Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 WAR vs. Black Legions

Nach unten 
+9
ysnek
Croz
jt_003
Big al
Schneeman
Luke Luzifer
Paci
Samliya
Bl Daniel
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bl Daniel

Bl Daniel


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 9
Anmeldedatum : 05.05.11

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 18:24

Hej Elysium.

Datum: Noch offen
Welt 140
Uhrzeit: 20 UHR


Unser Clanchat "Chat BL"

Ich habe eure Clanvorstellung in der RSC gelesen und kam auf die Idee nen Clanwar zu planen^^

Zu unseren Clan

Unser Name ist Black Legions.
Memberliste http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=blisftw
Forum: http://blacklegions.freeforums.org/index.php
RSC Vorstellung: http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=36769


]Durchschnittliche Kampfstufe von Black Legions : 132,86 P2P 122,41 F2P


Durchschnittliche Kampfstufe von Elysian : 96,65 P2P 90,8 F2P

Statistiken von~ Black Legions ~


Magie 94+ : 10 Leute
Gebet 95+ : 5 Leute
Overloads: 3 Leute
Ex-Pots : 7 Leute
Beschwörung 88+ : 7 Leute

Stärke 99 : 12 Leute
Angriff 99 : 10 Leute
Verteidigung 99 : 8 Leute
Lebenspunkte 99 :8 Leute
Fernkampf 99 : 3 Leute




War- Regeln

Mit Magie
Mit Beschwörung
Mit Tränke
Mit Food / Sara brews fische usw.
3 RUNDEN
2 Multi RUNDEN
1 Single RUNDE

ps. Wir haben derzeit 14 Mitglieder ihr habt ~46^^


Mit freundlichen Grüßen,

Black Legions


Zuletzt von Bl Daniel am Do 5 Mai 2011 - 18:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 18:43

Prämiere für das Forum ^^

Also erstmal hallo =)

Freut mich, dass ihr Interesse daran hättet gegen uns einen War auszufechten. Allerdings seh ich da jetzt ein paar kleine Probleme vor denen wir dann stehen würden.

1. Seid ihr von der Kampf-Erfahrung und den dazugehörigen Stats uns haushoch überlegen.

2. Haben wir zwar ein paar Mitglieder mehr als ihr, aber davon sind auch ne ganze Menge inaktiv.

3. Ist unser Warlord auch noch nicht der Erfahrenste (wobei das das kleinste Problem darstellen würde) Wink

Also alles in allem würd ich die Herausforderung gerne annehmen. Man lernt immerhin nichts, wenn man sich vor schweren Herausforderungen drückt und wien feiges Huhn in der Ecke versteckt.



Wobei noch ein paar Kleinigkeiten zu klären wären. Z.B. haben wir 2 oder 3 Leute die nicht auf der Runehead-Liste stehen, bei uns im Chat trotzdem nen Rang haben. Sozusagen "Anwärter". Etc. Bla.. ^^

Aber mal sehen, was der Rest dazu meint Wink

Liebe Grüße
Liya

Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 18:52

Also als Zweit-LoW würde ich der Herausfordenrung zustimmen.
Es kann nie Schaden, auch wenn wir verlieren könnten. Erfahrung sammeln ist immer gut Razz .
Nach oben Nach unten
Luke Luzifer

Luke Luzifer


Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 18:53

Ich bin der Meinung dass wir die Herausforderung annehmen sollten. Bei einer Niederlage verlieren wir nichts und es wäre offensichtlich keine Schande gegen euch zu verlieren! Wink

Das Einzige was wir dabei können ist gewinnen und zwar etwas Erfahrung. Oder vl Erfahrung + den Kampf?^^ Alles ist möglich... Razz
Nach oben Nach unten
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 616
Punkte : 316
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : münchen
RS Status: : Online
RS Name: : Schneeman

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 19:06

Also ich muss Sam zustimmen das auch ich ein paar problemchen sehe aber das dürfte schließlich alles zu klären sein .

im allgemeinen finde ich es hervorragend und würde die Herrausforderung annehmen , den wir können beide davon nur profitieren =)

Nach oben Nach unten
Big al

Big al


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 34
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 29
Ort : nähe bielefeld

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 19:14

würde sowas sagen wie:

- no ex pots
- no sum

dann wärs vlt ein annähreungsweise fairer kampf.

an meine leute:

lasst euch von der zahl nicht täuschen nen gut geskilltes und eingespieltes 10er team haut locker nen 45 team mit unseren stats weg bzw ist dazu in der lage
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 19:15

ich wäre trotzdem dafür.
Nach oben Nach unten
Bl Daniel

Bl Daniel


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 9
Anmeldedatum : 05.05.11

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 19:22

naja angenommen bei euch kommen alle 45 aufgelisteten member, glaub ich nicht Razz bei uns kommen auch keine 14, das mit den pots+ summoning weg tun finde ich unangebracht da wir eh so schon in der unterzahl sind^^
Nach oben Nach unten
Big al

Big al


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 34
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 29
Ort : nähe bielefeld

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 19:24

ex pots und sum machen euch so übermächtig das weißt du genau lol
Nach oben Nach unten
Bl Daniel

Bl Daniel


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 9
Anmeldedatum : 05.05.11

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 19:25

euch macht die anzahl übermächtig ;D
Nach oben Nach unten
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 616
Punkte : 316
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : münchen
RS Status: : Online
RS Name: : Schneeman

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 19:28

lol, es geht doc heigentlich gar nicht darum ob wir gewinnen oder verilieren oder etwa nich ?

ich finde einfac hes ist mal ein gelungenes event das man mit nem anderen Clan mal Spaß haben kann und sich messen kann, eigene Grenzen rausfinden und taktiken ausprobieren,solange das ganze in freundlicher Atmossphäre abläuft spricht doch überhaupt nix dagegen oder ?

und was sum/pots betrifft, wir können doch auch sum und pots verwenden so isses ja net...
Nach oben Nach unten
Croz

Croz


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 56
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : Irgendwo in Gienlinor !?!

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 19:30

Unterschätze niemals deinen Gegner Exclamation
Nach oben Nach unten
Big al

Big al


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 34
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 29
Ort : nähe bielefeld

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 19:32

ihr seid halt unerfahren.egal nach dem wra werdet ihr sehen was ich meine ich für meinen teil bin denke ich mal dabei..auch wenn ich nicht begeistert bin
Nach oben Nach unten
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 616
Punkte : 316
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : münchen
RS Status: : Online
RS Name: : Schneeman

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 19:35

keine sorge Croz den Fehler mach ich garantiert nicht!


und im übrigens es ist doch nicht so schlimm wenn wir verlieren es geht mir hauptsächlich darum das wir etwas mehr Erfahrung sammeln , denn wie gesagt wir haben nicht wirklich viel davon!

und wenn wir uns immer vor stärkeren gegnern drücken werden wir auch nie an Erfahrung gewinnen..!
Nach oben Nach unten
Croz

Croz


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 56
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : Irgendwo in Gienlinor !?!

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 19:36

Big al : Kampfstufe sagt nicht immer alles!!!







Zuletzt von Croz am Do 5 Mai 2011 - 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Big al

Big al


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 34
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 29
Ort : nähe bielefeld

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 19:46

hab ich das gesagt?
Nach oben Nach unten
Croz

Croz


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 56
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : Irgendwo in Gienlinor !?!

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 5 Mai 2011 - 19:54

Ihr seit halt unerfahren? <------ Das kannst du doch gar nicht beurteilen!









Nach oben Nach unten
ysnek

ysnek


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 149
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 28
RS Status: : p2p
RS Name: : Strongtarx

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyFr 6 Mai 2011 - 12:39

Ich finde wir sollten aufjedenfall zustimmen. Ich wollte schon immer mal richtigen cf mit pots, food usw. Und wie schnee schon sagte wir können ja auch ex pots und summ benutzen. Falls die gegner dann doch zu übermächtig sind, machen wir halt nächste runde ohne ex pots und summ. Also so ein Kampf kann nie schaden Very Happy
Nach oben Nach unten
Croz

Croz


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 56
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : Irgendwo in Gienlinor !?!

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyFr 6 Mai 2011 - 12:51

Bei euch sind ja ein paar aus Marktredwitz Clan??? BS CC ???
Nach oben Nach unten
Bl Daniel

Bl Daniel


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 9
Anmeldedatum : 05.05.11

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyFr 6 Mai 2011 - 13:14

was sind bei uns? ;D
Nach oben Nach unten
Croz

Croz


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 56
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : Irgendwo in Gienlinor !?!

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyFr 6 Mai 2011 - 14:18

Runescape-Spieler Exclamation lol Razz
Nach oben Nach unten
Bl Daniel

Bl Daniel


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 9
Anmeldedatum : 05.05.11

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyFr 6 Mai 2011 - 15:45

aber keine aus bloody shadows..
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyMo 9 Mai 2011 - 11:24

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir jetzt auch wieder einen wirklich high-cb-Spieler haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 616
Punkte : 316
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : münchen
RS Status: : Online
RS Name: : Schneeman

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 12 Mai 2011 - 19:54

sooo um das gespräch endgültig zu beenden:




WIR NEHMEN AN !


mit freundlichen Grüßen:
Schneeman
LoW
Nach oben Nach unten
WinterMel0dy
Event-Manager
WinterMel0dy


Anzahl der Beiträge : 632
Punkte : 358
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 32
Ort : Wiener Neustadt
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Myoukou

WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions EmptyDo 12 Mai 2011 - 20:38

Sowas anzunehmen find ich nach wie vor doof.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WAR vs. Black Legions Empty
BeitragThema: Re: WAR vs. Black Legions   WAR vs. Black Legions Empty

Nach oben Nach unten
 
WAR vs. Black Legions
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Skillwar gegen Black Revolution - Diebstahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Herausforderung zum Kampf-
Gehe zu: