StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Nächste Woche: Neue Webseite! 15-Nov-2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: Nächste Woche: Neue Webseite! 15-Nov-2011   Mi 16 Nov 2011 - 21:19

Wir freuen uns, euch mehr Details zu unserer völlig überarbeiteten Webseite präsentieren zu können, die nächste Woche zusammen mit vielen neuen Features und einem Wiki, das von der Community editiert werden kann, gelauncht wird!

Wie bereits in Hinter den Kulissen im November angekündigt, wird die Webseite ein unverkennbares neues Aussehen haben, darunter ein brandneues RuneScape-Logo, eine düstere, aber coole Farbpalette und eine gründliche Umstrukturierung der Startseite, mit der aktuelle Informationen in den Vordergrund gerückt werden.

Eine tolle Neuerung ist der Abschnitt 'Events', wo unser Community-Team Events verkünden und euch direkt zu ihnen weiterleiten kann, mithilfe von integrierten Kalendern, Karten mit Kennzeichnungen und jeder Menge anderer fantastischer Features.

Der Abschnitt 'Neues' hat eine Radikalkur erhalten und tritt jetzt mehr hervor auf der Seite. Außerdem wurden andere Arten von Nachrichten in ihn integriert – so müssen sich Entwicklerblogs (auf der englischen Website) nicht mehr verstecken und stechen genauso sehr wie andere Artikel ins Auge.

Die alte Spielanleitung ist in ein neues Wiki-Format verwandelt worden und bildet den Kern der neuen Webseite. Mit Ausnahme einiger weniger Seiten, die nur von Jagex-Mitarbeitern bearbeitet werden, könnt ihr diese Seiten editieren, sowie Grafiken zu ihnen hinzufügen – solange ihr über ein RuneScape-Konto verfügt, das gewisse Anforderungen erfüllt. Ihr seid eine fantastische Community, ob ihr nun schon 10 Jahre Erfahrung mit RuneScape habt oder gerade erst frisch dazugekommen seid! Mit dieser Änderung geben wir euch allen die Möglichkeit, euer RuneScape-Wissen zusammenfließen zu lassen, sodass alle davon profitieren können!

Wir haben diese Änderungen sowie viele andere vorgenommen, damit der ganzen RuneScape-Community mit der neuen Webseite eine moderne, nützliche Ressource zur Verfügung steht. Jetzt müsst ihr nur noch bis nächste Woche warten, um sie zu sehen!

Euer RuneScape-Team


Weitere Neuigkeiten

- Zusammen mit der Veröffentlichung der neuen Webseite werden die Bestenlisten ein Feature nur für Mitglieder.

Dies geschieht aus verschiedenen Gründen, aber der wichtigste besteht darin, dass sie aktuell sein sollen. Wir wollen, dass Spieler in den Bestenlisten sind, die mit allen Mitteln miteinander konkurrieren, um sich mit Ruhm zu bekleckern! In den Bestenlisten gibt es viele seit langer Zeit inaktive Konten – jetzt haben Neuankömmlinge auf Gielinor die gleichen Chancen wie erfahrene Veteranen!

Wir wollen, dass die Bestenlisten alle Inhalte widerspiegeln, die RuneScape zu bieten hat. Wir hoffen, dass die Bestenlisten denjenigen, die an hochstufigem Wettbewerb mit gleichen Chancen interessiert sind, einen Anreiz bieten, das komplette Spiel für Mitglieder zu spielen.

- Das in 'Hinter den Kulissen' erwähnte grafische Update der Wildnis wird verschoben und nicht mehr im November stattfinden. Diese Änderung ist leider unumgänglich für einige unserer anstehenden Anti-Bot-Maßnahmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

BeitragThema: Re: Nächste Woche: Neue Webseite! 15-Nov-2011   Fr 18 Nov 2011 - 17:19

Omg ey die sind doch echt blöd-.-
Bestenlisten nur noch für Mitglieder? Dann muss man sich jedesmal auf der blöden HP auch noch einloggen, wenn man auf die Bestenliste will? Und F2P dürfen die Bestenliste nicht anschauen, was macht das für einen Sinn?-.-'

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kepplergaus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 288
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Deutschland
RS Status: : inaktiv
RS Name: : Kepplergaus

BeitragThema: Re: Nächste Woche: Neue Webseite! 15-Nov-2011   Fr 18 Nov 2011 - 18:04

Also so langsam übertreiben die es.
Ich würde inzwischen fast aus Protest nicht mehr anfangen mit rs bzw. nochmal Member werden.

Aber wenn sie meinen, mir ists ja inzwischen ziemlich wurscht ;P

mfg Gaus

_________________


Nichts ist beständig, außer der Veränderung.
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nächste Woche: Neue Webseite! 15-Nov-2011   

Nach oben Nach unten
 
Nächste Woche: Neue Webseite! 15-Nov-2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» [Pokemon Rumble World] 6 neue Passwörter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: