Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Barrows - Grabhügel

Nach unten 
+7
Da Gleb
Tzi
Sinfael
Samliya
PBoy1evER
Luki
Paci
11 verfasser
AutorNachricht
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptySo 26 Dez 2010 - 2:09

Ich würde gerne einmal ein Grabhügel-Event machen um vielleicht die schwächeren Spieler in die Welt der Barrows einzuführen und auch den ein oder anderen guten Drop zu ergattern.

Was benötige ich für Barrows?
- GANZ WICHTIG: Schaufel
- Gebetstränke
- Essen
- Für den Kampf: - Salamander (am besten rot; der Teer ist hier preiswerter als beim schwarzen)
- den dazugehörigen Teer (Grün - Guam; Orange - Marrentill; Rot - Tarromin)
- Magierüstzeug; Nahkampfrüstzeug für Verac, da er euer Gebet ignoriert
Vorraussetzungen:
- es gibt keine direkten Voraussetzungen, jedoch wäre eine hohe Stufe in den Kampffertigkeiten sinnvoll

Treffpunkt ist in Yanille, wir werden von dort aus mit dem Kharyll-Portal in meinem Haus nach Canifis weiterziehen.

Uhrzeit und Datum möchte ich mich noch nicht festlegen, da richte ich mich nach der Menge.

Ich hoffe ihr möchtet an meinem Event teilnehmen und bekommt einen schönen Drop ;D
Nach oben Nach unten
Luki

Luki


Anzahl der Beiträge : 237
Punkte : 143
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Grabhügel - Event   Barrows - Grabhügel EmptySo 26 Dez 2010 - 10:49

HEY LEUTE,
Ich weiß nich ob ich mitmachen sollte denn ich bin cb nur 88 Sad
aber viel spaß allen anderen die mitmachen wollen lol!
Nach oben Nach unten
PBoy1evER

PBoy1evER


Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 266
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart-->Reutlingen

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptySo 26 Dez 2010 - 11:47

Grabhügel hmm hab ich noch nie gemacht muss mal guide lesen;)
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptySo 26 Dez 2010 - 13:47

lukinho, das event ist eigentlich gedacht, damit die etwas schwächeren schonmal darein schnuppern können Surprised
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptySo 26 Dez 2010 - 13:59

Ich wäre dabei.

Aber ein Datum + Uhrzeit wäre halt schon toll. Sonst kann man halt schwer sagen, ob man da Zeit hat oder nicht.

Also Termin pl0x
Nach oben Nach unten
PBoy1evER

PBoy1evER


Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 266
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart-->Reutlingen

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptySo 26 Dez 2010 - 14:07

finde da jetzt nichts aud rsc .Gibts da iwo ein guide?
Nach oben Nach unten
Sinfael

Sinfael


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 59
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 26
Ort : schweiz!!!

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: dabei   Barrows - Grabhügel EmptySo 26 Dez 2010 - 14:07

ich bin wahrscheinlich da aber mach bitte eher nachmittags und ned am abend Exclamation Exclamation


ich freu mich schon alien
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptySo 26 Dez 2010 - 14:30

Okay,
dann lege ich den Termin auf:

Dienstag, 4. Januar 2011
16:00 Uhr
Yanille Hausportal

P.S. Ich werde noch ein Guide posten Wink
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Barrows Guide   Barrows - Grabhügel EmptySo 26 Dez 2010 - 14:50

Um eine Runde Barrows zu spielen, benötigt ihr eine Schaufel, damit ihr in die Gräber eindringen könnt!

Barrows - Grabhügel Barrow10

Dharok - Nahkampf; Nahkampf-Schutzgebet und Magieangriff bei deim Salamander
Guthan - siehe Dharok
Karil - Fernkampf; Fernkampf-Schutzgebet und Magieangriff
Ahrim - Magie; Magie-Schutzgebet und Fernkampfangriff
Torag - siehe Dharok
Verac - Nahkampf (er ignoriert Schutzgebete); Verteidigung stärken und Magieangriff, Essen sehr wichtig

Wenn ihr euch in den Gräbern oder im Tunnel (s.u.) befindet werden euch nach und nach ein paar Gebets-Punkte entzogen. Ihr solltet euch also nicht unnnötig lange darin aufhalten.
In einem der Gräber werdet ihr einen Tunnel finden, anstatt den Geist des Bruders. Diesen Tunnel solltet ihr erst betreten, wenn die anderen 5 besiegt sind.
Barrows - Grabhügel Cryptm10
Geht danach in den Tunnel, dort wird euch irgendwann der letzte Bruder angreifen (spätestens, wenn ihr die Truhe geöffnet habt). Besiegt diesen und ihr könnt euch eure Belohnung nehmen.
Die Truhe befindet sich in dem Mittleren Raum.
Es sind jedoch nicht immer alle Türen zu öffnen, ihr müsst euch also etwas durchwurschteln bis ihr eine Tür in den mittleren Raum findet (merkt euch am besten den Weg zurück, ihr müsst danach schnell wieder raus!). Diese ist mit einem leichten Rätsel versehen, welches ihr zuerst lösen müsst.

Seid ihr nun im mittleren Raum angekommen, öffnet die Truhe und tötet, falls noch nicht erledigt, den letzten Bruder. Nehmt euch danach die Belohnung und lauft schnell aus dem Tunnel raus, weil er dann einstürzen wird und nach einiger Zeit auch Schaden zufügt.
Seid ihr nun wieder auf dem Friedhof könnt ihr von vorne beginnen.
Nach oben Nach unten
Sinfael

Sinfael


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 59
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 26
Ort : schweiz!!!

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptySo 26 Dez 2010 - 15:15

wirklich schöner guide sunny Ich denke er is sicher hilfreich wenn man noch nie barrows war Very Happy
Nach oben Nach unten
PBoy1evER

PBoy1evER


Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 266
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart-->Reutlingen

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptySo 26 Dez 2010 - 16:18

und was haben die alle so für cb's?
Nach oben Nach unten
Tzi

avatar


Anzahl der Beiträge : 353
Punkte : 307
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 26
RS Status: : off
RS Name: : -

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptySo 26 Dez 2010 - 16:31

Ich weiß nicht :/

Mir is Abends immer lieber , ich versuchs mal :S


Wenn ich da mal Money hab , werd ich mal schauen , weil es eig. öfters lustig ist , Grabhügel zu gehen !


mfg
Tzi
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptySo 26 Dez 2010 - 19:51

Also, die Nahkämpfer (also Dharok, Guthan, Torag und Verac) haben Kampfstufe 115, aber lasst euch dadurch nicht irritieren, die sind schwächer als ihr glaubt, aber durchaus auch in der Lage ohne Schutzgebete 500+ zu hitten.
Ahrim und Karil haben dagegen nur Kampfstufe 98, sind also recht leicht zu besiegen.
Als kleiner Hinweis, Ahrim wird bei den meisten wahrscheinlich am längsten durchhalten (aber Magie-Schutz an und er tut euch nichts)
Nach oben Nach unten
Da Gleb

Da Gleb


Anzahl der Beiträge : 439
Punkte : 455
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
RS Status: : sporadisch aktiv
RS Name: : Da Gleb

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptySo 26 Dez 2010 - 22:01

Ich bin auf jeden Fall mit meiner Rüssi (ich sag Tzi zuliebe nicht wie pro sie ist ;D) dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptySo 26 Dez 2010 - 22:15

also ich komm sicher Razz grabhügel war schon immer meins Wink
Nach oben Nach unten
Sinfael

Sinfael


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 59
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 26
Ort : schweiz!!!

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: :/   Barrows - Grabhügel EmptyMo 27 Dez 2010 - 7:39

könneten wir das um ne halbe stunde verschieben? hab bis um 16.00 uhr was los No


also bitte verschiebt es um ne halbe stunde


eure nymia rendeer
Nach oben Nach unten
SkilliPro

SkilliPro


Anzahl der Beiträge : 321
Punkte : 186
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Schweiz (Aargau)

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptyDi 28 Dez 2010 - 11:17

Hmm würde gerne kommn, aber meine Cb is nur 84.. Sad Denke kann net kommn
Nach oben Nach unten
Teiwen

Teiwen


Anzahl der Beiträge : 314
Punkte : 389
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Wien

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptySa 1 Jan 2011 - 9:21

Ach wenn mans gut macht kannst auch mit cb 84 hin.. war das erste mal mit 82 oder 83 dort.. (ka is schon länger her Smile )
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptySa 1 Jan 2011 - 12:18

Ja, das wichtigste ist eigentlich, dass du Stufe 43 in Gebet hast um Nahkamfscutz machen zu können.

An Nymia: Wir werden sicher länger als ein paar Minuten dort sein und auch etwas brauchen bis wir da sind, stell dich vor dem ausloggen einfach auf die Grabhügel, dann bist du schneller da Wink
Nach oben Nach unten
Meto

Meto


Anzahl der Beiträge : 318
Punkte : 189
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 27

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptyMo 3 Jan 2011 - 9:59

Werde vermutlich kommen, momentan hab ich morgen noch nichts vor Very Happy

Also morgen um 4 Uhr ... *aufschreib*
Nach oben Nach unten
ysnek

ysnek


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 149
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 28
RS Status: : p2p
RS Name: : Strongtarx

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel EmptyMo 3 Jan 2011 - 20:30

kann morgen leider doch nicht kommen Mad
hatte mich schon so gefreut aba egal dan nächste mal
Nach oben Nach unten
Sinfael

Sinfael


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 59
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 26
Ort : schweiz!!!

Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: =)   Barrows - Grabhügel EmptyDi 4 Jan 2011 - 16:59

ich fand des event cool Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Barrows - Grabhügel Empty
BeitragThema: Re: Barrows - Grabhügel   Barrows - Grabhügel Empty

Nach oben Nach unten
 
Barrows - Grabhügel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Barrows
» - Ein schaurig schöner Start ins neue Jahr! - (Barrows)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Minispiele :: Vergangene Events-
Gehe zu: