Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11

Nach unten 
+4
Elfe898
Soulforcer
Mondfelsen
Kepplergaus
8 verfasser
AutorNachricht
Kepplergaus
Moderator
Kepplergaus


Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 288
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Deutschland
RS Status: : inaktiv
RS Name: : Kepplergaus

Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 EmptyDi 6 Dez 2011 - 17:08

Heute veröffentlichen wir unsere erste Aura der Stufe 4, verschiedene neue Kampfauren mit beeindruckenden visuellen Effekten und auch Fantastisches für unsere friedliebenden Mitspieler. Hier gibt es etwas für jeden, egal, wie viele Loyalitätspunkte ihr schon gesammelt habt. Wenn ihr das noch nicht getan habt, solltet ihr euch jetzt beim Loyalitätsprogramm für Mitglieder anmelden!

Auren...

Als Erstes wäre da unsere erste Aura der Stufe 4: Ägis. Bei einem Preis von 84.000 Punkten ist sie ohne Frage unsere teuerste Aura, aber sie ist auch dementsprechend mächtig und senkt den erlittenen Schaden um einen Prozentsatz, der sich aus eurer Stufe in Verteidigung errechnet. Die Ägis-Wirkung hält 30 Minuten lang an – oder bis sie so viel Schaden absorbiert hat, wie das mit eurer Stufe in Verteidigung möglich ist. Dies gilt für alle Schadensarten und ist kombinierbar mit Rüstzeug – so werdet ihr auch in den haarigsten Kampfsituation zu einer Bastion der Belastbarkeit!

Die Auren Erlösung und Verderbnis bieten beide erhöhte Gebets-EP sowie eine Möglichkeit, Gebetspunkte wiederherzustellen. Die Wirkung der zwei Auren ist zwar identisch, aber visuell unterscheiden sie sich dramatisch: Je nachdem, welche Aura ihr auswählt, erhaltet ihr Engels- oder Dämonenflügel.

Die Aura Ahnengeister macht es möglich, dass wenn ihr beim Kämpfen Schaden erleidet, die Geister eurer Ahnen zurückkehren, um mit einem Gegenschlag an eurem Gegner Rache zu nehmen. Das funktioniert sowohl beim Spielerkampf als auch beim Kampf gegen Monster.

Die Aura Dunkelmagie wird mit Sicherheit ein Favorit aller Magier werden – da damit die Möglichkeit besteht, zusätzlich zu direkt zugefügtem Schaden auch noch nachträglich Schaden anzurichten. Auch dies funktioniert sowohl beim Spielerkampf als auch beim Kampf gegen Monster.

Die Kampflustigen unter euch werden sich auch an der Aura Blutrausch erfreuen, die euch einen kurzfristigen Bonus für Angriff und Stärke verleiht, und an der Aura Regenerierung, die die Wiederherstellung von Trefferpunkten beschleunigt.

Auch für Skiller gibt es neue Optionen: Die funkelnagelneue Aura Grüner Daumen für Landwirte sorgt dafür, dass eure Pflanzen gesund bleiben und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass eure Ernte besser ausfällt. Den Jägern wird die Aura Fährtenleser gefallen, die die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ihr etwas in eurer Falle fangt.

Des Weiteren gibt es neue Stufen für viele Auren, die bereits verfügbar sind, darunter 'Todesstoß', 'Ruf des Meeres', 'Kleptomanie' sowie viele weitere.

Klickt hier, um mehr Informationen zu allen verfügbaren Auren zu erhalten, wie der Wirkungsdauer, der Abklingzeit und den Loyalitätspunkten, die dafür fällig werden.

Gesten...

Ihr könnt jetzt die Auswahl zwischen acht Gesten treffen – zu Preisen, die von billig bis teuer variieren. Wolltet ihr schon immer mal einen Lolkan zum Ausbruch bringen, um eine Welle der Ausgelassenheit zu verbreiten? Oder vielleicht wäre euch ein bösartiges Crescendo à la Fieses Lachen lieber? Diese Gesten sowie weitere gibt es in Xuans Laden.

...und vieles, vieles mehr!

Es gibt auch vier exotische neue Kostüme in den verschiedensten Farben. Ob ihr euch nun als Kolonist ausstaffieren wollt, als Azteke, Musketier oder als Schotte - für jede Kostümparty oder jede historische Neuinszenierung ist etwas dabei.
Des Weiteren gibt es jetzt auch neue Titel, darunter Prinz/Prinzessin, Archont/Archontin und der/die Großartige.

Und zu guter Letzt gibt es noch viele neue Umfärbe-Optionen sowie die Möglichkeit, die durch den Stein-Ring hervorgerufene Verwandlung zu ändern.

--------------------------------------------------------------------------------

Eine vollständige Liste aller Belohnungen, die es beim Loyalitätsprogramm gibt, findet ihr demnächst im Wiki.

--------------------------------------------------------------------------------



Verbesserungen

Mit Geld und guten Geräten kann man viel erreichen. Dies hatten wir im Hinterkopf, als wir einige nutzerfreundliche Verbesserungen, die oft von euch vorgeschlagen wurden, am Spiel vorgenommen haben: den Geldbeutel und den Werkzeuggürtel.

Unten an der Minikarte befindet sich jetzt ein kleines Symbol mit einem Haufen Gold. Ab jetzt könnt ihr hier nämlich, wenn ihr wollt, euer Geld deponieren (statt im Inventar). Ihr könnt auf Goldmünzen rechtsklicken, um sie von eurem Inventar aus im Geldbeutel abzulegen. Denkt daran, dass Goldmünzen bei eurem Tod nicht fallen gelassen werden – außer ihr sterbt in der Wildnis und sie befinden sich in eurem Inventar.

Das Symbol für den Werkzeuggürtel befindet sich unten rechts in eurem Ausrüstungsfenster. Mithilfe des Gürtels könnt ihr Werkzeuge aller Art mit euch herumschleppen, damit sie - wenn nötig - zum Einsatz kommen, ohne Platz im Inventar wegzunehmen.

Um ein Gerät zum Werkzeuggürtel hinzuzufügen, könnt ihr in eurem Inventar darauf rechtsklicken. Bei manchen Geräten (wie Spitzhacken und Äxten) kann man nur die Bronze-Version mitnehmen. Der Gürtel ersetzt so zwar nicht eure tollen Drachen-Sachen, aber er ist sehr nützlich, wenn ihr unterwegs die verschiedensten Fertigkeits-Aktivitäten erledigen wollt. In Zukunft werden wir den Gürtel noch erweitern und ihn zum Beispiel auch für Kerkerkunde nützlich machen.

Als kleines Geschenk erhalten alle Mitglieder obendrein 30 zusätzliche Plätze im Bankschließfach!

Mod Raven, Mod Avatar & Mod Srowley

Weitere Neuigkeiten
•Das Thanksgiving-Ereignis ist jetzt vorbei.
•Das Rüstzeug aus dem Porlingsverlies nutzt sich jetzt drei Mal langsamer als vorher ab. Um das auszugleichen, wurde die Schlitzen-Verteidigung des ganodermischen Ponchos gesenkt. Die Nahkampfwerte für den Porlingsstab und -stock wurden entfernt, sodass Angriff keine Voraussezung mehr ist.


--> hier findest du den Originalartikel.


Zuletzt von Kepplergaus am Di 6 Dez 2011 - 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Re: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 EmptyDi 6 Dez 2011 - 17:56

Omg ich will unbedingt die neuen Gesten ham *-* sah so episch bei Winter aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Soulforcer

Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 9
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Bayern
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Soulforcer

Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Re: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 EmptyDi 6 Dez 2011 - 20:11

Ich finde beim Update am besten den neuen Gürtel mit den Werkzeugen, da kann ich einfach nichts mehr vergessen Very Happy Gesten sind auch Tolle gekommen, werde aber trotzdem auf mein Wunderkind-Titel sparen :p
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 155
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
RS Status: : P2P
RS Name: : Elfe898

Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Re: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 EmptyDi 6 Dez 2011 - 20:33

Finde den Werkzeuggürtel total hammer!
Man hat immer alles dabei und spart Platz in der Bank.
Is doch einfach genial^^ Dafür!
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Re: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 EmptyMi 7 Dez 2011 - 20:36

Ohja der Gürtel erleichtert, wie ich feststellen musste, das verbrennen von Scheiten in Linien Bauer
Nach oben Nach unten
Mr Krok

Mr Krok


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 79
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 27
Ort : Schweiz - Solothurn - Gerlafingen
RS Status: : Member
RS Name: : Mr Krok

Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Re: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 EmptyMi 7 Dez 2011 - 21:57

Finde das geil, der Gürtel ist wirklich awsom.
Die Loyalitätspunkte sind meinermeinung nach gut.
Gibt zwar viel Junk aber die gesten sind spitze.
Nach oben Nach unten
BMX

BMX


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 107
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 27
Ort : Fürth
RS Status: : Member
RS Name: : The BMX

Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Re: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 EmptyMi 7 Dez 2011 - 22:19

Also ich weiß ja nicht was ihr denkt aber ich finde Bunte Slay helme ja mal krass ftw Surprised

Hab mir auch gleich mal nen Blauen geholt Very Happy

Den Geldbeutel find ich schwachsinnig und unnütz auf den einen invi
Bzw. Bank platz ist auch zu verzichten wenn man das geld nicht direkt deponieren kann.
Ich finds unnötig Wink
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 155
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
RS Status: : P2P
RS Name: : Elfe898

Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Re: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 EmptyDo 8 Dez 2011 - 13:34

Ja ok stimmt der Geldbeutel is iwie unnötig-könnte aber schlimmer sein^^
Nach oben Nach unten
Mr Krok

Mr Krok


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 79
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 27
Ort : Schweiz - Solothurn - Gerlafingen
RS Status: : Member
RS Name: : Mr Krok

Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Re: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 EmptyDo 8 Dez 2011 - 16:36

Ich weis, nicht.
Den Geldbeutel ist Super!
Sau praktisch, ich brauche kein platz im Inv. Noob
Nach oben Nach unten
Kepplergaus
Moderator
Kepplergaus


Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 288
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Deutschland
RS Status: : inaktiv
RS Name: : Kepplergaus

Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Re: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 EmptyDo 8 Dez 2011 - 18:54

Ist ja alles schön und gut was es da gibt, aber dass ich dafür Loyalitätspunkte brauche und eine normale Mitgliedschaft schon irgendwie nicht mehr reicht nervt mich hier immer noch.
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Re: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 EmptyFr 9 Dez 2011 - 18:19

du brauchst dafür keine Loyalitätspunkte Surprised
Nach oben Nach unten
Kepplergaus
Moderator
Kepplergaus


Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 288
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Deutschland
RS Status: : inaktiv
RS Name: : Kepplergaus

Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Re: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 EmptyFr 9 Dez 2011 - 20:22

Ich mein jetzt net speziell den Gürtel, ich mein allgemein dass man dieses System eingeführt hat mit den Punkten Wink
Nach oben Nach unten
BMX

BMX


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 107
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 27
Ort : Fürth
RS Status: : Member
RS Name: : The BMX

Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Re: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 EmptySa 10 Dez 2011 - 19:10

Gaus ich versteh dich irgendwie nicht Surprised

Mit einer normalen Mitgliedschaft bekommt man ja Punkte, welche
man dann im Shop ingame einlösen kann Wink

Nach oben Nach unten
Kepplergaus
Moderator
Kepplergaus


Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 288
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Deutschland
RS Status: : inaktiv
RS Name: : Kepplergaus

Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Re: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 EmptySa 10 Dez 2011 - 20:08

ja das schon, aber ich will wenn ich einen monat bezahle diesen monat auch alle features nutzen können.
Und will eben nicht erst warten bis ich jeden monat mit jeder Zahlung punkte sammle und mir dann belohnungen kaufen kann.
Das is dann eigentlich so gut wie wenn ich mir ep für Geld kaufen kann, weil ich für eine längere Mitgliedschaft (also mehr Geld) ja dann auch einfach schneller an ep komme. Wink
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Re: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 EmptySa 10 Dez 2011 - 20:43

Also das mit den Leyallitätszeug find ich noch ok, aber ich finds blöd, dass man aus dem Gürtel keine Sachen wieder raustun kann, weil das bei fm mit Pyrolord schon ein ziemlicher Nachteil ist, wenn man immer auf die Scheite rechtsklicken muss, um sie auf den Pyrolord zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty
BeitragThema: Re: Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11   Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Loyalitätsprogramm Teil 3 - 6. 12. 11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loyalitätsprogramm für Mitglieder Teil 2
» Das ganz einfache Bandos Event =) Teil 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: