StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die "neue" Hackerart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LuX iMayhem

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 54
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Die "neue" Hackerart   So 5 Jun 2011 - 21:26

Luke Luzifer schrieb:
... Saralaria ...

Genau die hat mich heute auch angeschrieben Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benemy

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Punkte : 111
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Niedersachsen
RS Status: : Aktiv/P2P
RS Name: : Benemy

BeitragThema: Re: Die "neue" Hackerart   Mo 6 Jun 2011 - 18:58

Diese Salaria soll mal lieber selber trainieren, anstatt so offensichtlich versucht andere zu Betrügen.
Sowas ähnliches ist mir übrigens auch mal passiert. Aber das werd ich hier jetzt nicht Erzählen ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benemy

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Punkte : 111
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Niedersachsen
RS Status: : Aktiv/P2P
RS Name: : Benemy

BeitragThema: Re: Die "neue" Hackerart   Mi 8 Jun 2011 - 14:43

GEHT AUF KEINEN FALL AUF DIE INTERNETSEITE, DA WARTET WARTET SICHERLICH EIN VIRUS ODER SO...



Freund von Salaria Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benemy

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Punkte : 111
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Niedersachsen
RS Status: : Aktiv/P2P
RS Name: : Benemy

BeitragThema: Re: Die "neue" Hackerart   Fr 10 Jun 2011 - 9:45

Wurde auch grade gehackt, gf Bank Sad
So ein Scheiss, Hacker sind echt schwul und haben keine Hobbys! Sucht euch ne Freundin, nen Job, ein Leben xD
Sorry für meine Ausdrucksweise
Mfg Benni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izzuv
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Punkte : 291
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 23
Ort : München
RS Name: : Izzuv

BeitragThema: Re: Die "neue" Hackerart   Sa 11 Jun 2011 - 9:09

Benni schrieb:
GEHT AUF KEINEN FALL AUF DIE INTERNETSEITE, DA WARTET WARTET SICHERLICH EIN VIRUS ODER SO...

Auf die Website kannst du sorglos gehen, nur deine Daten solltest du nicht eingeben. Das ist sone Baukasten-Website mit Mailformular in das du deine Zugangsdaten eingibst.

Ich bin ja immer noch der Meinung dass jeder, der sich ausreichend schützt keine Chance hat, gehackt zu werden. Antiviren-Software ist einfach ein Muss, nicht nur wegen RS, für praktisch alles lauern irgendwo Keylogger, die gute Programme aber sofort erkennen. Und wenn man dann nicht eines dieser Genies ist, das sein RS-Passwort woanders eingibt, dann kann gar nichts passieren.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.05.11
RS Status: : ---
RS Name: : Schnee

BeitragThema: Re: Die "neue" Hackerart   Sa 11 Jun 2011 - 16:44

Man kann sich durchs bloße Website-besuchen nichts einfangen, mit nem virenschutz erst recht nicht, nur wenn man seine Daten angibt oder programme (wie bots) downloaded, daaaannnn........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfelsen
Burg-Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 24
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

BeitragThema: Re: Die "neue" Hackerart   Sa 11 Jun 2011 - 16:47

Wollen Sie den Virus downloaden ?

OK
--------------------------

Un nu ? xD

_________________
Kissenschlacht Wat mudd, dat mudd. Sam is die Größte. Herz
Zelten

Liebe Grüße von: Mondfelsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Branwen

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 6
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 56
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die "neue" Hackerart   Do 7 Jul 2011 - 22:33

Bei den Hackern geht es ja nicht um das Stehlen von EP. Die wollen Cash, eure Bank, virtuelles Geld. Ich vermute das wird dann irgendwie in reales Geld umgewandelt, und wenn es hundertmal verboten ist wird es genügend Spieler geben die für harte Münze dann ingame-Geld kaufen.

das Einzige was ich klauen möchte sind Sense und Hasenohren albino

Und die kann man nicht stehlen Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die "neue" Hackerart   

Nach oben Nach unten
 
Die "neue" Hackerart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» [Pokemon Rumble World] 6 neue Passwörter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: