Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Forum-News

Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Forum-News Empty
BeitragThema: Forum-News   Forum-News EmptyDi 3 Mai 2011 - 14:17

Ich denke, einigen ist es schon aufgefallen.



1.Der Editor im Forum wurde bearbeitet. Der sieht ab jetzt so aus:

Forum-News Ed_de10



Ansonsten ist für euch alles gleich geblieben. Die Optionen, die ihr auswählen könnt sehen einfach nur anders aus, aber verändert hat sich sonst nichts.



2. Es gibt einige neue Module.

Diese haben aber mehr für die Admins des Forums eine Bedeutung, als für euch. Aber ich will sie euch dennoch nicht vorenthalten.

Ab sofort sind neue Module verfügbar, die sich alle mit dem Thema "Top-Poster" befassen .


  • das meist beachtete Thema: Es werden die Themen angezeigt, die am meisten besucht/gelesen wurden.
  • Die lebendigsten Themen: Es werden die Themen angezeigt, die die meisten Beiträge/Antworten haben.
  • Ähnliche Themen: Steht im Zusammenhang mit der Option "Datenaustausch" und funktioniert nach dem gleichen Prinzip.
  • Der aktivste Beitragsschreiber der Woche: Es werden die Mitglieder angezeigt, die die meisten Beiträge in der laufenden Woche geschrieben haben.
  • Der aktivste Beitragsschreiber des Monats: Es werden die Mitglieder angezeigt, die im laufenden Monat die meisten Beiträge geschrieben haben.
  • Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen: Es werden die Mitglieder, die die meisten Themen im Forum erstellt haben, angezeigt.
Ich hoffe, ihr kommt mit dem neuen Design recht bald klar. Sollten dennoch Fragen auftauchen, dann könnt ihr diese natürlich gerne Stellen.

Liebe Grüße

Liya
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Forum-News Empty
BeitragThema: Re: Forum-News   Forum-News EmptyDi 3 Mai 2011 - 20:34

Änderung:

1. Neuer Editor im Forum und im Adminbereich:

In continuation of our strategy of listening to complaints from our users, and respond to complaints we received after its launch, we decided to go back and deactivate the message editor for the moment.

We will get back to you with the editor as soon as we get it stabilized.

Thank you for your understanding and we apologize for the inconvenience.
Nach oben Nach unten
 
Forum-News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News im Oktober
» News im November
» CF gegen Forum Treff
» F&A zum Forum mit Mod Mark, Mod Edam und Mod Stevew
» Wie poste ich Bilder ins Forum? - Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Infos rund um den Clan :: Archiv: Clan-News-
Gehe zu: