Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Größere Flaschen für Tränke

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Größere Flaschen für Tränke Empty
BeitragThema: Größere Flaschen für Tränke   Größere Flaschen für Tränke EmptyMi 8 Feb 2012 - 9:38

Stellt die neuen Flaschen selber her oder handelt sie mit anderen, um euer Inventarmanagement zu optimieren. Während herkömmliche Fläschchen nur vier Dosen enthalten, haben die neuen Flaschen genug Fassungsvermögen, um sechs Dosen eines Tranks aufzunehmen. Perfekte Vorbereitung für Bosskämpfe war nie einfacher!

Um die Flaschen herzustellen, benötigt ihr roten Sandstein. Diesen brandneuen Rohstoff findet ihr nördlich von Oo’glog (südlich der Feldip-Hügel). Ihr könnt ihn nur abbauen, wenn ihr mindestens Stufe 81 in Bergbau erreicht habt. Roter Sandstein kann nicht gehandelt werden und aus Naturschutzgründen könnt ihr maximal 50 Einheiten pro Tag abbauen.

Um den roten Sandstein weiterverarbeiten zu können, müsst ihr mit Rutmir in Oo’glog sprechen (er erscheint erst, nachdem das Abenteuer ‘Urlaub auf Ogrisch’ abgeschlossen wurde). Rutmir hat eine Maschine entwickelt, mit der ihr aus rotem Sandstein robustes Glas herstellen könnt. Das robuste Glas könnt ihr anschließend zu robusten Flaschen weiterverarbeiten. Hierfür benötigt ihr eine Glasbläserpfeife und mindestens Stufe 89 in Handwerk. Ihr müsst nur noch Tränke in die Flaschen umfüllen und schon seidD ihr in dieser Hinsicht perfekt für lange Kampfeinsätze ausgerüstet. Beachtet allerdings, dass Flaschen aus robustem Glas keine Mehrwegflaschen sind. Die Flaschen können nicht erneut aufgefüllt werden und zerbrechen, sobald ihr sie leer getrunken habt.

Mit den Flaschen könnt ihr handeln. Wir gehen davon aus, dass geschäftstüchtige Spieler, die über die nötigen Stufen in Bergbau und Handwerk verfügen, satte Gewinne einstreichen werden. Vorausgesetzt natürlich, dass sie überhaupt bereit sind, die Flaschen abzugeben.

Paul
RuneScape-Entwickler

Zusammenfassung:



Startpunkt:

Sprecht mit Rutmir in Oo’glog.

Voraussetzungen:

Ihr müsst das Abenteuer ‘Urlaub auf Ogrisch’ abgeschlossen haben
Stufe 81 in Bergbau (um roten Sandstein abzubauen)
Stufe 89 in Handwerk (um Flaschen aus robustem Glas herzustellen)


Weitere Neuigkeiten


- Nach 'Monddiplomatie' braucht ihr die Garantie für freies Geleit nicht mehr, um die Mondinsel zu besuchen. Daher gibt es auch neue Belohnungen für die Elite-Aufgabenliste der Fremennik:

Es können jetzt täglich bis zu 28 Suqah-Zähne oder Suqah-Häute bei Rimae Siralis gegen jeweils 9 Zertifikate für reine Runenessenz getauscht werden.
Der 'Telepathie'-Zauberspruch erlaubt euch jetzt, vom Mond-Zauberbuch zum normalem Zauberbuch zu wechseln.
Die Garantie für freies Geleit verfügt nun über einen täglichen Teleport zur Mondinsel.
- Die Grafiken der Gegenstände aus den Grabhügeln wurden basierend auf Spielervorschlägen optimiert.

- Es ist jetzt möglich, zu bestimmen, wie viele Dosen ihr in einem Fläschchen haben wollt. Es ist auch möglich, mehrere Dosen aufzuteilen, indem ihr ein Fläschchen mit zwei Dosen mit einem leeren Fläschchen benutzt.

- Berserker-Beutegegenstände, die man bei bei Kerkerkunde erhaltet, können in den ersten 30 Sekunden nur von dem Spieler aufgehoben werden, der dem Gegner am meisten Schaden zugefügt hat.

- Die Kampfstufen einiger Monster wurden geändert, um das unterschiedliche Kampfverhalten der Monster widerzuspiegeln. Die Werte der Monster sind jedoch unverändert geblieben.

- Lasttiere können jetzt auch nicht handelbare Tränke und Flaschen tragen.

Originalthema.
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Größere Flaschen für Tränke Empty
BeitragThema: Re: Größere Flaschen für Tränke   Größere Flaschen für Tränke EmptyMi 8 Feb 2012 - 12:40

Die mondinsel updates find ich mal echt cool, die flaschen sind sicher auch toll, aber teuer Smile
Und das barrows zeug gefällt mir auch besser.

Lg jt
Nach oben Nach unten
DJ K4mikaze
Event-Manager
DJ K4mikaze


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 423
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
RS Status: : P2p
RS Name: : Kalatas

Größere Flaschen für Tränke Empty
BeitragThema: Re: Größere Flaschen für Tränke   Größere Flaschen für Tränke EmptyMi 8 Feb 2012 - 13:39

ja die updates für lunar sind schon hilfreich^^
Nach oben Nach unten
Blackgod258

Blackgod258


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 30
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 32
Ort : Leverkusen
RS Status: : Member
RS Name: : Blackgod258

Größere Flaschen für Tränke Empty
BeitragThema: Re: Größere Flaschen für Tränke   Größere Flaschen für Tränke EmptyMi 8 Feb 2012 - 16:52

finde das Update auch mal gut ^^ besonderes das mit den fläschen lohnt sich für bossmonster ausfjedenfall Smile
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Größere Flaschen für Tränke Empty
BeitragThema: Re: Größere Flaschen für Tränke   Größere Flaschen für Tränke EmptyMi 8 Feb 2012 - 19:21

Ich hoffe, das Update betrifft auch die Grafik der Burg, weil sonst wäre die einzige Erklärung noch dafür, dass se kaputt geht =O

Suspect wie kann das nur sein Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Größere Flaschen für Tränke Empty
BeitragThema: Re: Größere Flaschen für Tränke   Größere Flaschen für Tränke Empty

Nach oben Nach unten
 
Größere Flaschen für Tränke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: