Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Baukunst 99 "Party"!

Nach unten 
+2
False Badass
SkilliPro
6 verfasser
AutorNachricht
SkilliPro

SkilliPro


Anzahl der Beiträge : 321
Punkte : 186
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Schweiz (Aargau)

Baukunst 99 "Party"! Empty
BeitragThema: Baukunst 99 "Party"!   Baukunst 99 "Party"! EmptyFr 11 Feb 2011 - 18:00

Hey alle zusamm!

Wie ihr ja wahrscheindlich wisst hab ich Cons bald 99. Dies möchte ich mit dem Clan und einpaar engen Rs-Freunden feiern ! Eine richtige Party wird es wahrscheindlich nicht, da ich nach dem 99 nur noch um die 5M habe, kann ich mein haus NOCH nicht schön gestalten, deshalb möchte ich nach dem Cape holen nicht noch in mein Haus gehen und dort Kämpfen/feiern. Falls jemand ein Haus hat, mit dem man was anfangen kann, könnte er sich gerne melden, das wir dann darin feiern könnten (Standort bitte auch noch sagen!) Smile

Wann: Am Donnerstag, 17. Februar 2011 um 20:00 Uhr.
Wo: Wir treffen uns bei der Catherbery-Bank, dort wird 99 gemacht, danach wird nach Camelot zum Cape gelaufen. Danach evtl. in das Haus teleportieren und nch etwas feiern.
Mitnehmen: Gute Lauen Very Happy und falls sich jemand mit einem Haus meldet, könntet ihr noch ein Teleport in die
Nähe des Haus-Portals mitnehmen, wo wir uns dann noch aufenthalten würden.
Welt: 147.

Es ist kein wirkliches Event, wo alle daran beteiligt sind, und deshalb: Es macht mir nicht aus, wenn nicht so viele erscheinen.

Cheers, Sk1ll3r.
Nach oben Nach unten
False Badass

False Badass


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 142
Anmeldedatum : 01.12.10

Baukunst 99 "Party"! Empty
BeitragThema: Re: Baukunst 99 "Party"!   Baukunst 99 "Party"! EmptyFr 11 Feb 2011 - 19:00

Hat ja schnell gedauert Shocked Shocked

Also ich bin wahrscheinlich dabei, weil die Zeit zu meinen Online Zeiten gehört.
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Baukunst 99 "Party"! Empty
BeitragThema: Re: Baukunst 99 "Party"!   Baukunst 99 "Party"! EmptyFr 11 Feb 2011 - 19:52

Sei froh das es Donnerstag ist, der einzige Wochentag, an dem ich in nächster Zeit auch abends on kann.
Also, ich bin sehr wahrscheinlich dabei Razz
Nach oben Nach unten
Luke Luzifer

Luke Luzifer


Anzahl der Beiträge : 847
Punkte : 699
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Luke-Luzifer

Baukunst 99 "Party"! Empty
BeitragThema: Re: Baukunst 99 "Party"!   Baukunst 99 "Party"! EmptyFr 11 Feb 2011 - 20:20

Baukunst 99...WOW...eines der begehrtesten Capes überhaupt, und zwar zurecht! Wink

Normalerweise hab ich Donnerstag Abends nichts vor, darum würde ich mich freuen wenn ich dabei sein könnte wenn du die letzten paar Bretter zusammennagelst. Very Happy

Ich hoffe doch deine Getränkebar ist gut gefüllt... Razz
Nach oben Nach unten
ysnek

ysnek


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 149
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 28
RS Status: : p2p
RS Name: : Strongtarx

Baukunst 99 "Party"! Empty
BeitragThema: Re: Baukunst 99 "Party"!   Baukunst 99 "Party"! EmptyMo 14 Feb 2011 - 19:23

du haust ja ganzschön rein also Ich denke ich werd donnerstag da sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Meto

Meto


Anzahl der Beiträge : 318
Punkte : 189
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 27

Baukunst 99 "Party"! Empty
BeitragThema: Re: Baukunst 99 "Party"!   Baukunst 99 "Party"! EmptyDi 15 Feb 2011 - 19:21

Werde versuchen auch zu kommen Wink

PS: Warst ja echt flott :O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baukunst 99 "Party"! Empty
BeitragThema: Re: Baukunst 99 "Party"!   Baukunst 99 "Party"! Empty

Nach oben Nach unten
 
Baukunst 99 "Party"!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» str 99 party
» att99-party :D
» Beacheagle's Def 99 Party
» dung 120 party @@@@@@@@@@@@@@q
» Silvester-Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Diverses :: Vergangene Events-
Gehe zu: