Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Pausierung des Clans

Nach unten 
+5
DJ K4mikaze
Trauermond
Nokia
Hsv211
Samliya
9 verfasser
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Pausierung des Clans Empty
BeitragThema: Pausierung des Clans   Pausierung des Clans EmptyMi 29 Feb 2012 - 20:50

Liebe Leute und Interessenten, und alle die das lesen..

Heute im CC hab ich euch schon etwas erzählt. Etwas das keinem von uns leicht gefallen ist, aber etwas das leider im Moment notwendig ist.

Wir haben uns lange den Kopf darüber zerbrochen, wie es mit dem Clan weiter gehen soll. Schließen wollen wir ihn nicht, denn dazu besteht im Grunde kein Anlass. Deswegen werden wir eine Pause einlegen. Das hat für euch folgende Auswirkungen:

  • Wir werden nicht mehr aktiv am Clan arbeiten.
  • Bieten vom Clan und vom Team aus, keine Events mehr an.
  • Es gibt keine neuen Bewerbungen.
  • Die Ränge im CC werden vereinheitlicht und im Forum auch noch in Kürze.
  • Die Burg bleibt offen für alle, die sich den Bonus holen wollen, oder einfach nur die Burg bearbeiten wollen.
  • Das Schlachtfeld auf der Burg ist ab jetzt für alle mit Rang editierbar.
  • Gäste können den CC jederzeit besuchen, er wird weiterhin als reiner Chat offen bleiben.
  • Das Forum wird offen bleiben, für alle die gerne weiterhin mit ihren Freunden Kontakt halten wollen, Spiele spielen wollen, etwas organisieren wollen, ihre Erfolgsthreads weiterführen wollen etc.
  • Neue Registrierungen werde allerdings nicht mehr möglich sein.


Mehr fällt mir gerade leider nicht ein. Bei fragen dürft ihr sie gerne hier stellen. Das Team wird weiterhin vorhanden sein, wir haben auch weiterhin Kontakt. Und weiterhin wird der Clan existieren, das bedeutet, wir werden ihn nicht dem Erdboden gleich machen. Jeder der will, darf gerne im Chat bleiben und dort alles nutzen, was nutzbar ist.

Seht es als eine Art Urlaub an. Wir werden keinem böse sein, der Austritt und sich einen anderen/aktiven Clan sucht. Sollten wir jemals wieder genug Zeit aufbringen können, den Clan aufs Neue erblühen zu lassen, dann werden wir natürlich alle, die gerne wieder mitkommen wollen aufnehmen. Es ist im Grunde nur eine Art Urlaub für den Clan. Wie lange dieser sein wird, kann jedoch noch keiner sagen. Ein halbes Jahr, ein Jahr, 2 Jahre. Oder vielleicht für immer. Darüber wollen wir euch natürlich nicht belügen.

Lasst sehen, was die Zukunft bringen wird.

An dieser Stelle würde ich mich nich gerne bei allen bedanken, die den Clan Elysium zu dem gemacht haben, was er lange Zeit war. Eine große Gemeinschaft von RS-Spielern, die zusammen gespielt und gearbeitet haben. Es war eine wirklich tolle und schöne Zeit und es ist Schade, dass der Clan diesen Tiefpunkt erleben muss. Aber wie heißt es so schön: Auf schlechte Zeiten folgen immer wieder gute.

Hab euch alle lieb Knuddeln



Achja hier noch ausm CC (bitte nicht über die Zusammensetzung ärgern, war zu faul das schön zu machen)

Pausierung des Clans Elysiumclan
Nach oben Nach unten
Hsv211

Hsv211


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 41
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : Leer
RS Status: : Mitglied des Spiels &quot;Runescape&quot;... Bezahlt jagex Monatlich : )
RS Name: : Hsv211

Pausierung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Pausierung des Clans   Pausierung des Clans EmptyMi 29 Feb 2012 - 21:34

hm : /! Naja gut, das kann man selbstverständlich verstehen, es wird auch niemand irgentwem vorwürfe machen können, was schluss endlich aus dem CC wurde, haben wir uns ja auch selbst zuzuschreiben.. und es spricht ja nichts dagegen, dass es nochmal wie sonst sein kann, also einfach Hoffen, danke sami <3
Nach oben Nach unten
Nokia

Nokia


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 42
Anmeldedatum : 19.10.11
Ort : Irgendwo in Hessen
RS Status: : P2P
RS Name: : Nokia5124

Pausierung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Pausierung des Clans   Pausierung des Clans EmptyDo 1 März 2012 - 15:24

Oh man, ich fühle mich irgendwie so mitschuldig :/ Ich weiß momentan nicht, was ich dazu sagen soll...
Nach oben Nach unten
Nokia

Nokia


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 42
Anmeldedatum : 19.10.11
Ort : Irgendwo in Hessen
RS Status: : P2P
RS Name: : Nokia5124

Pausierung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Pausierung des Clans   Pausierung des Clans EmptyDo 1 März 2012 - 15:39

...habe überlegt und bin wohl zum Schluss gekommen, dass ich in Ely bleiben werden und meinen Rang gerne behalten möchte, auch wenn er nur symbolischen Wert hat. Ich war nicht immer ein so tolles Mitglied und das bin ich dem Clan nun irgendwo schuldig. Auch wenn ein aktiver Clan einige Vorteile gegenüber dem momentan Elysium bieten würde; Elysium bis zum bitteren Ende, bis sich keine 5 Leute mehr finden um den Clan aufrechtzuhalten.

Die Zukunft kann ich nicht vorhersehen, aber es wäre schade, wenn der Clan einfach son in der Bedeutungslosigkeit versinken würde, auf mich könnt ihr immer zählen.
Nach oben Nach unten
Trauermond
Des Metzgers bester Freund
Trauermond


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 56
Anmeldedatum : 13.12.11
RS Status: : Aktiv
RS Name: : Trauermond

Pausierung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Pausierung des Clans   Pausierung des Clans EmptyDo 1 März 2012 - 19:12

Hmh.. das ist natürlich heftig, da ist man mal bisschen inaktiv und hier stürzt alles zusammen :s
Ich kann nicht beurteilen, wer schuld daran trägt und will ich auch gar nicht, aber wir sollten uns sicherlich alle an die Nase fassen. Ich hoffe ihr werdet irgendwann mal wieder Zeit und Lust für den Clan haben, denn die Leute, die ich in der relativ kurzen Zeit von 3 Monaten kennen gelernt habe, fand ich eigentlich fast alle sympathisch.. echt schade, dass es so enden muss :/
Nach oben Nach unten
DJ K4mikaze
Event-Manager
DJ K4mikaze


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 423
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
RS Status: : P2p
RS Name: : Kalatas

Pausierung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Pausierung des Clans   Pausierung des Clans EmptyFr 2 März 2012 - 22:03

hm find ich auch schade aber es ist ja anscheinend notwendig...ich jedenfalls werde elysium treubleiben^^
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Pausierung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Pausierung des Clans   Pausierung des Clans EmptySa 3 März 2012 - 9:15

Ich finde es natürlich auch sehr schade. Ich weiss noch nicht, was ich machen werde. Ich habe irgendwie keine Lust in einem toten Clan zu sein :/
Ich war gestern kurz davor zu Helianthus zu gehen, aber das muss ich mir jetzt erstmal noch überlegen, da sie gestern Bambam aus dem Chat geekelt haben Evil or Very Mad

MfG

Master
Nach oben Nach unten
BMX

BMX


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 107
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 27
Ort : Fürth
RS Status: : Member
RS Name: : The BMX

Pausierung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Pausierung des Clans   Pausierung des Clans EmptySa 3 März 2012 - 12:44

Ich wurde zwar nicht direkt rausgeekelt, aber wenn sie an einem Tag über clanmitglieder von ely ablästern-in meiner anwesenheit- und dann meinen ich würde die schlechte laune verbreiten, am nächsten tag mich begrüßen mit der frage ob ich mich beruhigt habe und ich darauf ehrlich antworte und wieder schlechte laune dort verbreite und dann auch noch indirekt gebeten den cc zu verlassen hab ich da keine lust aufgenommen zu werden.

Ich werde sofort gehen wenn ich einen hammergeilen clan finde.
Sowas findet man jedoch nicht alle Tage und darum bleib ich lieber hier als
in die sonnenblumen gruppe zu gehen. Wink
Nach oben Nach unten
WinterMel0dy
Event-Manager
WinterMel0dy


Anzahl der Beiträge : 632
Punkte : 358
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 32
Ort : Wiener Neustadt
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Myoukou

Pausierung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Pausierung des Clans   Pausierung des Clans EmptySa 3 März 2012 - 15:27

Ja die guten Sonnenblumen machen halt leider genau das, was sie uns vorwerfen nur halt verstärkt X)

Naja was soll's.

Ich find's toll, dass ihr bleibt; eine echt tolle Geste! Smile
Nach oben Nach unten
Hasenpelz

Hasenpelz


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 37
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Varrock
RS Status: : P2P
RS Name: : Hasenpelz

Pausierung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Pausierung des Clans   Pausierung des Clans EmptySo 4 März 2012 - 16:23

Ich bin eh inaktiv und momentan schon lange krank.
Mir macht das nix aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pausierung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Pausierung des Clans   Pausierung des Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Pausierung des Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Website-Features für Clans jetzt auch auf Deutsch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Infos rund um den Clan-
Gehe zu: