Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140

Nach unten 
+5
Paci
Samliya
Croz
Schneeman
Daikhes
9 verfasser
AutorNachricht
Daikhes

avatar


Anzahl der Beiträge : 83
Punkte : 41
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32

Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty
BeitragThema: Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140   Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 EmptyDi 3 Mai 2011 - 9:23

Hallo lieber Clan

Ich habe mir gedacht es wäre mal Zeit, mich ein bisschen ins Eventleven einzumischen. Deshalb würde ich mich freuen wenn wir so ähnlich wie Razas "Rumkugeln" oder Ysneks "pinguin jagd" hinbekommen.
D.h. ein Event das jede Woche um die gleiche Zeit stattfinded und wo es auch schöne Belohnungen gibt.

In diesem Sinne habe ich mich für "Angriffsanrena der Barbaren" entschieden


Deshalb hier eine frage an euch: An welchen Tag, Zeit geht es euch am besten???

ich nehme vorschläge bis heute auf nacht an und werde spätestens morgen dann ein fixes Datum veröffentlichen

Ich hoffe auf zahlreiche Begeisterung und viele antworten

(p.s. man braucht min. 5 leute für eine runde)

Mfg Daikhes
Nach oben Nach unten
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 616
Punkte : 316
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : münchen
RS Status: : Online
RS Name: : Schneeman

Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty
BeitragThema: Re: Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140   Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 EmptyDi 3 Mai 2011 - 11:50

also ich finde das klasse von dir das du sowas ins leben rufst da es sowieso immer schwer ist ne gute gruppe für das miningame zu finden =)


grundsätzlich hab ich jeden Montag mittwoch und Freitag nachmittag von 13-18:30 uhr zeit und halt abends ab 20:30 Uhr
Nach oben Nach unten
Croz

Croz


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 56
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : Irgendwo in Gienlinor !?!

Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty
BeitragThema: Re: Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140   Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 EmptyDi 3 Mai 2011 - 11:54

Hmm wirklich nice Clangemeinschaft Wink


Hmm darf ich als Probe-Mem eig auch teilnehmen? Razz
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty
BeitragThema: Re: Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140   Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 EmptyDi 3 Mai 2011 - 12:39

Bei mir geht eig nur Samstags gar nicht, sonst so gut wie immer. Aber dann wirklich eher Abends. So ab 18 oder 19 Uhr wäre perfekt denk ich, da um die Zeit schon viele mit dem Abendessen durch sind Wink

Zitat :
Hmm darf ich als Probe-Mem eig auch teilnehmen?

Sicher ^^
Als Probemitglied bist immerhin auch schon Mitglied (das Wort steckt da ja schon da drin)
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty
BeitragThema: Re: Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140   Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 EmptyDi 3 Mai 2011 - 12:51

Eine schöne Idee die du da hast Daikhes.
Jedoch würde ich dich bitten so etwas an einem Wochentag, also Montag bis Donnerstag zu machen, wobei der Donnerstag meistens für Ysnek's Pinguin-Suche drauf geht. Denn Freitags - Sonntags würde ich gerne für die richtigen Events freihalten, weil dort die meisten Leute Zeit haben.

Achja, Abends ist sowieso immer am besten Razz . Bei mir passt Dienstags am besten Wink .
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty
BeitragThema: Re: Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140   Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 EmptyDi 3 Mai 2011 - 15:42

hm unter der woche, so ab 20 uhr.. <3
lg Raza Razz

ps: bin auf jeden Fall immer dabei Wink *barbaren Außenposten fetischist*
Nach oben Nach unten
Daikhes

avatar


Anzahl der Beiträge : 83
Punkte : 41
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32

Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty
BeitragThema: Re: Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140   Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 EmptyDi 3 Mai 2011 - 16:49

mein derzeitiger favorit is Montag 20:15 oder 20:30

aber mal schauen wer sich noch alles meldet
Nach oben Nach unten
Mc oO

Mc oO


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 156
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30
Ort : Deutschland NRW
RS Status: : F2P
RS Name: : Mc oO

Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty
BeitragThema: Re: Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140   Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 EmptyDi 3 Mai 2011 - 19:28

bei mir gehts auch immer ab 20Uhr

bin für alle Klassen offen bei welle 8+ Kann ich gerne Healer sein (lvl5)

am liebsten bin ich auch Healer oder Coll weilst noch nicht lvl 5 ist^^
def und att (auch att lvl5) gehen natürlich auch Smile


LG Mc ^.^
Nach oben Nach unten
Daikhes

avatar


Anzahl der Beiträge : 83
Punkte : 41
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32

Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty
BeitragThema: Re: Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140   Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 EmptyDi 3 Mai 2011 - 19:58

ja gut

dann setzt ichs mal auf Montag um 20:30 (edit) in W140 an und hoff das ma 5 zusammenbekommen, bestenfalls sogar 10 o.O

freu mich jedenfalls schon drauf

Mfg Daikhes
Nach oben Nach unten
Tzi

avatar


Anzahl der Beiträge : 353
Punkte : 307
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 26
RS Status: : off
RS Name: : -

Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty
BeitragThema: Re: Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140   Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 EmptyDi 31 Mai 2011 - 11:49

! ! ! WICHTIG ! ! !

Hi ,

ab nun leite ich die Barbaren Außenposten Events , da Daikhes ja leider nicht mehr bei uns ist bzw. keine Zeit für RuneScape hat. Ich möchte deshalb folgendes sagen:


DAS BARB AUßENPOSTEN EVENT FINDET JETZT IMMER GEGEN 20.00 UHR STATT UND NICHT MEHR UM 20.30 UHR !
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty
BeitragThema: Re: Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140   Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 EmptyMo 18 Jul 2011 - 13:47

Wir bräuchten wieder jemanden, der das regelmäßig übernimmt.

Wer Interesse hat, bitte melden.
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty
BeitragThema: Re: Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140   Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 EmptyDi 16 Aug 2011 - 13:11

Wie schonmal gesagt brauchen wir jemanden, der das Event übernimmt. Dazu müsstet ihr nur Montags abends die Leitung des Ba-Events übernehmen.

Dazu gehört: Die Leute daran erinnern, dass überhaupt ein Event ist. Evtl Gruppen einteilen, wenn mehrere kommen. Und natürlich auch gerne Ba spielen und das Event gerne mitmachen.

Bitte dringend melden!

Edit:

Bevor ich es vergess, noch die Anwesenheitsliste für den 15.8.

Raza
Darkness
Mondfelsen
Sam (me <3 )
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty
BeitragThema: Re: Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140   Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 EmptyDi 16 Aug 2011 - 20:43

Tja, interesse daran hätte ich schon, nur hab ich viiiele probleme:

1) ich kann meist am Abend nicht länger als 1h on sein
2) ich hab das noch nie gespielt Sad würde aber gerne mal.
3) ich weiß nicht, wie lange ich noch mem bin, 2 monate sollten's noch ziemlich sicher sein, danach... mal sehen, wie's kommt Very Happy
4) ich fahre demnächst mal auf urlaub, aber das ist wohl das kleinere problem.

Ich werde mal versuchen, das spiel einigermaßen zu kapieren und vllt lässt sich die frage mit der mitgliedschaft auch klären... wie dem auch sei,

lg euer jaytee Very Happy
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty
BeitragThema: Re: Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140   Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 EmptySa 15 Okt 2011 - 7:55

Auch hier schließ ich leider.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty
BeitragThema: Re: Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140   Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140 Empty

Nach oben Nach unten
 
Angriffsanrena der Barbaren - Mo 20:00 W140
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinsames Lehmen - Fr 19:00 W147 / 20:00 W140
» Angriffsarena der Barbaren
» Angriffsarena der Barbaren
» Angriffsarena der Barbaren
» Angriffsarena der Barbaren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Minispiele :: Vergangene Events-
Gehe zu: