StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verwundete Soldaten, strenge Krankenschwestern und Synchrontalente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: Verwundete Soldaten, strenge Krankenschwestern und Synchrontalente   Mi 29 Feb 2012 - 15:21

Vor einigen Wochen haben wir einen Wettbewerb gestartet, bei dem die RuneScape-Community eine Gelegenheit bekam, einem Charakter im Spiel ihre Stimme zu leihen. Mod Lord und Mod Ian haben sich alle Einsendungen angehört und jetzt zwei ausgezeichnete Sieger ausgewählt.

Diese beiden Stimmenkünstler sind die ersten Angehörigen der RuneScape-Community, die sich im Spiel oder auf der offiziellen Liste der Mitwirkenden wiederfinden.

Kommen wir also gleich zum ersten Sieger: Der verwundete Soldat ist Falcon zb. Er vermittelte das Leid und Selbstmitleid der Figur auf seine ganz eigene Weise, und schenkt somit dem Lazarett im Spiel das Tüpfelchen auf dem 'i'.

Der Gewinner für den verwundeten Soldaten hat sich richtig in den Charakter hineinversetzt und uns den Eindruck vermittelt, als habe er wirklich Schmerzen. Er hat uns zwei fabelhafte Varianten geboten, die eine Vielfalt von Ächzern enthielten, sodass wir jede Menge Auswahlmöglichkeiten hatten.
- Mod Lord

CielFury hat sich in der heiß umkämpften Kategorie so richtig ins Zeug gelegt. Wir haben eine Vielfalt von mütterlichen, Respekt einflößenden, leisen, freundlichen, witzigen und sogar tiefstimmigen Einsendungen erhalten, aber ihre stach wirklich hervor:

Die Gewinnerin für die Krankenschwester hat uns verschiedene Interpretationen angeboten, aber wir haben uns für eine ausgeglichene Mischungaus streng und freundlich entschieden. Wir fanden sie mitfühlend und beruhigend, und das sind zwei Charakterzüge, die genau zur dargestellten Figur passten.
- Mod Lord

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilehmern. Die Einsendungen waren insgesamt ganz ausgezeichnet, und die Entscheidung fiel unserer Jury sehr schwer.

Wenn ihr die talentierten Synchronsprecher in Aktion hören wollt, dann begebt euch in das Gebiet von 'Trollwütig' und schaut mal bei denjenigen vorbei, die bei der Verteidigung Burthorpes verwundet wurden.

Mod Kathy

Originalpost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verwundete Soldaten, strenge Krankenschwestern und Synchrontalente
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: