StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fluch der Flammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: Fluch der Flammen   Mi 11 Jan 2012 - 20:37

Abenteurer fühlen sich bekanntlich in unbekannten Verliesen am wohlsten. Diese Woche präsentieren wir euch genau das: ein düsteres, geheimnisvolles Verlies voller potentieller Belohnungen, wo hinter jeder Ecke eine Überraschung lauert. Das erwartet ein Abenteurer schließlich auch. In dieser schwefligen, höchst feuergefährlichen Höhle regt sich jedoch etwas unerwartet Gefährliches. Ein geheimnisvolles Wesen lauert hier, das vom Durst nach Rache und dem Hunger nach Feuer getrieben wird und euch wiederum vorantreibt. Einen solchen Gegner kann man nicht in einer direkten Konfrontation besiegen, also kommt es auf List, Schläue und eine feurige Gesinnung an.


Dabei seid ihr nicht auf euch allein gestellt. Sieben Funkenschläger haben gehört, dass uralte Geheimnisse des Funkenschlagens in dieser Höhle zu finden sind, und möchten, dass ihr ihnen den Weg durch die wenig beleuchteten Tiefen weist. Als Anführer der Gruppe entscheiden eure Handlungen über Leben und Tod der Gruppenmitglieder. Schafft ihr es, die Höhle mit der vollständigen Gruppe Funkenschläger wieder zu verlassen?

Durchdringt die Finsternis des Höhlensystems, und ihr werdet uralte und erleuchtende Geheimnisse des Funkenschlagens enthüllen. Erfolgreiche Abenteuer erhalten Erfahrung und Zugang zu zwei neuen Ereignissen im Zirkus sowie einer neuen Trainingsmethode für Funkenschlagen. Außerdem gibt es vier neue, feurige Haustiere, die ihr besitzen könnt.

Zusammenfassung:

So legt ihr los mit Fluch der Flammen:

Sprecht mit Phoenix. Er hält sich südlich vom Adlergipfel und westlich von der Gnomen-Festung auf.

Voraussetzungen, um mit 'Fluch der Flammen' zu beginnen:

Dieses Abenteuer ist nur für Mitglieder
Funkenschlagen auf Stufe 74
Lebenspunkte auf Stufe 76
Gewandtheit auf Stufe 64
Die neue Trainingsmethode sowie die Haustiere werden mit Stufe 91 in Funkenschlagen verfügbar.





Weitere Neuigkeiten:

'Fluch der Flammen' ist ein Abenteuer, in dem ihr mehrere Entscheidungen treffen müsst, und das Leben oder Sterben mehrerer Charaktere von diesen Entscheidungen abhängt. Es gibt zwar eine Lösungsmöglichkeit für das Abenteuer, bei der (fast) niemand zu Tode kommt, doch werden euer Spielerlebnis und eure Belohnungen nicht gemindert, wenn ihr eine 'falsche' Entscheidung trefft. Wir bitten euch, das im Hinterkopf zu behalten und raten euch, das Abenteuer selbst zu lösen.

Sera kommt im dieswöchigen Abenteuer vor – das ist der Charakter, für den ihr euch in einer Umfrage zu garantierten Inhalten entschieden habt!

Wenn ihr es noch nicht getan habt, solltet ihr einen Blick auf unsere neueste RuneScape-Geschichte werfen: Spiel mit dem Feuer. Sie liefert euch einige Hintergrundinformationen zum heutigen Abenteuer.

Wenn man in der Blitzpulver-Fabrik ein Spiel mehr als 2 Minuten zu früh verlässt, wird man jetzt mit einem Abzug von 50 % bestraft. Wenn man keinen Katalysator mehr hat, wird das Spiel nicht mehr beendet - es wird nur verhindert, dass der Spieler Blitzpulver herstellt. Und zu guter Letzt wird das Spiel nicht mehr beendet, wenn man zu lange in einem Korridor feststeckt. Stattdessen wird man einfach an eine zufällig ausgewählte Stelle der Arena teleportiert.

Originalthema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fluch der Flammen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll eure Stadtmelodie klingen?
» Hinfall-Problem
» Stadtmelodie
» Der Gengar Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: