Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 CF gegen Forum Treff

Nach unten 
+3
iTz Vypaah
DJ K4mikaze
WinterMel0dy
7 verfasser
AutorNachricht
WinterMel0dy
Event-Manager
WinterMel0dy


Anzahl der Beiträge : 632
Punkte : 358
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 31
Ort : Wiener Neustadt
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Myoukou

CF gegen Forum Treff Empty
BeitragThema: CF gegen Forum Treff   CF gegen Forum Treff EmptySa 28 Jan 2012 - 18:51

Anwesend waren und tapfer gekämpft haben:
EXTREMEHANS
Schnee
Jt 003
iTz_Vypaah
Mc oO
Razamazzaz
Nokia5124
l Zuxim l
Ragaith
Hsv211
Gutaussehend
Manschga
Tequila 90
WinterMel0dy

Zusammenfassung:
Pünktlich um 18:30 waren alle Kämpfer beider Clans bereit für die Schlacht. Ahlex vom Forum Treff forderte mich sogleich heraus zur 1. der 3 Runden, die der Forum Treff auch ganz knapp gewann! Die Nerven lagen blank alle waren nervös ... okay ich übertreibe wohl, aber so in etwa könnte es gewesen sein! Very Happy
In der 2. Runde lief es erheblich besser, aber auch diese endete relativ knapp, diesmal zugunsten von uns. Wir hatten unsere Taktik ein bisschen besser eingestellt, das verhalf uns zum Sieg. Anfangs sah es zwar nach einem 2:0 für den Forum Treff aus, aber wir wendeten das Blatt mit Kampflust und Hingabe! (wie dramatisch ich das hier darstelle x3)
In der letzten, entscheidenden Runde ging es, wie man so schön sagt, um die Wurst. Aber mit neuer Kraft aus dem Sieg der 2. Runde gewannen wir auch die letzte zum Endstand von 2:1.

Ich möchte allen Teilnehmern für den Cf danken!

Bitte postet ein paar Bilder, hat bei mir diesmal technische Probleme gegeben (Ich Idiot hab die Taste dafür deaktiviert und nich bemerkt >.<).

MfG WinterMel0dy
Nach oben Nach unten
DJ K4mikaze
Event-Manager
DJ K4mikaze


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 423
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
RS Status: : P2p
RS Name: : Kalatas

CF gegen Forum Treff Empty
BeitragThema: Re: CF gegen Forum Treff   CF gegen Forum Treff EmptySa 28 Jan 2012 - 18:57

ach verdammt nochmal ich hab gedacht das wäre erst um 20:15-.-.....
naja sorry das ich nicht da war D= hat sich spannend angehört=l
Nach oben Nach unten
iTz Vypaah

iTz Vypaah


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 245
Anmeldedatum : 02.08.11
RS Status: : Mitglied
RS Name: : iTz Vypaah

CF gegen Forum Treff Empty
BeitragThema: Re: CF gegen Forum Treff   CF gegen Forum Treff EmptySa 28 Jan 2012 - 19:04

Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich kein PVP-Eq hab! Very Happy

Aber wie man schön sagt, dabei sein ist alles (wenn man nicht grade gewonnen hat) Very Happy
Nach oben Nach unten
Ragaith

Ragaith


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 26
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 29
RS Status: : Aktiv / P2P
RS Name: : Ragaith

CF gegen Forum Treff Empty
BeitragThema: Re: CF gegen Forum Treff   CF gegen Forum Treff EmptySa 28 Jan 2012 - 19:37

Am Schluss war es dann einfach 14 gegen 8 oder so ^^
Aber es hat auf jeden Fall Spass gemacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

CF gegen Forum Treff Empty
BeitragThema: Re: CF gegen Forum Treff   CF gegen Forum Treff EmptySa 28 Jan 2012 - 21:25

Wtf das war heute?? Voll verpasst-.-'

MfG

Master
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

CF gegen Forum Treff Empty
BeitragThema: Re: CF gegen Forum Treff   CF gegen Forum Treff EmptySa 28 Jan 2012 - 22:51

Mir hats auch voll spaß gemacht, besonders als sich der eine so herrlich aufgeregt hat, weil ich ihn immer mit mage gekillt hab Razz
Würde sowas echt gern wieder machen, dann lass ich aber mein melle und range equip in der bank Smile

Lg jt
Nach oben Nach unten
Schnee

Schnee


Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.05.11
RS Status: : ---
RS Name: : Schnee

CF gegen Forum Treff Empty
BeitragThema: Re: CF gegen Forum Treff   CF gegen Forum Treff EmptySo 29 Jan 2012 - 13:01

Hat echt Spaß gemacht, und durch diese Zusammenfassung klingt das ganze natürlich noch viel besser Smile
am schluss war es 14:8 oder so, ja, angefangen hats mit 13:10 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CF gegen Forum Treff Empty
BeitragThema: Re: CF gegen Forum Treff   CF gegen Forum Treff Empty

Nach oben Nach unten
 
CF gegen Forum Treff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Treff sucht Gegner
» War gegen RS Chiller
» Skillwar gegen WoP - Holzfällerei
» Sc gegen Dark Range - 18.09.11
» Clan fight gegen Gaming_cc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Event-Reviews-
Gehe zu: