StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bossgegner im Turm der Macht: Sunfreet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: Bossgegner im Turm der Macht: Sunfreet   Di 21 Feb 2012 - 14:21

Eines der Highlights vom RuneFest 2011 war die Insider-Session zur Entstehung eines Charakters, bei der unsere mutigen Künstler mit einer ganzen Halle voller RuneScape-Fans zusammengearbeitet haben, um ein neues Monster zu erschaffen – den Sunfreet, der im Turm der Macht seinen Auftritt haben sollte.


-Die Bestie ist nun im Turm erschienen und tritt euch im Spezialmodus als Gegner gegenüber. Das fliegende Ungeheuer lässt Feuer auf euch herabregnen und versucht dann, euch mit Zähnen, Klauen und seinem peitschenartigen Schwanz den Garaus zu machen. Seine Kampfstufe von 530 garantiert auch den Stärksten unter euch eine richtige Herausforderung. Es gibt allerdings auch einen leichteren Kampf, bei dem euch eine Version des Sunfreets mit Kampfstufe 80 begegnet. An diesen Gegner kann sich jeder einmal heranwagen, auch wenn ihm die sonst erforderlichen Stufen oder Abenteuer fehlen.

-Wer den hochstufigen Sunfreet besiegt, wird dies bei seinen Erfolgen auf dem Macht-Marker widergespiegelt sehen. Der Marker wird sich als Erinnerung an diesen Sieg auch optisch verändern. Es gibt zwar keine Belohnungen für das Besiegen der niedrigstufigen Version, aber sie bietet niedrigstufigen Spielern eine gute Möglichkeit, zu sehen, was sie erwartet.

-Seit Implementierung des Turms der Macht haben wir umfangreiches Feedback von euch dazu erhalten, wie wir den Inhalt verbessern könnten. Demzufolge haben wir folgende Änderungen vorgenommen:

--Ihr könnt jetzt jeweils mehrere Paar Goliath-, Flinkheits- und Zauberkunsthandschuhe bei euch tragen. Nie wieder werdet ihr mitten in einer Berserkeraufgabe zum Turm tigern müssen! Die Handschuhe halten jetzt auch länger, bevor sie sich abnutzen.
--Wenn ein Kampf wegen Elementar-Zaubern das Standard-Zauberbuch erfordert, wie etwa die Dagannoth-Mütter, wird euer Zauberbuch zu Beginn des Kampfs automatisch gewechselt. Es wechselt nach dem Kampf dann wieder zurück.
--Extras könnt ihr jetzt gegen EP-Bücher eintauschen. Habt ihr haufenweise Skorpionenfleisch oder Tonnen von Tränken? Dann klickt an eurer Belohnungskiste auf 'Tauschen', um nicht benötigte Verbrauchsgegenstände gegen EP-Bücher einzutauschen.
--Es gibt jetzt bessere und vielfältigere Zuschauer-Blickwinkel. Ihr könnt das Geschehen jetzt aus mehr Perspektiven beobachten, und die Kamera folgt standardmäßig dem Kämpfer.
--Adamant-Pfeile und –Bolzen tauchen nicht mehr als Belohnung auf, sodass ihr häufiger auf bessere Belohnungen hoffen könnt.
Ihr könnt die Sieges- und Spottsequenzen jetzt überspringen, wenn ihr euch lieber direkt ins Getümmel oder in eure nächste Begegnung stürzen wollt.
--Wir haben die Umwandlungsrate von Machtfaktor zu EP so erhöht, dass das Ganze sich lohnt. Wir werden das demnächst noch im Auge behalten und gegebenenfalls noch anpassen, doch wir hoffen, dass die Extra-EP zusätzlich zu den spannenden Kämpfen und attraktiven Belohnungen im Turm noch das Tüpfelchen auf dem 'i' sind.
--Wir sind sehr an eurer Meinung dazu interessiert, also diskutiert darüber im Forum!

Viel Spaß!

Mod Tim

Weitere Neuigkeiten

- Ein neuer Tooltip für die "Gesamt-EP" wurde zur Fertigkeitsübersicht hinzugefügt. Man sieht ihn, wenn man mit der Maus über die Gesamtstufe fährt.

- Die Linksklickoptionen von Essenzbeuteln zur Runenfertigung ändern sich jetzt dynamisch von "Leer" auf "Voll" und umgekehrt, je nachdem, ob sich Essenz darin befindet.

- Hati und Sköll sind in ihre eisige Heimat zurückgekehrt. Vergesst nicht, dass ihr noch bis zum 17. Mai Zeit habt, eure EP-Boni der Handschuhe und Stiefel zu benutzen.



Original.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuxim
Burg-Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 195
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 23
Ort : Schweiz
RS Status: : Aktiv / P2P
RS Name: : Zuxim

BeitragThema: Re: Bossgegner im Turm der Macht: Sunfreet   Di 21 Feb 2012 - 14:46

Endlich mal wieder was, was sich halbwegs gescheit anhört Wink

Der Turm der Macht ist wirklich ein lustiger Zeitvertreib...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://youtube.com/zuxim
Nalatip

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 38
Anmeldedatum : 10.02.12
RS Status: : Member
RS Name: : EXTREMENALA

BeitragThema: Re: Bossgegner im Turm der Macht: Sunfreet   Di 21 Feb 2012 - 15:10

Ja Turm der Macht ist wirklich lustig ^^

Ausdauermodus ebene 137 erreicht =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bossgegner im Turm der Macht: Sunfreet   

Nach oben Nach unten
 
Bossgegner im Turm der Macht: Sunfreet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Macht uns Resetti fertig?
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Turm Kommando
» Der Turm - Tonklumpen in Schlitten legen
» Versteigere Phai-Maske

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: