Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party!

Nach unten 
+4
Mondfelsen
Blackgod258
jt_003
Schnee
8 verfasser
AutorNachricht
Schnee

Schnee


Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.05.11
RS Status: : ---
RS Name: : Schnee

Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! Empty
BeitragThema: Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party!   Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! EmptyMi 8 Feb 2012 - 19:01

Hallo,

das wird mein erstes 'Event' das ich organisiere, aber es ist eher eine party, als ein event, aber trotzdem wird es Einen Eventpunkt für alle geben!

Wann? Samstag, 11.02, 17 Uhr

Wo? Edge, W121, aber bitte ohne gear/food/pots was auch immer, konfetti, raketen und anderes zeug ist aber erlaubt Very Happy

Was? Fm-Party von Jt, gryll und Mir, mit anschließendem metzeln

Näheres zum Ablauf:
wir treffen uns in edge, jeder der kommen will ist willkommen. Dann haben wir 2 Magier (Mori und Raza dezent anguck) die uns alle zum Eisplateau in die Stufe 54 der wildi zu telen. Dort machen wir schnell 99, und dann gehts gleich drauf los! ich spendiere jedem, je nach cb, einen dolch, wer nicht kämpfen will, muss nicht, aber sterben wird er trotzdem Wink
das ganze geht so lange, bis nur noch einer steht!
der rest versammelt sich in edge, wer noch mitkommen will zum cape abholen kann gerne, meine oben genannten 2 nette magier (*raza und mori wieder lieb anguck*) die uns dann zur gilde der fischer telen können, von dort aus ist es auch nicht weit!
und natürlich bekommt der sieger was schönes, ist ja auch einzige der nach edge laufen muss und nicht dort das licht der welt erblickt Smile

ich hoffe ihr erscheint zahlreich, auch wenn es nur fm 99 ist, jeder ist willkommen!

Nette Grüße von Jojo (und stellvertretend natürlich auch von jt und gryll!)


Zuletzt von Schnee am Mi 8 Feb 2012 - 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party!   Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! EmptyMi 8 Feb 2012 - 19:08

Danke fürs schreiben <3

Ich bin dann mal als kleinen bonus für 1 eventpunkt, damit alle ein kleines andenken haben Smile


Und von mir auch noch offiziell:

Liebe Grüße Very Happy
jt
Nach oben Nach unten
Blackgod258

Blackgod258


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 30
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 32
Ort : Leverkusen
RS Status: : Member
RS Name: : Blackgod258

Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party!   Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! EmptyMi 8 Feb 2012 - 19:14

hört sich doch gut an, ich bin dabei Smile
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party!   Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! EmptyMi 8 Feb 2012 - 19:27

Also ich versuchs mal, aba rechnet nicht damit, dass ich kommen werde ^^
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 155
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
RS Status: : P2P
RS Name: : Elfe898

Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party!   Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! EmptyDo 9 Feb 2012 - 21:40

Aww muss gucken ob ich da Zeit hab muss für die *hust* Arschgesicht-Schule *hust* was organisieren :/
Ich werd gucken was sich machen lässt.. Wink (Arschgesicht-Schule weil auf der Schule nur Arschgesichter rumlaufen Razz )
Nach oben Nach unten
BMX

BMX


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 107
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 27
Ort : Fürth
RS Status: : Member
RS Name: : The BMX

Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party!   Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! EmptyFr 10 Feb 2012 - 23:15

Ich vergrlte mal gleiches mit gleichem.
Joio ist nicht auf meine Party gekommen, ich komm ned auf ihre...

Ne spaß leute komme auf jedenfall wenn ich da bin Wink
Darf ich nichtmal mein agizeugs tragen? Komme mir sonst so 'nackt'
Vor Rolling Eyes -> Wir sehen uns dann später Smile

Mfg
BMX
Nach oben Nach unten
Schnee

Schnee


Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.05.11
RS Status: : ---
RS Name: : Schnee

Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party!   Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! EmptySa 11 Feb 2012 - 11:57

Solange du dein agi-zeug riskieren willst, ja ^^

nur eben ohne gear, pots, vertraute, food Very Happy
Nach oben Nach unten
Schnee

Schnee


Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.05.11
RS Status: : ---
RS Name: : Schnee

Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party!   Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! EmptySa 11 Feb 2012 - 16:36

Hat echt Spaß gemacht!

anwesend waren:

jojo
vyp
raza
(reptil)
lustlos
mori
jt
gryll
zuxi

falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden!
ich hab diese liste gleich so aufgestellt, wie wir alle in edge zum leben erwacht sind! zuxi hat das mini-event gewonnen, und dafür einen schicken hut und invi voller schoki bekommen =)

Jt, gryll und ich sind nun 99, alle glücklich, und auf der suche nach weiteren zielen!

Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! A12


Zuletzt von Schnee am Sa 11 Feb 2012 - 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 616
Punkte : 316
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : münchen
RS Status: : Online
RS Name: : Schneeman

Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party!   Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! EmptySa 11 Feb 2012 - 16:38

war ne sehr schöne party, endlich mal was anderes, hat großen Spaß gemacht hier noch 2 Bilder bei der... naja emote ... massenfailgeste ? Very Happy


Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! Fm_9910






Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! Fm_99_10





und nochmals herzlichsten Glückwunsch euch 3 von 2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party!   Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! EmptySa 11 Feb 2012 - 18:07

Habs leider verpasst, aber ein Riesengratz im Nachhinein von mir Smile @@@@@

MfG

Master
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party!   Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! EmptySa 11 Feb 2012 - 18:30

Das ist mein Beitrag zum Thema Very Happy
Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! 37077017

War ziemlich cooles Event, finde ich, hab Mori (oder raza?) und Lustlos gekillt, was mich schon sehr gefreut hat Very Happy Und das cape mag ich ja auch noch Very Happy

lg jt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party!   Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsames Wildi-Kloppen und Fm-Party!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinsames Fischen - Mo 24.10.
» Gemeinsames Burgenbauen - Mi 20:00 Burg
» Gemeinsames Lehmen - Fr 19:00 W147 / 20:00 W140
» str 99 party
» Beacheagle's Def 99 Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Diverses :: Vergangene Events-
Gehe zu: