StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hinter den Kulissen im Dezember - 01-Dez-2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WinterMel0dy
Event-Manager
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Punkte : 358
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 25
Ort : Wiener Neustadt
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Myoukou

BeitragThema: Hinter den Kulissen im Dezember - 01-Dez-2011   Sa 3 Dez 2011 - 23:04

Loyalitätsprogramm – der 3. Satz Belohnungen (nur für Mitglieder)

Xuans Laden bekommt jetzt die neuesten Loyalitätsbelohnungen. Dazu gehören Auren der Stufe 3 und eine verlockende Aura der Stufe 4. Insgesamt gibt es 26 neue Auren (von Stufe 1-4), aber das ist noch nicht alles: Wir bieten auch 4 neue Kostüme, 6 neue Titel, 3 umgefärbte Objekte und 8 neue Gesten an! Wenn man die zusätzlichen Punkte während der 'zwölf Weihnachtstage' (siehe weiter unten) noch bedenkt, gibt es keinen Grund, warum ihr euch nicht selbst was Schönes schenken solltet.

Das Bemerkenswerteste sind wohl die neuen Auren 'Erlösung' und 'Verderbnis', die euch engelhafte bzw. dämonische Flügel verleihen, während die Aura wirksam ist. Die sehen nicht nur beeindruckend aus, sondern helfen euch auch, Gebetspunkte zu regenerieren und verschaffen euch EP in Gebet. Denjenigen von euch, die es gleich auf die erste Aura der Stufe 4 abgesehen haben, können wir verraten, dass diese 'Ägis' heißen wird: Es handelt sich um einen Schild, der bis zu 10 % eures erlittenen Schadens absorbiert!

Ansonsten gäbe es da noch den neuen Titel 'der/die Großartige', die Geste 'LOLkan' und das Umfärben des Stein-Rings (mit dem ihr euch in verschiedene Steine verwandeln könnt), das Kolonistenkostüm, und meinen persönlichen Favoriten – das Schottenkostüm.

Der Räuberhort 2 (nur für Mitglieder)

Tief unter der Erde wird Brian O'Richard langsam schwermütig. Sein schöner Räuberhort ist voller Köche, die das ewige Feuer zum Kochen von Hummern benutzen, statt voller Diebe. So hatte er sich seine Höhle nicht vorgestellt. Um etwas an der Lage zu ändern, eröffnet Brian diesen Monat seine Blitzpulverfabrik und offenbart somit den wahren Zweck des Räuberhorts.

Ihr dürft Brian in einer brandneuen Gewandtheitsarena bei der Herstellung des Pulvers helfen und habt dabei die Gelegenheit, euch Erfahrung in Diebstahl, Pflanzenkunde und Gewandtheit zu verdienen. Ihr müsst den optimalen Weg durch die Hindernisse finden, um die Reagenzien und Katalysatoren zu finden und dabei euren Konkurrenten den Weg zu versperren. Geschicktes Ausweichen wird gefragt sein, wenn ihr im Wettkampf mit anderen Spielern versucht, so viele Bonus-Apparate wie möglich zu erlangen, um das spektakulärste Blitzpulver herzustellen!

Diejenigen, denen das Gebiet besonders viel Spaß macht, freuen sich vielleicht auf einzigartiges Rüstzeug, welches ihnen hier zusätzliche Vorteile bietet. Außerhalb dieses Gebietes werden aus euren 3-Dosen-Tränken manchmal welche mit 4 Dosen, und ihr erhaltet etwas Erfahrung, wenn ihr unfertige Tränke herstellt, während ihr dieses Rüstzeug tragt. Die Belohnungen des alten Räuberhorts sind nach wie vor verfügbar, und keine Sorge – auch das Feuer ist noch da.

Hinweis: Die Stufenvoraussetzungen liegen jetzt bei Diebstahl und Gewandtheit auf Stufe 75 (anstatt 50), und es kommt Pflanzenkunde auf Stufe 50 hinzu.

Ganz wilde Überarbeitungen – Neue Umgebungsgrafiken in der Wildnis (für alle Spieler)

Unsere Künstler haben wieder einmal hart geschuftet, um einen Teil der Welt neu zu gestalten. Dieses Mal waren die düsteren, gefährlichen Landstriche der Wildnis an der Reihe. Hier werdet ihr neue Licht- und Lavaeffekte, neu gestaltete Ruinen und einige Überraschungen vorfinden. Dieses Update betrifft nur die Oberfläche, doch Mod GFX und sein Team können es gar nicht erwarten, mit Verliesen und NSC der Wildnis loszulegen. Denkt wie immer daran, in der Wildnis vorsichtig zu sein! Spielerkämpfer nehmen nur selten Gefangene...

Weihnachten 2011 – ein Turm aus Leckereien (Belohnungen für freie Spieler und Mitglieder)

Dieses Jahr rückt unser Ereignis einige der ältesten und liebsten Charaktere RuneScapes in den Mittelpunkt: die Magier im Turm der Magier! Außer Party Peter wissen nicht viele, dass Magier zu den wildesten Partylöwen RuneScapes gehören, und von ihnen veranstaltete Events oft das Ergebnis von zehn und mehr Zaubercocktails sind. Zaubert ein Festmahl mit einer Multikanone! Jagt abtrünnige Dekorationen, die versuchen, sich selbstständig zu machen! Deckt den Keller des Turms mit Schneekanonen ein! Veralbert Timmy, den gefangenen Dämon! Macht mit bei der Erschaffung einer Schneemannsarmee! Zu den Belohnungen gehören eine neue Geste, ein Zauberstab und ein neues Haustier (nur für Mitglieder).

30 zusätzliche Bankplätze für Mitglieder!

Ein kleines Extra von uns zu Weihnachten!

Verbesserungen (für alle Spieler)

Wir veröffentlichen diesen Monat eine Reihe von Projekten zur Verbesserung des Spielerlebnisses, die hoffentlich einige Ärgernisse beheben, die ihr vielleicht erlebt habt. Dies ist die erste Reihe Upgrades zur Reduzierung der Anzahl der Mausklicks, die ihr in RuneScape ausführen müsst, ihr könnt aber noch viele weitere erwarten.

Chatupdate :

Wir verbessern die Haupt-Chatfenster, die ihr seht, wenn ihr mit NSC interagiert. Wir haben uns für ein frischeres, moderneres Aussehen entschieden, während es gleichzeitig einzigartig und 'typisch RuneScape' bleibt. Dies ist nicht nur ein grafisches Update: Ihr könnt dann auch mithilfe der Zifferntasten zwischen Chat-Optionen auswählen UND die Leertaste drücken, anstatt zu klicken, um fortzufahren. Ihr könnt die Leertaste sogar gedrückt halten, um Unterhaltungen blitzschnell zu durchlaufen.

Werkzeuggürtel

Ihr werdet eine neue Schaltfläche bemerken, auf die ihr über das Ausrüstungsfenster zugreift. Hier handelt es sich um den Werkzeuggürtel. Dieser stellt einen neuen Ausrüstungsplatz dar, in dem ihr alle eure Grundwerkzeuge deponieren könnt, seien es Geräte für die Landwirtschaft oder Zunderbüchsen. Der Werkzeuggürtel hat keine Nutzungsvoraussetzungen und belegt keinen Platz im Inventar oder in der Ausrüstung. Die Benutzung ist ganz einfach, da alle Rohstoffe jetzt mit Einzelklick zugänglich sind, sodass ihr nicht erst das entsprechende Werkzeug hervorkramen müsst.

Geldbörse

Die Geldbörse entspricht einem zusätzlichen Inventarplatz für Münzen. Ihr könnt bis zu 2,1 Milliarden GM in eurer Geldbörse deponieren und in den MEISTEN Situationen werden neu erlangte Münzen der Geldbörse direkt hinzugefügt. Alle finanziellen Handelsabläufe werden direkt über die Geldbörse abgewickelt, sodass ihr das Gold nicht erst herausholen und ins Inventar legen müsst (wobei ihr das allerdings könnt, wenn ihr es möchtet). Genau wie zuvor auch ist euer Gold sicher, wenn ihr in der Wildnis sterbt, AUSSER es befindet sich in eurem Inventar.

Die 12 Weihnachtstage

Die festliche Jahreszeit ist wieder einmal da, also verschenken wir ein paar nette Sachen während der 12 Weihnachtstage! Vom 25. Dezember 2011 bis zum 5. Januar 2012 könnt ihr euch insgesamt bis zu 6.000 Loyalitätspunkte holen, wenn ihr beim Loyalitätsprogramm für Mitglieder dabei seid. Jeden Tag, an dem ihr euch in dieser Zeitspanne auf einer Mitglieder-Welt einloggt, erhaltet ihr 500 Punkte. Also plant schon mal, was ihr euch kaufen möchtet, und seht euch an, was es diesen Monat Neues gibt!

Ihr habt euch noch nicht beim Loyalitätsprogramm angemeldet? Dann könnt ihr hier mehr erfahren und euch anmelden, um eure Bonuspunkte während dieser Zeit einzusacken!

RuneFest 2012

Wenn ihr die letzte Schnellumfrage noch nicht bemerkt habt, könnt ihr jetzt noch eure bevorzugte Stadt für RuneFest 2012 angeben. Beeilt euch – die Umfrage läuft nur noch bis zum 5. Dezember!

Viel Spaß, und ein frohes Weihnachtsfest an euch alle, überall auf der Welt!

Mod Mark
RuneScape-Hauptdesigner

Originalnews!

_________________
...und der Tod warf die Sense weg und setzt sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMPER0R95

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 65
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 22
RS Status: : Mitglied
RS Name: : EMPER0R95

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im Dezember - 01-Dez-2011   Sa 3 Dez 2011 - 23:16

Ich bin ja mal gespannt wie die Geldtasche funktioniert und ob die zb beim Slayen das geld von selbst direkt aufsammelt, auch aufs Wildi Update und die neuen (wohl viel zu teuren atm) Loyalitätsbelohnungen bin ich schon gespannt, auch der Werkzeuggürtel hört sich durchaus praktisch und Bankplatz sparend an...der Rest interessiert mich eigtl nicht sonderlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jt_003

avatar

Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 23
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im Dezember - 01-Dez-2011   So 4 Dez 2011 - 10:51

Ich weiß zwar noch nicht ganz genau, was ich davon halten soll, aber es hört sich mal nicht schlecht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DJ K4mikaze
Event-Manager
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 423
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 23
RS Status: : P2p
RS Name: : Kalatas

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im Dezember - 01-Dez-2011   So 4 Dez 2011 - 15:00

hört sich alles ganz gut..außer das nur für mitglieder die 30 extra bankplätze zur verfügung stehen^^

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im Dezember - 01-Dez-2011   Mo 5 Dez 2011 - 10:19

Neues Räuberhort w000000t...

Da freut sich mein Diebes-Herz Very Happy
Hab das erste schon sooo oft durch, dass ich den gesamten Weg auswendig kann. Und die Schurken-Kleidung hab ich auch doppelt und dreifach. Das erste Set hab ich mir noch vor meinem Thiev-Cape geholt, das gehört meiner Meinung nach einfach dazu um ein richtiger Dieb zu sein. Und damals war ich noch CB 92 und es war mein erstes Cape. Ich war da sogar noch in meinem aller ersten Clan

Hach.. Schöne Erinnerungen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im Dezember - 01-Dez-2011   Di 6 Dez 2011 - 16:30

Ich freu mich auf den Werkzeuggürtel, das hört sich gut an Very Happy

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im Dezember - 01-Dez-2011   

Nach oben Nach unten
 
Hinter den Kulissen im Dezember - 01-Dez-2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Personen hinter den Kulissen MARVIN
» Fendt Vario 820 FL Seed Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 mit 28 Bildern
» Neue Bilder (Dezember)
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» MAN F2000 rework by Wpunt 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: