionen

Anreise



Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Karte_11

das hier ist die Anreise wenn ihr euch per Trollheim-Teleport dorthin begebt, ihr könnt auch von Burthrope aus laufen.

Im Gwd angekommen müsst ihr euch direkt südlich halten bis ihr an eine Schlucht kommt.. jetzt habt ihr entweder die Möglichkeit nördlich der Schlucht zu trainieren - Mehr Ep und Geld/h aber oft belegt, oder aber ihr schwingt euch mit dem Mithril-Wurfanker über die Schlucht und trainiert dort.
Die Aviansie sind zwischen cb 82 und 138. Ich empfehle nur die niedrig stufigen Aviansie anzugreifen.

Ausrüstung

bevor ihr natürlich losgeht sollte eure Ausrüstung stimmen Razz

Wichtig ist: Ein Armadyl, Zamorak, Saradomin Gegenstand, Eine Armbrust für den Wurfanker, Den Mithril Wurfanker selbst.

Ist euer def level nicht allzuhoch ~65 solltet ihr eure Ausrüstung ein wenig mischen, zb mit einem Runit Pentaschild oder Granit Beinlingen o.ä

Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Avians11

hier meine Ausrüstung.. den Sara Gegenstand spar ich mir, da es unterhalb der Schlucht nur Arma und Zamorak Anhänger gibt

Das Inventar

Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Avians12

Der Wurfanker ist ein muss, Ring der Erforschers (um Runit Sachen zu alchen), Knochen zu Pfirisch Foki um für ausreichend Food zu sorgen, ein bisschen Food und Runen für den Trollheim Teleport.

Belohnung

Neben echt guten Range Ep bekommt ihr auch noch massig Geld! denn die Aviansie droppen Zertifizierte Adamant-Barren, etwa jeder 4te lässt welche fallen.
Dank den wenigen Runit Gegenständen und auch einigen Kräuterdrops komme ich auf etwa 500k gewinn in der Stunde, ich bin mir sicher das noch mehr drin ist.. das tolle ist das ihr noch nichtmal banken braucht

das wars auch schon mit dem Schnellguide Wink

falls ihr Fragen habt stellt sie und bewerten dürft ihr auch gerne Razz

lg Raza


Zuletzt von raza am Mo 9 Mai 2011 - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Empty
BeitragThema: Re: Aviansie, was ist das!? 500k/h+   Aviansie, was ist das!? 500k/h+ EmptyMo 9 Mai 2011 - 19:00

Schöner guide, aber eine Frage hätte ich: warum hast du kein Bandos Item, wenn du schreibst, dass es dort, wo du trainierst, nur Armadyl und Bandos Anhänger gibt?

lg jt
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Empty
BeitragThema: Re: Aviansie, was ist das!? 500k/h+   Aviansie, was ist das!? 500k/h+ EmptyMo 9 Mai 2011 - 21:45

ups sollte arma und zammy anhänger heißen Razz

edit.
Nach oben Nach unten
Frougi27

Frougi27


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 28

Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Empty
BeitragThema: Re: Aviansie, was ist das!? 500k/h+   Aviansie, was ist das!? 500k/h+ EmptyDi 10 Mai 2011 - 14:42

raza und hir auch noch eine rüssi art^^für die die nicht so viel geld haben^^
(made by frougi27)[img]Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Gwd_ru11[

ja und amulet durch fernkämpfer amulet ja stimmt joe^^ hat noch ein paar mengel^^


Zuletzt von Frougi27 am Di 10 Mai 2011 - 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Empty
BeitragThema: Re: Aviansie, was ist das!? 500k/h+   Aviansie, was ist das!? 500k/h+ EmptyDi 10 Mai 2011 - 15:03

Naja, vllt solltest du Rot- oder Schwarzdrachen nehmen, zumindest wenn du hoch genug bist in Range. Die Drachenrüssis sind ja nicht wirklich teuer... Very Happy
Nach oben Nach unten
Hakebeilljoe

Hakebeilljoe


Anzahl der Beiträge : 345
Punkte : 194
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 104
Ort : Bonn
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Gutaussehend/Brackish Pk(INAKTIV)

Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Empty
BeitragThema: Re: Aviansie, was ist das!? 500k/h+   Aviansie, was ist das!? 500k/h+ EmptyDi 10 Mai 2011 - 15:13

Jt du Vollnuss...

Das ist keine Blaudrachen-Rüssi-Das ist gesegnete Drachenleder Rüssi(In diesem Fall Saradomin)
Hatt die gleichen Stats wie Schwarz-Drachenleder.:p


Und zu Frougis post:
Mach Eadgars List (Braucht man überall) und nimm anstat den Kletterstiefel Schlangenleder-Stiefel.
Das Guhix Buck würde ich durch ein Granit-Schild oder ein Seelenschild ersetzen da sonst der Def
Bonus zu low ist und man dadurch mehr Fooden muss. Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Empty
BeitragThema: Re: Aviansie, was ist das!? 500k/h+   Aviansie, was ist das!? 500k/h+ EmptyDi 10 Mai 2011 - 15:20

Tut mir leid, ich bin echt eine Vollnuss:(

Aber wenn man die Runit-Beinlinge durch Bandos-Beinlinge ersetzt, kann man sstatt dem buch einen Schild nehmen, oder?


Zuletzt von jt_003 am Di 10 Mai 2011 - 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hakebeilljoe

Hakebeilljoe


Anzahl der Beiträge : 345
Punkte : 194
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 104
Ort : Bonn
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Gutaussehend/Brackish Pk(INAKTIV)

Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Empty
BeitragThema: Re: Aviansie, was ist das!? 500k/h+   Aviansie, was ist das!? 500k/h+ EmptyDi 10 Mai 2011 - 15:22

Meine Gear sieht so aus: (Falls es jmd. Interresiert)
Kopf:Torags Helm
Amu:Amu von Armadyl
Waffe:Runit-Armbrust Muni:Breit-Bolzen Rücken:Avas Akkumolator
Schild:Gesegnetes Seelenschild
Pl8:Karils Harnisch
Beinlinge:Saradomin Beinlinge
Handschuhe:Zamorak Armlinge
Schuhe:Schlangenleder-Stiefel
Ring:Ring der Erforscher 3( Gleich 4 :-D)


P.S. Jt ist doch nicht mein Ernst :p
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Empty
BeitragThema: Re: Aviansie, was ist das!? 500k/h+   Aviansie, was ist das!? 500k/h+ EmptyDi 10 Mai 2011 - 15:39

@jt, ich würd einfach mal nein zu bandos beinlingen sagen.. ich glaub zum einen das sie ein stärkeren Fernkampfabzug geben und zum anderen kann man mit den runit beinlingen jeden Göttergegenstand ersetzen.

ps: Ring des Reichtums is auch ne gute Idee Wink
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Empty
BeitragThema: Re: Aviansie, was ist das!? 500k/h+   Aviansie, was ist das!? 500k/h+ EmptyDi 10 Mai 2011 - 17:07

Ich meinte ja die Runit-Bandos-Beinlinge, auch wenn man ja eigentlich keinen Bandos-Gegenstand braucht. Ich glaube, du hast Bandos Tassy gemeint, oder?
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Empty
BeitragThema: Re: Aviansie, was ist das!? 500k/h+   Aviansie, was ist das!? 500k/h+ EmptyMi 1 Jun 2011 - 12:27

ja ich dachte an tassy.. also welche art von runit beinlinge man nimmt ist im Grunde ja egal, nimmt man zamorak beinlinge handhabt man nen bandos buch und umgekehrt - ist also wurst.

lg Raza
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Empty
BeitragThema: Re: Aviansie, was ist das!? 500k/h+   Aviansie, was ist das!? 500k/h+ Empty

Nach oben Nach unten
 
Aviansie, was ist das!? 500k/h+
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Ratgeber :: Diverse Ratgeber :: Geld-Methoden-
Gehe zu: