Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ring des Reichtums

Nach unten 
+2
Raza
Tzi
6 verfasser
AutorNachricht
Tzi

avatar


Anzahl der Beiträge : 353
Punkte : 307
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 26
RS Status: : off
RS Name: : -

Ring des Reichtums  Empty
BeitragThema: Ring des Reichtums    Ring des Reichtums  EmptyMi 30 März 2011 - 18:30

Der Ring des Reichtums wurde verbessert , d.h. die Dropchance ist jetzt glaube ich höher.

Das Update ist schon ein bisschen her aber ich möchte mal eure Meinungen dazu hören !


Also eins finde ich aber ziemlichen Mist: Es gab nen Bug bei der Körper Bestie und man hat glaube ich öfters/dauerthaft bei einem Kill Geldanteil/göttliches Schild(irgendeins davon) bekommen , danach wurde der Bug fixed und alle Spieler, die etwas bekommen haben , durften es behalten ! Das ist , meiner Meinung nach , ziemlich unfair ...Aber naja so is nun mal Jagex.

Sonst find ich das Update eig. cool , da die Chancen mal höher sind , nen geilen Gegenstand zu bekommen Smile

Und eure Meinung?Los her damit ! Cool
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Ring des Reichtums  Empty
BeitragThema: Re: Ring des Reichtums    Ring des Reichtums  EmptyMi 30 März 2011 - 18:34

Also ich mach ja weder clues noch bosse noch slay Razz
aber ich find den Teleport nach miscellania echt praktisch, zur mh geh ich trotzdem über den duell ringt.

Also finds gelungen ist zwar unglücklich mit den bugs, rohstoffe sinken leider auch Sad aber trotzdem gut für slayer kann ich mir denken Razz

lg Raza
Nach oben Nach unten
WinterMel0dy
Event-Manager
WinterMel0dy


Anzahl der Beiträge : 632
Punkte : 358
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 31
Ort : Wiener Neustadt
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Myoukou

Ring des Reichtums  Empty
BeitragThema: Re: Ring des Reichtums    Ring des Reichtums  EmptyMi 30 März 2011 - 18:43

Das Update hat die Dropraten insgesamt verschlechtert. Das ist alles wiedermal von Jagex insziniert. Grund: Die Inflation nahm überhand und dadurch waren sie gezwungen etwas zu unternehmen.
Was macht Jagex? "Wir verbessern den RoW!"
Die Sache ist die: Beim Tragen des Rings sind die Dropraten noch schlechter als früher, weil der "Unique-Droptable" nun vollgemüllt mit anderen Junkdrops ist (Unique-Droptable ist derjenige, auf dem Bandos-Plate, Hilt, D Legs etc. ist) und der Ring eben die Dropwahrscheinlichkeit aus diesem Droptable erhöht.
Ohne den Ring gibts dasselbe in grün. Die Dropraten der Dinge wie Bandos Plate etc. ist gleich wie mit dem Ring, weil der Unique-Droptable hier gleich geblieben ist. Die Drops, die mit dem Ring hinzugefügt wurden, sind hier nun auf einem Extra-Droptable angesiedelt...ich merk schon es wird hier kompliziert.

Um das nun in Kurzfassung zu sagen: Die Drops wurden insgesamt sowohl MIT wie auch OHNE Ring schlechter!

Fail-Update.
Nach oben Nach unten
Frougi27

Frougi27


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 28

Ring des Reichtums  Empty
BeitragThema: Re: Ring des Reichtums    Ring des Reichtums  EmptySa 30 Apr 2011 - 12:17

ja bin der gleichen meinung nur ich hab noch was was sehr nervt(mich nervts zumindiest), da kommt in chat fenster der ring des reichtums leuchtet auf und ich schau nach und merke wie zum beispiel bei diebstahl das es nur ein stein skaradäus war oder ne ton statue.
(immer wens leutet denke ich es wäre verdammt wertvoll Shocked Shocked Shocked )
Nach oben Nach unten
Charon Noir

Charon Noir


Anzahl der Beiträge : 215
Punkte : 277
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 30

Ring des Reichtums  Empty
BeitragThema: Re: Ring des Reichtums    Ring des Reichtums  EmptySa 30 Apr 2011 - 19:10

Dank des updates hört man ja sogar, wenn der Ring einen Drop verbucht. Seltsam dass jeder Gammeldrop nun angeblich vom Ring heraufbeschworen wird! Also ich finde das ein wenig verlogen... Bringts nicht wirklich. Nur die Teleporte sind ganz nützlich.
Nach oben Nach unten
Suicide

Suicide


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 73
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 29

Ring des Reichtums  Empty
BeitragThema: Re: Ring des Reichtums    Ring des Reichtums  EmptyDo 12 Mai 2011 - 14:54

@frougi...
wie sich das anhört, bist du in der Plünderer-Pyramide gewesen. Aber die Urnen geben eh nur Junk, und wenn du ein Zepter aus der goldenen Truhe in der Mitte des Raumes kriegst, wirst du eh aus der Pyramide gekickt. Also musst du dir da keine Sorgen machen, dass du was gutes verpasst. Razz

und jetzt zu Tzi:
row = fail, ich bleib beim zerk Ring! (bzw beim ring des bogenschützen, wenn ich range Razz )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ring des Reichtums  Empty
BeitragThema: Re: Ring des Reichtums    Ring des Reichtums  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ring des Reichtums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: